Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (1 unsichtbar), 295 Gäste und 428 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28800 Mitglieder
96167 Themen
1506141 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2646 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1187010 - 29.01.16 23:40 Südpatagonien 2017
Patagonier1006
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11
Hallo Zusammen,


ich bin ab Mitte Januar bis Ende Februar 2017 auf der Carretera Austral unterwegs, und suche noch einen MitradlerIn...Geplant ist ab dem Ende der C.A. (O' Higgins) weiter Richtung Süden bis Ushuaia zu fahren. Den Größten Teil will ich mit dem Rad zurücklegen, aber wenn es bis Ushuaia in dem Zeitraum nicht reicht, auch Strecken mit dem Bus. Genaue Planung ist in Arbeit.

Tagespensum ab 50-150km, je nach Streckenzustand und Wetter.
Verschnaufpausen 1 Tag ca. 1x pro Woche.

Bin 39 Jahre alt, Büromensch und sportlich. Wohnort ist Ratingen bei Düsseldorf.
Reiseerfahrung: Alpencross 8 Tage, Ostseeradweg 1 Woche, etliche Wochenendtouren.

Wer hat Lust mitzufahren bzw. ist dort zur gleichen Zeit unterwegs?


Viele Grüße,
Tobias
Nach oben   Versenden Drucken
#1187380 - 31.01.16 12:19 Re: Südpatagonien 2017 [Re: Patagonier1006]
GePo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hallo tobias, plane auch chile & argentinien ab dez. 16 für 3 monate. Bisher hatte ich an die gegenden im norden (salta - antofagasta) und / oder in der mitte (chillan - esquel) und am ende noch etwas seekajakfahren im flussdelta nördlich buenos aires gedacht, bin aber sehr offen - "sympathie vor route". Bin dann 56 jahre, alltags- und urlaubsradelnder bürohengst mit outdoorambitionen, gerne auch städte und kultur. War noch nie in südamerika. Deine Tagesstrecken stimmen auch überein, spreche franz., engl. und port., komme damit bisher in spanien ganz gut durch... Ich wohne in der nähe von stuttgart. Könnte mir auch gemeinsame teilstrecken vorstellen, bin ja ohnehin ab anfang dezember dort. Also, falls du interesse hast, einfach melden, viele grüße gernot
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de