Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
24 Mitglieder (mühsam, chrisli, thomas-b, Lampang, Tobi-SH, Horst14, Gudereit, 10 unsichtbar), 531 Gäste und 1035 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97724 Themen
1534418 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2201 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 83
Juergen 81
panta-rhei 60
iassu 54
Falk 53
Themenoptionen
#1179184 - 26.12.15 20:29 RundTour durch Siebenbürgen
pedalowerner
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 13
Ich organisiere gerade eine Radtour durch Siebenbürgen/Rumänien für Ende Juni/Anfang Juli 2016. Die Gegend kenne ich durch 4 mehrwöchige Aufenthalte in den letzten 2 Jahren sehr gut. Übernachtet wird meist in Gästehäusern der dortigen Kirchengemeinden. Nix für Kilometerfresser, sondern um Land und Leute kennenzulernen! Kosten: 545.- Euro. Näheres bei mir erfragen!
Nach oben   Versenden Drucken
#1180192 - 31.12.15 22:26 Re: RundTour durch Siebenbürgen [Re: pedalowerner]
Nightbiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6
Hallo pedalowerner, ich finde die Tour interessant. Wie soll die Anreise erfolgen? Wie viel Zeit plantet Du ein?
Nach oben   Versenden Drucken
#1180312 - 01.01.16 15:51 Re: RundTour durch Siebenbürgen [Re: Nightbiker]
pedalowerner
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 13
Hallo Nightbiker,
Die Tour habe ich zusammen mit dem Verein (www.agape-kinder.de)konzipiert, bei dem ich in den letzten Jahren mehrmals in Rumänien war um eine Fahrradwerkstatt einzurichten und Leute anzulernen. Gedacht ist die Tour für Leute, die sich Zeit lassen wollen, und die sich nur eine begrenzte Urlaubszeit dafür nehmen können. Die Tour beginnt am 25.6. in Hermannstadt und endet dort am 7. Juli. Anreise individuell, ich kann dazu Vorschläge für Flug oder Rad machen. Den genauen Tourplan usw. kann ich dir gerne mailen: schicke mir eine email an E-Mail-Adresse entfernt.
pedalowerner

Bitte nutzt die Persönlichen Nachrichten zum Austausch persönlicher Daten.

Geändert von Toxxi (01.01.16 20:22)
Änderungsgrund: E-Mail entfernt
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1180466 - 02.01.16 08:01 Re: RundTour durch Siebenbürgen [Re: pedalowerner]
Friedrich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.747
In Antwort auf: pedalowerner
Ich organisiere gerade eine Radtour durch Siebenbürgen/Rumänien für Ende Juni/Anfang Juli 2016. Die Gegend kenne ich durch 4 mehrwöchige Aufenthalte in den letzten 2 Jahren sehr gut.

Für Neugierige und Radfahrer die Siebenbürgen nicht so gut kennen:
„Fahrradführer für Südsiebenbürgen“ (ISBN 973-8226-31-7)– Herausgeber hora Verlag
Für weitere Informationen zu Siebenbürgen empfehle ich auch den Karpatenwilli
Fritz
Nach oben   Versenden Drucken
#1180529 - 02.01.16 12:03 Re: RundTour durch Siebenbürgen [Re: pedalowerner]
Manuel5
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.367
In Antwort auf: pedalowerner
Hallo Nightbiker,
Die Tour habe ich zusammen mit dem Verein (www.agape-kinder.de)konzipiert, bei dem ich in den letzten Jahren mehrmals in Rumänien war um eine Fahrradwerkstatt einzurichten und Leute anzulernen. Gedacht ist die Tour für Leute, die sich Zeit lassen wollen, und die sich nur eine begrenzte Urlaubszeit dafür nehmen können. Die Tour beginnt am 25.6. in Hermannstadt und endet dort am 7. Juli. Anreise individuell, ich kann dazu Vorschläge für Flug oder Rad machen. Den genauen Tourplan usw. kann ich dir gerne mailen: schicke mir eine email an [mod]E-Mail-Adresse entfernt[/mod].
pedalowerner

[mod]Bitte nutzt die Persönlichen Nachrichten zum Austausch persönlicher Daten. [/mod]


Durch eine Bekannte kenn ich das Agape Projekt und finde es sehr wichtig

Leider kann ich zu dieser Zeit wahrscheinlich nicht an der Tour teilnehmen.

Aber die Gegend Sibiu Fagarasi eben Siebenbürgen ist fahrradtechnisch eine Hammer-Gegend zwinker

Gruß Manuel
Auf Fahrtwind und Freiheit.
Sehnsucht und Liebe. An Tschik und a Bier.
Und den Vollmond als Wegweiser
Nach oben   Versenden Drucken
#1181307 - 05.01.16 19:18 Re: RundTour durch Siebenbürgen [Re: pedalowerner]
Nightbiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6
Hallo pedalowerner, habe Dir über PN eine Nachricht gesendet, ist sie nicht angekommen? Vielleicht solltest Du Tour bei der ADFC Mitradelzentrale noch einmal einstellen . Gruß Nightbiker
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de