Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
25 Mitglieder (Tauchervater, Landradler, Bicyclista, indomex, befo, velopiti, steffenetz, 11 unsichtbar), 47 Gäste und 289 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26919 Mitglieder
90572 Themen
1391316 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3312 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 22 von 38  < 1 2 ... 20 21 22 23 24 ... 37 38 >
Themenoptionen
#1210886 - 10.05.16 23:41 Re: Radlertreff Berlin [Re: Dietmar]
uwe EF
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 941
Hallo,

wir möchten uns für den netten und geselligen Abend bedanken,
gerne wieder, wenn's wiedermal passt.

bier

Grüße von Maren und Uwe

@ unsere ganz schnelle Abreise musste leider sein,
sie mit nur einem Umstieg von U in RB zu begründen, später wäre es mir zu umständlich geworden. traurig
reise VOR dem sterben, sonst reisen Dein Erben


Geändert von uwe EF (10.05.16 23:44)
Nach oben   Versenden Drucken
#1213859 - 24.05.16 16:52 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 19324
Gibts schon Pläne für den nächsten Stammtisch? schmunzel Falls nicht, würde ich mir Gedanken machen, bzw. hatte der eine oder andere doch schon was in Petto.

Möglichst ohne öffentliche Gafferei... aber zum Glück spielt Deutschland nicht an dem Tag. träller

@Felix: Du hast doch letztens irgendwas empfohlen, wo kein Fußball läuft?

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1213868 - 24.05.16 17:06 Re: Radlertreff Berlin [Re: Toxxi]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7848
Ja, es gibt schon Pläne zum nächsten Stammtisch, nämlich wie beim letzten Stammtisch besprochen. lach
Andy wollte sich für den Junitermin um Plätze in dem neuen Biergarten in Prenzlberg kümmern, als Treffpunkt für Juli waren dann die Badischen Stuben angedacht. Ich warte nur noch auf entsprechende Rückmeldungen...

Apropos Rückmeldung... Maaaziiiiitooooo..... träller zwinker
Wintertreffen 2020 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1213885 - 24.05.16 18:13 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 5183
Ich zitiere einfach mal meinen Beitrag vom 26.04.14 in diesem Faden:

In Antwort auf: DebrisFlow
... zwischen Prenzlauer Berg und Pankow befindet sich auf dem Bereich der ehemaligen Willner Brauerei "Emils Biergarten" mit angeschlossener Pizzeria...


Groß um Plätze im voraus muss man sich nicht kümmern (PS: Ist auch explizit nicht möglich), ist halt ein Biergarten. Rechtzeitig kommen und eine Bank besetzen verärgert .
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki

Geändert von DebrisFlow (24.05.16 18:14)
Nach oben   Versenden Drucken
#1213897 - 24.05.16 18:44 Re: Radlertreff Stammtisch Berlin [Re: DebrisFlow]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7848
In Antwort auf: DebrisFlow
Rechtzeitig kommen und eine Bank besetzen
Gut, dann delegiere ich diese wichtige Aufgabe mal an dich! schmunzel (Es kommen ja wahrscheinlich eh wieder etliche auch schon vor 19Uhr, du wirst also nicht alleine dort sitzen müssen... bier ).

Und jetzt das ganze auch noch mal offiziell: Das nächste Reiseradlertreffen/ Stammtisch ist also am Dienstag, den 14.06.16 um 19 Uhr, in Emils Biergarten.. (Adresse etc. s. Link)

Sollte es wider erwarten doch schlechtes Wetter geben, werden wir hier kurzfristig einen Ausweichort bekannt geben.
Wintertreffen 2020 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1213922 - 24.05.16 20:18 Re: Radlertreff Berlin [Re: DebrisFlow]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7848
In Antwort auf: DebrisFlow
Ich zitiere einfach mal meinen Beitrag vom 26.04.14 in diesem Faden...
Ich zitiere mich mal selber ohne so tief in der Mottenkiste zu graben: zwinker
In Antwort auf: BaB
Dann auch möglichst ohne Rudelgucken (Public-viewing) bei Sportveranstaltungen, ...

Leider ist Emils Biergarten wohl Fußball gucken angesagt und damit ist Unterhaltung erfahrungsgemäß kaum möglich. traurig
Hat jemand andere Vorschläge zum Treffen (am besten im Biergarten) ohne Public-viewing?

VG

Bernd
Wintertreffen 2020 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1213923 - 24.05.16 20:22 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 5183
Zu der Zeit läuft Österreich-Ungarn. Ich bezweifel daß man da große laute Fanmassen erwarten kann.
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1213937 - 24.05.16 21:13 Re: Radlertreff Berlin [Re: DebrisFlow]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7848
Meine Glaskugel ist da leider etwas weniger optimistisch...

Ich darf dich auch an das letzte Treffen vor BU24 Sport im Olivenbaum erinnern? Da lief auch ein weniger interessantes Spiel (wenn ich mich recht erinnere) und der Laden war auch nicht rappelvoll und wir saßen nicht direkt vor der Glotze, aber trotzdem war es nervig und Unterhaltungen wirklich nicht zuträglich.
Wintertreffen 2020 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1213959 - 24.05.16 22:33 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 19324
Biergarten ohne Leichenschau gibts wohl eher nicht... traurig Zumindest nicht in Berlin.
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1213977 - 24.05.16 23:33 Re: Radlertreff Berlin [Re: Toxxi]
uri63
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 759
zwinker Eschenbräu
Da gibts keinen Fernseher und draussen Selfservice....

Geändert von uri63 (24.05.16 23:37)
Nach oben   Versenden Drucken
#1213993 - 25.05.16 07:29 Re: Radlertreff Berlin [Re: uri63]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7848
Eschenbräu ist eine super Idee! schmunzel Da wollten wir ja eh schon länger mal hin!

Mangels Reservierungsmöglichkeit im Eschenbräu: Wer macht den Tischblockierer für uns? zwinker
Wintertreffen 2020 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1214000 - 25.05.16 07:46 Re: Radlertreff Berlin [Re: uri63]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 19324
In Antwort auf: uri63
zwinker Eschenbräu
Da gibts keinen Fernseher und draussen Selfservice....

Bist du dir GANZ sicher, dass die nicht extra zur EM eine Fernseher anschaffen werden? verwirrt Das ist nämlich die übliche Prozedur.
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1214014 - 25.05.16 09:12 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
kuhbe
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 452
Eschenbräu öffnet zur Zeit um 15 Uhr, falls ihr einen großen Tisch im Biergarten wollt, sollte der Tischblockierer nicht viel später kommen. Eschenbräu ist immer voll, außer im Regen.
Gruß von
Thilo
Nach oben   Versenden Drucken
#1214016 - 25.05.16 09:23 Re: Radlertreff Berlin [Re: kuhbe]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 19324
In Antwort auf: kuhbe
Eschenbräu ist immer voll, außer im Regen.

grins klick teuflisch
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1214104 - 25.05.16 17:34 Re: Radlertreff Berlin [Re: Toxxi]
uri63
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 759
Ziemlich... verwirrt
Nach oben   Versenden Drucken
#1214911 - 29.05.16 21:09 Re: Radlertreff Berlin [Re: uri63]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7848
In Antwort auf: uri63
zwinker Eschenbräu
Da gibts keinen Fernseher und draussen Selfservice....

Okay, dann also im Eschenbräu am Dienstag (14.6., 19Uhr). schmunzel
Wintertreffen 2020 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!

Geändert von BaB (29.05.16 21:12)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1215486 - 31.05.16 21:46 Re: Radlertreff Berlin [Re: uri63]
SchachRobert
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 186
In Antwort auf: uri63
zwinker Eschenbräu
Da gibts keinen Fernseher und draussen Selfservice....


Hallo Uwe,
wie kommst Du eigentlich vom Eschengraben zum Eschenbräu ... schmunzel

Robert
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1215492 - 31.05.16 22:00 Re: Radlertreff Berlin [Re: SchachRobert]
uri63
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 759
ich muss nicht vom Eschengraben zum Eschenbräu verwirrt
ansonsten hab ich 3 Minuten zu Fuß...
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1215500 - 31.05.16 22:17 Re: Radlertreff Berlin [Re: SchachRobert]
SchachRobert
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 186
Ich hatte schon die Antwort "mit dem Fahrrad" befürchtet. Zum Eschengraben hätte ich 3 min zu Fuß gebraucht - ich kann mich noch an die Fassbrause als Kind in der Willner Brauerei erinnnern schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1215561 - 01.06.16 09:01 Re: Radlertreff Berlin [Re: DebrisFlow]
erikai
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 899
In Antwort auf: DebrisFlow
Zu der Zeit läuft Österreich-Ungarn.


Und gegen wen spielen die?
Nach oben   Versenden Drucken
#1215612 - 01.06.16 12:34 Re: Radlertreff Berlin [Re: erikai]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 5183
In Antwort auf: erikai
In Antwort auf: DebrisFlow
Zu der Zeit läuft Österreich-Ungarn.


Und gegen wen spielen die?

Du bist fast 100 Jahre zu spät schmunzel
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1215630 - 01.06.16 14:39 Re: Radlertreff Berlin [Re: DebrisFlow]
StefanS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3222
In Antwort auf: DebrisFlow
Du bist fast 100 Jahre zu spät schmunzel

[klugscheiß]Nicht mal das, denn einen österreich-ungarischen Fußballverband bzw. eine Mannschaft gab es nie. Fußballerisch waren sie schon von Anbeginn getrennt.[/klugscheiß]

Stefan
Nach oben   Versenden Drucken
#1215634 - 01.06.16 14:53 Re: Radlertreff Berlin [Re: StefanS]
erikai
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 899
Danke für die Infos, habe natürlich nach einer habsburgischen Nationalelf gesucht.
Und nichts gefunden. Aber bei der Vorlage konnte ich nicht wiederstehn. träller
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1216690 - 06.06.16 12:19 Re: Radlertreff Berlin [Re: erikai]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 19324
In Antwort auf: erikai
In Antwort auf: DebrisFlow
Zu der Zeit läuft Österreich-Ungarn.


Und gegen wen spielen die?

Gegen Polen-Litauen? verwirrt grins
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1216883 - 07.06.16 08:18 Re: Radlertreff Berlin [Re: Toxxi]
erikai
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 899
@ Toxxi:labai aciu

Geändert von erikai (07.06.16 08:21)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1216913 - 07.06.16 11:10 Re: Radlertreff Berlin [Re: erikai]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 19324
Proszę bardzo! lach
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1217365 - 08.06.16 22:16 Re: Radlertreff Berlin [Re: DebrisFlow]
erikai
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 899
In Antwort auf: DebrisFlow

Du bist fast 100 Jahre zu spät schmunzel

Aber nicht allein :-) https://mobile.twitter.com/Kai_Hirdt/status/740418750135062528
Nach oben   Versenden Drucken
#1217402 - 09.06.16 07:51 Re: Radlertreff Berlin [Re: erikai]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 32445
Das ist ein typografisches Problem und insbesondere eins unserer lieben Windowsjünger. Die können Bindestriche (-), aber mit einem bis- oder Gedankenstrich, typografisch Halbgeviertstrich (–), haben sie ein gewisses Problem. Bei Österreich–Ungarn käme niemand auf die Idee, dass beide Gegner zusammengehören.

(Alt + 0150 hilft, bei richtigen Betriebssystemen AltGr + -)
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#1217419 - 09.06.16 08:47 Re: Radlertreff Berlin [Re: Falk]
erikai
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 899
-



Debian, Arch, Android, welche Windows hättest du gern?
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1217434 - 09.06.16 09:38 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
Felix-Ente
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 895
Habe ich das gestern im Vorbeifahren richtig gesehen, dass das Minze&Pfeffer nicht mehr existiert? (jedenfalls am bisherigen Standort)
Felix
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 22 von 38  < 1 2 ... 20 21 22 23 24 ... 37 38 >


www.bikefreaks.de