Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
17 Mitglieder (Mooney, lenaemmi, radl-josef, Fichtenmoped, Wiwawolli, Heiko69, sascha-b, 6 unsichtbar), 226 Gäste und 414 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28715 Mitglieder
95944 Themen
1502042 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2659 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#118 - 05.09.00 10:27 Routenplaner für Radwege
Gabi
Nicht registriert
Gibt es sowas? Einen Routenplaner für Radtouren? Mein Pa möchte von der niederländischen zur polnischen Grenze fahren, aber wohl nur ungern über die BAB ;-)

Wer einen Tipp hat: gfra@gmx.de
Danke, Gabi

Nach oben   Versenden Drucken
#119 - 05.09.00 13:18 Re: Routenplaner für Radwege [Re: Anonym]
Maze
Administrator
abwesend abwesend
Beiträge: 3572
Suchst Du eine Karte, ein Buch oder Software? Es gibt da z.B. eine CD-ROM für Routenplanung innerhalb Deutschlands: Bei sportbuch24.de oder amazon.de.
Nach oben   Versenden Drucken
#121 - 05.09.00 14:42 Re: Routenplaner für Radwege [Re: Maze]
Gabi
Nicht registriert
Danke! Das ist ja noch besser als ein online-Routenplaner plus Buch, sondern beides in einem!
Schönen Dank für den Hinweis, mein Pa wird sich freuen - das ist nämlich der Verrückte, der zum Verwandtenbesuch in 690 Kilometern mit dem Rad will! Ach ja, er ist 67 und plant drei Tage ein ;-)

Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de