Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (helmut50, iassu, Need5Speed, tomrad, Deul, thomas-b, Tauchervater, 1 unsichtbar), 295 Gäste und 655 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#120359 - 09.10.04 14:18 Gambia im Frühjahr 2005
Anonym
Nicht registriert
Hallo,
ich plane im Zeitraum März/ April/ Mai 2005 eine ca. 14- tägige Rundreise durch Gambia. Bin w, 37 Jahre alt, Akad. und viel gereist, aber zum ersten Mal mit dem Fahrrad in Afrika unterwegs. Weder genauer Termin noch Route stehen bisher fest. Möchte gerne Land und Leute kennenlernen, also ist eher ein gemächliches Tempo angesagt. Wer Interesse hat, hier ist meine email- adresse: tour04@web.de.
Nach oben   Versenden Drucken
#120725 - 11.10.04 17:43 Re: Gambia im Frühjahr 2005 [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
Ich wollte gerade was an deine Email-Adresse schicken, das hat aber nicht funktioniert wegen der Adresse. Ist die korrekt?
Nach oben   Versenden Drucken
#121660 - 15.10.04 20:53 Re: Gambia im Frühjahr 2005 [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
ja hallo, freut mich
das fahrrad ist ebenfalls ein bevorzugtes transportmittel und gambia hat bei mir als reiseziel
oder erkundungsland eine ganz hohe priorität schmunzel aber ganz so konkret sind meine pläne noch nicht, eigentlich möchte ich am liebsten langsam und gemütlich über fr sp ma gen süden zu
radeln.......
lach lach lach
Nach oben   Versenden Drucken
#121761 - 16.10.04 14:20 Re: Gambia im Frühjahr 2005 [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
Hallo, vielen Dank für das Interesse. Also, die mail adresse hier noch einmal: tour04@web.de. Ich hoffe es klappt dieses Mal. Falls nicht, gib mir deine Adresse und ich sende dir eine mail.
Nach oben   Versenden Drucken
#121880 - 17.10.04 09:04 Re: Gambia im Frühjahr 2005 [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
Hallo Leute, derjenige, der versucht hat eine mail zuschicken!!! Nun die Frage, hat es geklappt??? Habe bisher noch nichts bekommen. Bitte nochmal versuchen oder eine mail adresse angeben. Ich melde mich dann zurück. Danke.
Nach oben   Versenden Drucken
#121887 - 17.10.04 09:43 Re: Gambia im Frühjahr 2005 [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
Es hat funktioniert.
Nach oben   Versenden Drucken
#121901 - 17.10.04 10:25 Re: Gambia im Frühjahr 2005 [Re: Anonym]
Wolfrad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.687
Zitat:
Es hat funktioniert.

Die Gambia-Connection.

Ist schon gediegen, wie sich hier die Anonymen des Forums bedienen.

WdA
Nach oben   Versenden Drucken
#121983 - 17.10.04 15:22 Re: Gambia im Frühjahr 2005 [Re: Wolfrad]
Blackspain
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.131
In Antwort auf: Wolfrad

Zitat:
Es hat funktioniert.

Die Gambia-Connection.

Ist schon gediegen, wie sich hier die Anonymen des Forums bedienen.

WdA

So isses. Und wir werden nie erfahren, wer sich über diese Plattform für ein Stelldichein in Gambia verabredet hat verwirrt grins verwirrt wirr
Bobby :laugh:
Nach oben   Versenden Drucken
#122228 - 18.10.04 12:42 Re: Gambia im Frühjahr 2005 [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
Hallo, leider nicht, denn all meine mails unter der genannten Adresse sind weg, ich hatte Probleme mit meinem Rechner. Deshalb die Bitte es noch einmal zu versuchen. Vielen Dank.
Nach oben   Versenden Drucken
#122323 - 18.10.04 16:35 Re: Gambia im Frühjahr 2005 [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
hallo......hab mich vor paar tagen spontan gemeldet......es freut mich, dass hier was läuft.....
bevor es los geht. könnten wir nicht hier schon mal planen, träumen, vielleicht vielleicht?....
möchten wir nach banjul fliegen........oder hat jemand im sinn auf der strasse ......für leuz mit zeit.....und mich wahrscheinlich mehr traum.....doch mit pick ups und mitfahr dürfte es eigentlich gehen stell ich mir mal vor........ und in gambia mit rad wär schon was ha ha lach
Nach oben   Versenden Drucken
#123109 - 21.10.04 20:06 Re: Gambia im Frühjahr 2005 [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
Vielleicht interessant aus dem LonelyPlanet-Forum:

http://thorntree.lonelyplanet.com/categories.cfm?catid=9
Nach oben   Versenden Drucken
#124181 - 26.10.04 17:53 Re: Gambia im Frühjahr 2005 [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
oh, thank you very much, too kind of you schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de