Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (BUZman, 9 unsichtbar), 313 Gäste und 432 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28762 Mitglieder
96148 Themen
1505874 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2607 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 6 von 6  < 1 2 3 4 5 6
Themenoptionen
#1203237 - 08.04.16 00:04 Re: Warnung Vorort Verona! [Re: derSammy]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11786
Zitat:
Und in Peru vielleicht auch noch etwas häufiger als in Italien.


Ich bin in einer der sichersten Gegenden in Peru überfallen worden.

Verhandlubgsspielraum gab es da nicht. Links ging es steil die Berge hoch, Rechts tief nach unten in den Canyon und geradeaus führte eine Schotterstrecke steil nach oben.

Da die beiden in einem vorher netten Gespräch gemerkt hatten, bei mir gibt es nichts zu holen zückte der eine die Machete. Gerettet hat mich das schwerbeladene Rad vor den beiden (als Art Schutzschild) sowie die Tatsache dass ich dtrch ein Versehen mein Geldbeutel mir umgerechnet 30€ in der Trikottasche hatte.

Frag mal Forumsmitglied JohnyW wie es einen ergehen kann, wenn (Trick)Diebe nicht an ihr Ziel kommen. Das kann sehr wohl in Gewalt ausufern.

Die kriminelle Energie ist vorhanden.

Alles andere ist doch reine Spekulation ob (Trick)Diebe "freundlicher" zu einem sind, wenn ihr Plan nicht so funktioniert wie gedacht.
Ich würde es nicht darauf anlegen und notfalls meine Sachgegenstände diesen überlassen.
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 6 von 6  < 1 2 3 4 5 6


www.bikefreaks.de