Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (KaRPe, 1 unsichtbar), 426 Gäste und 839 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97699 Themen
1534108 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 51
Themenoptionen
#121738 - 16.10.04 11:16 Zu-/abnehmen während/nach der Tour
Filou
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.053
Ich habe auf einer Trekkingseite folgenden Hinweis gelesen (sinngemäss):

Am Start hatte ich 77 kg. Während der Reise bin ich viel gefahren, habe viel Energie verbraucht und viel gegessen. Nach der Reise habe ich immer noch viel gegessen. Jetzt, einige Wochen später bringe ich 81 kg auf die Waage. Also: VORSICHT!

Wie geht es euch so mit dem Gewicht? Wir möchten auf unserer ersten Tour ja eigentlich auch abnehmen (besser noch vorher listig das haben wir schon begriffen). Aber wir hoffen schon, dass wir auch während der Reise Gewicht abbauen können. Schafft ihr das auch? Nehmt ihr nach einer Reise zu? Oder passt ihr da besonders auf beim Essen?
Nach oben   Versenden Drucken
#121740 - 16.10.04 11:23 Re: Zu-/abnehmen während/nach der Tour [Re: Filou]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.190
War da nicht grad was... grins

Im Normalfall kannst du davon ausgehen, dass jede Frage, die nur im entferntesten mit Radreisen zu tun haben könnte, hier schon mal gestellt wurde zwinker

In diesem Fall ist es erst ein paar Tage her. Hier, gleiches Board, nur ein paar Threads weiter hinten.

Andreas schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#121743 - 16.10.04 11:38 Re: Zu-/abnehmen während/nach der Tour [Re: atk]
Filou
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.053
Wo du Recht hast, hast du Recht. Das ist mir jetzt wirklich unangenehm. De Titel des anderen Thread hatte ich glatt überlesen (normalerweise lese ich ALLE Threads). Nun denn, dann könnte dieses Thema hier ja wieder gelöscht werden.

Sorry!
Nach oben   Versenden Drucken
#121749 - 16.10.04 12:31 Re: Zu-/abnehmen während/nach der Tour [Re: Filou]
Wolfrad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.687
Zitat:
normalerweise lese ich ALLE Threads

Du Ärmste!


WdA (LuFF)
Nach oben   Versenden Drucken
#122643 - 19.10.04 21:49 Re: Zu-/abnehmen während/nach der Tour [Re: Wolfrad]
redfalo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.712
In Antwort auf: Wolfrad

Zitat:
normalerweise lese ich ALLE Threads

Du Ärmste!


WdA (LuFF)


und ich dachte immer, DU wärst der einzige Allesleser... grins

Olaf (SpFr)
Nach oben   Versenden Drucken
#122773 - 20.10.04 13:54 Re: Zu-/abnehmen während/nach der Tour [Re: redfalo]
JoMo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.470
Zitat:
und ich dachte immer, DU wärst der einzige Allesleser...



...eben, er weiß wovon er spricht grins

Josef
when life gives you lemons make lemonade
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de