Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (MichiV, 1 unsichtbar), 287 Gäste und 839 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 45
Themenoptionen
#119949 - 07.10.04 12:08 will hier denn keiner weg?
reise-radler
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 20
suche reisepartner/in für Radtour durch Spanien oder ähnliches,
hauptsache wo`s warm und günstig ist.

Will hier denn keiner weg? Wir haben über 4 Mio. Arbeitslose, aber alle sind am arbeiten und haben keine Zeit zum verreisten.

Hier nochmal meine Anzeige:

Überwintern in Südspanien oder woanders

Hallo,

Suche ab sofort Reisepartner/in für Radtour zum Überwintern in Südspanien.

Bin z.Z. leider Arbeitslos und habe keine Aussicht auf einen Job. Bevor ich nun trübsinnig dem Winter hier verbringe, gehe ich lieber "AUF TOUR" mit Rad, Zelt + Kocher.

Dauer: offen, aber mind. 4 Wochen.

Vor 5 Jahren habe ich mal 3 Monate in Spanien überwintert, und mit dem Rad die ganze Südküste beradelt. Gelandet bin ich in Malaga, danach gings weiter über Gibraltar - Ceuta - Ronda - Malaga - Granada - Sierra Nevada - Almeria - Murcia - Valencia - Murcia - Almeria - Malaga (Rückflug nach 11 Wochen).

Habe u.a. 8 Jahre Auslandserfahrung weil meine Eltern - als ich 12 war - nach Paraguay ausgewandert sind. Spreche deshalb fließend Spanisch und Portuguisisch.

Auf Radtouren bevorzuge ich Wildzelten und hatte damit noch nie Probleme - obwohl ich schon ein paar mal "entdeckt" wurde ;-D von Polizisten (in Spanien) und Förstern.

Im Gegenteil interessierten sich alle begeistert woher ich komme und wohin ich noch möchte.



Von mir aus könnte es schon morgen losgehen.

Zu mir: erfahrener ReiseRadler, 34 J., wohne in Bremen,

Greetings Patrick (reise-radler@gmx.de)
Nach oben   Versenden Drucken
#119994 - 07.10.04 14:19 guckst du eigentlich auch mal nach deinen e-mails [Re: reise-radler]
HWK
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 571
gruß aus hannover :-)

habe erneut gemailt !
Gruß Wolfgang

Geändert von HWK (07.10.04 14:21)
Nach oben   Versenden Drucken
#120250 - 08.10.04 18:08 Re: will hier denn keiner weg? [Re: reise-radler]
Georg
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
Hallo,

die vier Millionen sind alle auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz !!
Für mich ist das vollkommen o.K.

Gruß

Georg
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de