Hallo Radlfreunde!
In meiner Internetsite www.sportincontro.de findet Ihr:
1.)Bilder, die Euch evt anregen, eigene Routen zu planen, die Teile meiner Fahrten als
Anregungen benutzen.
2.)Karten der Strecken, die ich befahren habe. In sehr kleinem Umfang habe ich Änderungen
eingearbeitet, die Strecken vermeiden, bei denen die Wegbeschaffenheit absolut nicht
zum Befahren mit Gepäck (etwa 25 kg) geeignet waren. Die alternativen Strecken sind
mit hoher Wahrscheinlichkeit dafür geignet.
Zu meinen Touren 2014 und 2015 findet Ihr .gpx Navidaten.
3.)Tips zu Campingplätzen, Einkehrmöglichkeiten, auch mit Preisen, die ich damals bezahlt
habe, usw. So könnt Ihr die ungefähren Kosten bei entsprechender Gestaltung schätzen.
Klickt auf Wandern/Radeln/Ski, dann auf Siggis Radtouren.
Länder: Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, Österreich, Griechenland, Albanien,
Montenegro, Kroatien
Siggi