Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (rolf7977, wpau, 2171217, Gina, 5 unsichtbar), 113 Gäste und 730 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97586 Themen
1532169 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2242 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Falk 74
iassu 58
Juergen 57
Keine Ahnung 52
veloträumer 51
Seite 23 von 55  < 1 2 21 22 23 24 25 54 55 >
Themenoptionen
#1217435 - 09.06.16 07:40 Re: Radlertreff Berlin [Re: Felix-Ente]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.104
Das wäre jedenfalls sehr, sehr traurig. schockiert Vllt. weiß Nicolai ja mehr dazu?
Nach oben   Versenden Drucken
#1217437 - 09.06.16 07:51 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
nicolaiB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 499
Ich weiß nur, dass es organisatorische Änderungen geben sollte - das der Laden dicht ist, ist mir nicht bekannt.
Immer der Nase nach
Nach oben   Versenden Drucken
#1217658 - 09.06.16 21:02 Re: Radlertreff Berlin [Re: nicolaiB]
Felix-Ente
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.787
Kann mich auch verguckt haben - ich war nordwärts unterwegs und hatte es ziemlich eilig. Aber der Laden war doch von der anderen Straßenseite aus gesehen links von einem Vietnamesen, oder? Da blitzte im Vorbeiradeln ein oranges Schild mit einem X im Namen, wenn ich mich richtig erinnere. Mal sehen, ob ich Samstag nochmal da vorbeikomme, da spielen wir am Maybachufer.
Felix
Nach oben   Versenden Drucken
#1217877 - 10.06.16 20:23 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.104
In Antwort auf: BaB
In Antwort auf: uri63
zwinker Eschenbräu
Da gibts keinen Fernseher und draussen Selfservice....

Okay, dann also im Eschenbräu am Dienstag (14.6., 19Uhr). schmunzel

Damit es nicht in Vergessenheit gerät: Am kommenden Dienstag ist wieder Stammtisch der Reise- und Fernradler um 19Uhr. Diesmal im Eschenbräu ! schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1218005 - 11.06.16 22:41 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
Felix-Ente
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.787
Laut Aushang ist das Minze&Pfeffer jetzt eine Tapas-Bar und heißt El Xato (also so gar nicht meins). Außerdem sollte ab 12 Uhr geöffnet sein, aber nach 13:30 Uhr, wo ich vorbeifuhr, war noch alles dunkel und zu...
Felix
Nach oben   Versenden Drucken
#1218327 - 13.06.16 18:53 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.104
In Antwort auf: BaB
In Antwort auf: BaB
In Antwort auf: uri63
zwinker Eschenbräu
Da gibts keinen Fernseher und draussen Selfservice....

Okay, dann also im Eschenbräu am Dienstag (14.6., 19Uhr). schmunzel

Damit es nicht in Vergessenheit gerät: Am kommenden Dienstag ist wieder Stammtisch der Reise- und Fernradler um 19Uhr. Diesmal im Eschenbräu ! schmunzel

Britta und ich können leider morgen nicht beim Stammtisch sein, aber Uwe (Uri63) ist da und kümmerst sich netterweise um alles weitere. ("Tischreservierer" sind trotzdem willkommen.) schmunzel

Viele Grüße und viel Spaß morgen bier

Britta und Bernd

Geändert von BaB (13.06.16 18:56)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1218328 - 13.06.16 18:54 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.104
PS: Der Stammtisch am 12. Juli wird auf Anregung von Uwe (Radholz) in den Prager Hopfenstuben, Karl-Marx-Allee 127, stattfinden, mehr dazu in den nächsten Wochen.

Geändert von BaB (13.06.16 18:56)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1218418 - 14.06.16 06:43 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
Heino.Bln.M.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 204
Kann leider auch nicht kommen,da ich schon sehr früh Mittwoch am Bahnhof sein muss.
Gruß an allen die beim Radlertreff sind.

Heino
Bewegung ist alles,wer rastet der rostet!
Nach oben   Versenden Drucken
#1218588 - 14.06.16 16:08 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
uri63
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 928
Ok ich bin da und mache den Platzhalter.
Die gute Nachricht - es ist trocken.
Die schlechte Nachricht - inzwischen gibt es drinnen einen Fernseher....
Grüsse uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#1218594 - 14.06.16 16:26 Re: Radlertreff Berlin [Re: uri63]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 21.989
In Antwort auf: uri63
Die schlechte Nachricht - inzwischen gibt es drinnen einen Fernseher....

Sachickdoch! traurig

Das Gegenteil hätte mich in diesem Land auch sehr gewundert...

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1218658 - 14.06.16 20:34 Re: Radlertreff Berlin [Re: uri63]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.891
In Antwort auf: uri63
.. Die gute Nachricht - es ist trocken. ...

Haste gut organisiert: Lohkäschen ok, Wetter und Bier bestens!

Gruß Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
#1222048 - 01.07.16 12:29 Re: Radlertreff Berlin [Re: uri63]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.104
Freut mich, dass der Biergarten so gut angekommen ist und alles geklappt hat! schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1222049 - 01.07.16 12:32 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.104
In Antwort auf: BaB
PS: Der Stammtisch am 12. Juli wird auf Anregung von Uwe (Radholz) in den Prager Hopfenstuben, Karl-Marx-Allee 127, stattfinden, mehr dazu in den nächsten Wochen.

Hallo!

Eigentlich sollte der nächste Stammtisch in den Prager Hopfenstuben stattfinden, leider können Uwe (Radholz) und ich an dem Termin nicht dabei sein. Hat jemand hier aus dem Forum Lust, sich um eine Gaststätte für den 12.7. zu kümmern? Falls nicht würde ich für Juli und August (da bin ich leider auch nicht dabei) einen Tisch im Olivenbaum in Pankow reservieren.

VG

Bernd

Geändert von BaB (01.07.16 12:36)
Nach oben   Versenden Drucken
#1222067 - 01.07.16 13:19 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 5.543
Ich würde zum dritten und letzten mal schmunzel Emils Biergarten vorschlagen, EM da vorbei, Essen kann man da auch, Platz gibts genug.
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1222074 - 01.07.16 13:45 Re: Radlertreff Berlin [Re: DebrisFlow]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.104
Okay, dann Emils Biergarten! bier Kümmerst du dich auch um den Augusttermin?

VG

Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#1222076 - 01.07.16 13:56 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 5.543
Zum Augusttermin werd ich nicht da sein, aber wie schon gesagt, beim Biergarten muss man sich nicht um viel kümmern, einfach vorbeikommen.
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1222078 - 01.07.16 13:58 Re: Radlertreff Berlin [Re: DebrisFlow]
kuhbe
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 471
Dann auf zu Emil, ich bin dabei bier .
Gruß von
Thilo
Nach oben   Versenden Drucken
#1222079 - 01.07.16 14:09 Re: Radlertreff Berlin [Re: DebrisFlow]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.104
Gut, warten wir mal den Julitermin ab.

Danke und Grüße

Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#1222873 - 06.07.16 07:38 Re: Radlertreff/ Stammtisch Berlin [Re: DebrisFlow]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.104
In Antwort auf: DebrisFlow
Ich würde zum dritten und letzten mal schmunzel Emils Biergarten vorschlagen, EM da vorbei, Essen kann man da auch, Platz gibts genug.

Ich hol das hier noch mal hoch: Nächsten Dienstag, 12.7. um 19Uhr in Emils Biergarten. (Falls das ein Mod noch im Startbeitrag ergänzen könnte... Danke! schmunzel )
Nach oben   Versenden Drucken
#1224296 - 12.07.16 15:18 Re: Radlertreff Berlin [Re: DebrisFlow]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 5.543
Ich bin untröstlich, mir ist was wichtiges dazwischengekommen und ich schaffs heute wohl nicht mehr.
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1224738 - 14.07.16 15:29 Re: Radlertreff Berlin [Re: DebrisFlow]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 21.989
Und wie wars im Biergarten? schmunzel Ich war in Gedanken bei euch! lach



Gruß aus der Slowakei
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1224760 - 14.07.16 17:20 Re: Radlertreff Berlin [Re: Toxxi]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.891
Wie geht das? In Gedanken im Biergarten und Wein trinken? schmunzel

War gut. Hatten auch Glück mit dem Wetter, sonst wär's problematisch.

Gute Reise weiterhin, wünscht Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
#1226427 - 25.07.16 06:25 Radlertreff/ Stammtisch Berlin [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.104
In Antwort auf: BaB
Okay, dann Emils Biergarten! bier Kümmerst du dich auch um den Augusttermin?
Ich würde vorschlagen, den Augusttermin (9.8.) auch bei Emil abzuhalten, allerdings müsste sich jemand finden, der sich um eine Alternative kümmert, falls es regnet und den Treffpunkt (Olivenbaum? Pizzeria auf dem WBB-Gelände?) auch hier eintragen. Da ich an dem Datum nicht in Berlin bin, müsste das jemand von euch übernehmen. Wer macht das? Freiwillige vor! schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1226441 - 25.07.16 07:44 Re: Radlertreff/ Stammtisch Berlin [Re: BaB]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 5.543
Ich bin zu dem Termin zwar auch nicht da, aber bei Emil kann man auch nach innen ausweichen.
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1226448 - 25.07.16 07:59 Re: Radlertreff/ Stammtisch Berlin [Re: DebrisFlow]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.104
In Antwort auf: DebrisFlow
... aber bei Emil kann man auch nach innen ausweichen.
Gut, dann belassen wir es für den 9.8. bei Emils Biergarten! Ob drinnen oder draußen darf der Stammtisch dann vor Ort entscheiden. schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1228738 - 08.08.16 20:18 Re: Radlertreff/ Stammtisch Berlin [Re: BaB]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 21.989
Morgen abend in Emils Biergarten. schmunzel Wer kommt außer mir?

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1228750 - 08.08.16 21:04 Re: Radlertreff/ Stammtisch Berlin [Re: Toxxi]
joshu
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 490
Ich habe gerade geschaut, ob ich es doch endlich mal zu einem Berliner treffen schaffe, aber das ist ja in Pankow (!) da nach der Arbeit (morgen wirds wahrscheinlich eh später) von Grünau aus hinzugurken ist mir doch zu weit.

Schade.
mein Fotoblog: www.joshu.cf
Ich lese auch nicht gegenderte Texte.
Nach oben   Versenden Drucken
#1228794 - 09.08.16 05:46 Re: Radlertreff/ Stammtisch Berlin [Re: Toxxi]
radurlauberin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 738
Iche lach...aber etwas früher und nicht so lange...
Obwohl: es ist Sternschnuppenzeit ! party
Nach oben   Versenden Drucken
#1228815 - 09.08.16 07:33 Re: Radlertreff/ Stammtisch Berlin [Re: Toxxi]
nicolaiB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 499
Wir sind dabei.
Immer der Nase nach
Nach oben   Versenden Drucken
#1228836 - 09.08.16 09:37 Re: Radlertreff/ Stammtisch Berlin [Re: Toxxi]
sascha-b
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 627
Sehr wahrscheinlich bin ich dabei!
46/16
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 23 von 55  < 1 2 21 22 23 24 25 54 55 >

www.bikefreaks.de