Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (Helga 3, HC SVNT DRACONES, tobigo, AWOL, quilent, Astronomin, schorsch-adel, 2 unsichtbar), 315 Gäste und 960 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532677 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 53
Keine Ahnung 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#1221526 - 28.06.16 19:10 Georgien August 2016
martin@traumtreter
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10
Hallo liebe Mitradler,

der Titel sagt es ja schon. Jemand Lust auf Georgien im August?? Ca. 3 Wochen und 1000-1300 km, mit Vorliebe schön in den Bergen ...
Nach oben   Versenden Drucken
#1221591 - 29.06.16 06:38 Re: Georgien August 2016 [Re: martin@traumtreter]
dhomas
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.875
In Antwort auf: martin@traumtreter
mit Vorliebe schön in den Bergen ...


Ist auch dringend nötig, wenn man nicht den Hitzetod sterben will zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#1221883 - 30.06.16 14:37 Re: Georgien August 2016 [Re: martin@traumtreter]
Kekser
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.065
Unterwegs in Deutschland

Mist,

da kamst du bissl zu spät. Wollte Anfang August zwei Wochen nach Georgien mit Freund, der konnte aber doch nicht. Meine Frau wollte mich nicht alleine ziehen lassen, da habe ich die Pläne dann geändert. Nehme nun an der Fahrradkurierweltmeisterschaft in Paris teil, um alte Bekannte zu treffen. Leider schon zugesagt.

Viel Erfolg bei deiner Suche.

Gruß, Daniel
Nach oben   Versenden Drucken
#1221977 - 01.07.16 06:52 Re: Georgien August 2016 [Re: Kekser]
martin@traumtreter
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10
Schade eigentlich! zwinker

Viel Spass bei der Fahrradkurierweltmeisterschaft. Klingt interessant! Hab' noch von etwas derartigem gehört ...
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de