Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (Elch, Heiko69, R&B, drachensystem, ronny, Deul, 4 unsichtbar), 60 Gäste und 994 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97709 Themen
1534214 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2211 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 85
Juergen 68
panta-rhei 58
iassu 55
Falk 49
Themenoptionen
#120229 - 08.10.04 15:49 3. Wiener Forumstreffen
Blackspain
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.131
...also das ist ja wirklich ein Skandal! erstaunt schockiert peinlich

Snorre und Zwergerl (Georg und Maria) sind nun schon fast seit 4 (in Worten: vier!) Wochen aus Indien zurück und hatten noch immer keine Gelegenheit, uns ihre Erlebnisse und Eindrücke zu schildern!

Das muss geändert werden!

Daher schlage ich vor, dass wir - die Wiener Radlerinnen und Radler - einander wieder treffen! Auch Nicht-Wiener sind ausdrücklich herzlich willkommen! lach

  • Wann: Freitag, 15. Oktober 2004, 19 Uhr
  • Wo: Unibräu, Campus Altes AKH
Bitte um möglichst rasche Antwort in diesem Thread, damit ich rechtzeitig einen Tisch reservieren kann (zum Draußen-Sitzen wird es ja leider bereits zu kühl sein traurig ).

Freu mich schon!
Bobby :laugh:
Nach oben   Versenden Drucken
#120253 - 08.10.04 18:19 Re: 3. Wiener Forumstreffen [Re: Blackspain]
gerold
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.414
Wie´s derzeit ausschaut, kann ich kommen. Abhalten können mich nur heute noch nicht voraussehbare plötzl. familäre Verpflichtungen. Freu mich schon, Gerold
Nach oben   Versenden Drucken
#120407 - 09.10.04 21:28 Re: 3. Wiener Forumstreffen [Re: Blackspain]
burgenlandler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 240
Hallo!

Schade, aber ich kann leider nicht kommen. Ich hab' da schon was zum Feiern zwinker
Ich wünsch euch viell Spaß beim Treffen!

Grüße
Kaspar
Nach oben   Versenden Drucken
#120593 - 11.10.04 08:21 Re: 3. Wiener Forumstreffen [Re: burgenlandler]
hochradbobby
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 54
In Antwort auf: burgenlandler

Ich hab' da schon was zum Feiern zwinker


HalliHallo!
Der Termin ist doch ideal für dich, oder? Dann können wir nicht nur virtuell auf dich anstossen .... cool
Ich bin am Fr dabei ....

lg.
Nach oben   Versenden Drucken
#121150 - 14.10.04 05:37 Re: 3. Wiener Forumstreffen [Re: hochradbobby]
Blackspain
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.131
Hallo nocheinmal,

ich habe einen Tisch im Unibräu unter meinem Namen (Mayer) ab 19 Uhr für uns reserviert. Ich selbst werde erst gegen 20 Uhr da sein, komme aber sicher.

Herzliche Grüße
Bobby :laugh:
Nach oben   Versenden Drucken
#121205 - 14.10.04 09:35 Re: 3. Wiener Forumstreffen [Re: Blackspain]
snorre
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 505
Ich werde sicher kommen, ev. etwas später, Maria (Zwergerl) wird auch dabei sein.
Freuen uns schon !

LG
Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#121317 - 14.10.04 15:47 Re: 3. Wiener Forumstreffen [Re: Blackspain]
gege
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 785
bei mir wird sichs wies ausschaut ebenfalls ausgehen.
bin schon gespannt auf den manalilehhighwaybericht....

gerhard

Geändert von gege (14.10.04 16:32)
Nach oben   Versenden Drucken
#121325 - 14.10.04 16:03 Re: 3. Wiener Forumstreffen [Re: gege]
Guenter
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.290
Wünsche euch viel Spass im AKH.

Und wenn ihr Hunger habt: Die Roulade kann ich wirklich empfehlen.

Mfg Günter
Nach oben   Versenden Drucken
#121470 - 15.10.04 08:46 Re: 3. Wiener Forumstreffen [Re: burgenlandler]
Blackspain
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.131
Hallo Kaspar,
In Antwort auf: burgenlandler

Hallo!

Schade, aber ich kann leider nicht kommen. Ich hab' da schon was zum Feiern zwinker
Ich wünsch euch viell Spaß beim Treffen!

Grüße
Kaspar

...na dann wünsch ich dir alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag! Schade, dass du heute nicht kommst traurig Wir werden aber auf dich anstoßen! cool party bier
Bobby :laugh:
Nach oben   Versenden Drucken
#121474 - 15.10.04 08:57 Re: 3. Wiener Forumstreffen [Re: Blackspain]
burgenlandler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 240
Danke für die Glückwünsche!

Ich wünsche euch auch einen schönen Abend und freu' mich schon auf's nächste Mal.

Grüße
Kaspar

P.S.: Werd heut mit einem guten Burgenländer auf euch anstoßen. wein
Nach oben   Versenden Drucken
#121493 - 15.10.04 09:44 Re: 3. Wiener Forumstreffen [Re: burgenlandler]
hochradbobby
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 54
Auch von mir .....
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
partypartyparty

lg. cool
Nach oben   Versenden Drucken
#121563 - 15.10.04 13:32 Re: 3. Wiener Forumstreffen [Re: burgenlandler]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.882
Schon wieder diese Buttercremetorte.
Also, alles Gute im nächsten Jahr aus dem naßkalten Leipzig,

Falk, SchwLabt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#121571 - 15.10.04 13:54 Re: 3. Wiener Forumstreffen [Re: burgenlandler]
helga
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 94
Happy birthday to you,
haaappy birthday tooo you,
häääääääppy biiiirthday lieber Kaspar,
hääääääääääppy biiiiiiiiirthday tuuuuuu youuu!

(Das Geschenk ist, daß Du mich nicht singen hören mußt!)

Prost, cheers, salud -wein - Helga

PS: Hi an alle anderen, ich habe leider zu spät vom Treffen gelesen. Viel Spaß und trinkt ein (großes!) Bier für mich mit!
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de