Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
6 Mitglieder (nuredo, Jaeng, thomas-b, Cruising, 2 unsichtbar), 220 Gäste und 956 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97714 Themen
1534264 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2206 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 84
Juergen 70
panta-rhei 55
iassu 52
Falk 48
Seite 8 von 9  < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >
Themenoptionen
#1177715 - 18.12.15 05:41 Re: Abstimmung Forumskalender 2016/17 [Re: Thomas1976]
Holger
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 18.097
Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Insbesondere dem letzten Absatz.

Ich habe mich entschieden, an der Diskussion einfach nicht mehr teilzunehmen. Geht auch vorbei, und den Kalender wird es wie die letzten Jahre auch geben.

Gruß,
Holger

Geändert von Holger (18.12.15 05:46)
Nach oben   Versenden Drucken
#1178391 - 22.12.15 06:37 Re: Abstimmung Forumskalender 2016/17 [Re: Holger]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.015
Wie viele haben denn schon abgestimmt? Kannst du das sehen? schmunzel

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1178398 - 22.12.15 08:19 Re: Abstimmung Forumskalender 2016/17 [Re: Toxxi]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.270
Wir können ja mal zählen teuflisch
1
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1178402 - 22.12.15 08:33 Re: Abstimmung Forumskalender 2016/17 [Re: Juergen]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.015
2

Ich habe leider beim flüchtigen Lesen des ersten Beitrags eine 1 übersehen und deshalb nur für 3 Bilder gestimmt (statt 13...) peinlich
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1178411 - 22.12.15 08:54 Re: Abstimmung Forumskalender 2016/17 [Re: Toxxi]
Holger
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 18.097
In Antwort auf: Toxxi
[…] flüchtigen Lesen […]


Nicht das einzige flüchtige Lesen grins

In Antwort auf: Holger
Mal wieder ein on-topic-Beitrag: Leute, stimmt ab!

Wobei, vielleicht haben ja schon alle abgestimmt - ich sehe das auch erst am 27.12. Aber wer noch nicht abgestimmt hat - der oder die möge es tun.

Viele Grüße,
Holger


Und das verbinde ich doch glatt mit einem neuen Aufruf, abzustimmen. Wieviele auch immer bis jetzt abgestimmt haben - I don't know. Und ich glaube, ich kann das technisch auch gar nicht sehen.

Ich auf jeden Fall auch, also:

3


Viele Grüße,
Holger
Nach oben   Versenden Drucken
#1178412 - 22.12.15 08:55 Re: Abstimmung Forumskalender 2016/17 [Re: Toxxi]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.270
............. dann helfen Bildtitel natürlich auch nicht weiter grins
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1178414 - 22.12.15 09:01 Re: Abstimmung Forumskalender 2016/17 [Re: Holger]
iassu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 24.842
4
...in diesem Sinne. Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#1178420 - 22.12.15 09:21 Re: Abstimmung Forumskalender 2016/17 [Re: iassu]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
Macht doch eine Abstimmung wer abgestimmt hat zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#1178421 - 22.12.15 09:22 Re: Abstimmung Forumskalender 2016/17 [Re: Thomas1976]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4.210
5
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1178440 - 22.12.15 10:18 Re: Abstimmung Forumskalender 2016/17 [Re: cyclerps]
Ulli Gue
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.036
6

Gruß Ulli
Nach oben   Versenden Drucken
#1178449 - 22.12.15 10:52 Re: Abstimmung Forumskalender 2016/17 [Re: Ulli Gue]
Keine Ahnung
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 12.933
Auch wenn ich die Zahl um eins erhöhen könnte, möchte ich das lieber nicht tun, sondern eher vorschlagen, die Reihe nicht zwingend fortzusetzen. Es könnte sonst zwar ein langer Faden werden, aber einer, der am Ende unter die "Top Five" der langweiligsten Fäden eingeordnet werden muss zwinker
Gruß, Arnulf

"Ein Leben ohne Radfahren ist möglich, aber sinnlos" (frei nach Loriot)
Nach oben   Versenden Drucken
#1178461 - 22.12.15 11:30 Re: Abstimmung Forumskalender 2016/17 [Re: Keine Ahnung]
Holger
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 18.097
Vor allem denke ich, dass das Ergebnis noch weniger aussagekräftig wäre als die meisten Umfragen zwinker

Grundsätzlich wird der Thread ja in einer Woche ohnehin keine Relevanz mehr haben und in den Tiefen des Forums verschwinden, aber ob wir diese Woche mit Zahlen auffüllen müssen ... ich weiß ja nicht. Auf der anderen Seite schadet Aufmerksamkeit für den Thread nicht, um mehr Abstimmer und Abstimmerinnen zu gewinnen.

Viele Grüße,
Holger
Nach oben   Versenden Drucken
#1178462 - 22.12.15 11:33 Re: Abstimmung Forumskalender 2016/17 [Re: Holger]
iassu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 24.842
Aufmerksamkeit ginge ja auch noch anders. Zum Glück gips das bei uns hier nicht. Oben angepinnte SCHREI-Animationen, mindestens ab dem level der unsäglich nervenden kreisenden Weltkugel von hansano stelle ich mir da vor. Puhhh.
...in diesem Sinne. Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#1178551 - 22.12.15 16:41 Re: Abstimmung Forumskalender 2016/17 [Re: Toxxi]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.472
Die Antwort auf diese Frage finde ich in höchstem Maße unerheblich! Selbst, wenn die Zahl am Ende bekannt sein sollte, was sagt sie aus? Die Summe gibt keinen Aufschluss darüber, welche Gründe jeweils für eine Abstimmung vorlagen. Weiterhin gibt sie keinen Aufschluss darüber, welche Kriterien für die jeweilige Auswahl galten. Somit kann ich nur anraten:
Bleibt mal ganz gelassen. Am Ende bekommt das Volk die Regierung den Kalender, den es verdient.
Lieben Gruß aus Bielefeld
Hanjo
Nach oben   Versenden Drucken
#1178557 - 22.12.15 16:58 Re: Abstimmung Forumskalender 2016/17 [Re: HanjoS]
iassu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 24.842
In Antwort auf: HanjoS
Bleibt mal ganz gelassen.

Wiedermal sehr spannend. Der Einzige, der hier einen Eindruck von Aufgeregtheit oder Ähnlichem vermittelt, bist du. Und du rätst dann zur Entspannung.... wirr
...in diesem Sinne. Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#1178559 - 22.12.15 17:04 Re: Abstimmung Forumskalender 2016/17 [Re: HanjoS]
Holger
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 18.097
Na ja, das Ziel ist ja aber keine qualitative Aussage, warum die Mehrheit Bild A toll und Bild M doof findet. Es geht rein um die Stimmenanzahl. Und dass man da wissen will, wie bisher die Wahlbeteiligung ist, kann ich schon verstehen. Diese Zahl sagt halt auch etwas über das Interesse am Kalender aus. Für mich ist das daher nicht in höchstem Maße unerheblich
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1178563 - 22.12.15 17:17 Re: Abstimmung Forumskalender 2016/17 [Re: HanjoS]
Barfußschlumpf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.334
Jede Regierung bekommt die Untertanen und Celebration, die sie verdient !
Obendrauf statt untendrunter ^_^
Enjoy your Bicycle ! tumblr • • • Enjoy your Bicycle ! classic
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1178566 - 22.12.15 17:23 Re: Abstimmung Forumskalender 2016/17 [Re: iassu]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.472
Der ein oder andere bemängelte in diesem Faden, dass Titel nicht zum jeweiligen Bild erscheinen (während des Vorgangs der Abstimmung). Der ein oder andere kritisierte mangelnde Bildqualität (Aufbreitung, Horizontjustierung, Konstrastverbesserung, etc., pp.). Entsprechende Kommentare waren unterschiedlich "emotional geladen". Und nun kommst Du daher, und unterstellst mir, ich sprühe als einziger Aufgeregtheit aus ???

Frohe Festtage und einen entspannten Jahreswechsel wünsche ich Dir und allen anderen.
Lieben Gruß aus Bielefeld
Hanjo
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1178581 - 22.12.15 18:14 Re: Abstimmung Forumskalender 2016/17 [Re: HanjoS]
iassu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 24.842
Du hast explizit Thoralfs Frage nach dem Zwischenstand aufgegriffen, nicht das Theater davor. Das war nun wirklich lange her. Da war schon Tiefenetspannung eingekehrt. schmunzel
...in diesem Sinne. Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1178589 - 22.12.15 19:06 Re: Abstimmung Forumskalender 2016/17 [Re: iassu]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.472
Falls mein Hinterfragen der Sinnhaftigkeit der Ermittlung der Anzahl der an der Abstimmung Teilnehmenden in Dir ein Gefühl von Aufgeregtheit meinerseits hinterlässt, welches wiederum Dich veranlasst, aus Deiner Entspanntheit heraus, mich darauf aufmerksam machen zu müssen, dann tut es mir Leid, Dich aufgeschreckt zu haben.
Lieben Gruß aus Bielefeld
Hanjo
Nach oben   Versenden Drucken
#1179217 - 27.12.15 07:47 Re: Abstimmung Forumskalender 2016/17 [Re: Holger]
Holger
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 18.097
Endspurt!
schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1179295 - 27.12.15 19:38 Re: Abstimmung Forumskalender 2016/17 [Re: Holger]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.331
Unterwegs in Deutschland

Hurra! Endlich Ergebnisse! Und den ersen Platz teilen sich Bild 12 und 23.
party
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!
Nach oben   Versenden Drucken
#1179300 - 27.12.15 19:56 Re: Abstimmung Forumskalender 2016/17 [Re: 19matthias75]
aighes
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 7.334
...und es gibt auch zwei 13te Plätze...

1 Bild 23 59
2 Bild 12 59
3 Bild 24 57
4 Bild 49 53
5 Bild 25 53
6 Bild 26 52
7 Bild 22 46
8 Bild 01 46
9 Bild 34 43
10 Bild 33 39
11 Bild 39 38
12 Bild 03 38
13 Bild 40 34
14 Bild 14 34
Viele Grüße,
Henning

Geändert von aighes (27.12.15 19:58)
Nach oben   Versenden Drucken
#1179303 - 27.12.15 20:23 Re: Abstimmung Forumskalender 2016/17 [Re: aighes]
Holger
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 18.097
Und zwei vierte, zwei siebte, zwei elfte. grins

Von Bedeutung sind aber nur die zwei dreizehnten - habe mit Ralph besprochen, dass der Kalender dann diesmal über 14 Monate geht.

Eine Auswertung mit Fotograf und Titel stelle ich morgen oder übermorgen hier rein.

Viele Grüße,
Holger
Nach oben   Versenden Drucken
#1179305 - 27.12.15 20:28 Re: Abstimmung Forumskalender 2016/17 [Re: 19matthias75]
Widukind
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 519
[i]
In Antwort auf: 19matthias75
Hurra! Endlich Ergebnisse! Und den ersen Platz teilen sich Bild 12 und 23.
party


Und hier das "nichtamtliche" Endergebnis:

PLATZ
Still ruht der See, aber die Frösche quaken.
Nach oben   Versenden Drucken
#1179310 - 27.12.15 21:00 Re: Abstimmung Forumskalender 2016/17 [Re: Holger]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
Zitat:
Von Bedeutung sind aber nur die zwei dreizehnten - habe mit Ralph besprochen, dass der Kalender dann diesmal über 14 Monate geht.


Ich wusste es schon immer, ein Jahr hat 14 Monate grins
Nach oben   Versenden Drucken
#1179315 - 27.12.15 21:15 Re: Abstimmung Forumskalender 2016/17 [Re: Holger]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
Übrigens,

man kann ganz und gar nicht von eine langweiligen Kalender sprechen zwinker

Für das nächste Jahr hätte ich aber einen Verbesserungsvorschlag bezüglich der Plattform wo man die Bilder einstellen kann. Diesen teile ich mal Holger und Ralph per PN mit.

Gruß Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1179319 - 27.12.15 21:31 Re: Abstimmung Forumskalender 2016/17 [Re: Thomas1976]
Friedrich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.747
So, so - das Forum neugierig machen und dann PN spielen bravo .
Fritz
Nach oben   Versenden Drucken
#1179323 - 27.12.15 21:53 Re: Abstimmung Forumskalender 2016/17 [Re: Holger]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.195
In Antwort auf: Holger
Von Bedeutung sind aber nur die zwei dreizehnten - habe mit Ralph besprochen, dass der Kalender dann diesmal über 14 Monate geht.

Bald sind wir dann ja wieder im regulären Jahresrhythmus. schmunzel
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
#1179328 - 27.12.15 22:17 Re: Abstimmung Forumskalender 2016/17 [Re: Widukind]
Widukind
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 519
In Antwort auf: Widukind
Und hier das "nichtamtliche" Endergebnis:

PLATZ

peinlich UiJui, da hatte sich der Beitrag selbständig gemacht... schmunzel

Aber hier jetzt wirklich das "nichtamtliche" Endergebnis: (nach harter Geburt cool)

PLATZ .. BILD .. STIMMEN
..1.----------12----------59
--------------23----------59
..3.----------24----------57
..4.----------25----------53
--------------49----------53
..6.----------26----------52
..7.----------01----------46
--------------22----------46
..9.----------34----------43
10.----------33----------39
11.----------39----------38
--------------03----------38
13.----------40----------34
--------------14----------34
15.----------09----------31
16.----------35----------29
17.----------16----------28
18.----------32----------26
19.----------48----------22
20.----------15----------21
21.----------51----------19
22.----------11----------18
--------------50----------18
--------------45----------18
25.----------47----------17
--------------44----------17
27.----------10----------16
--------------06----------16
--------------42----------16
30.----------13----------14
31.----------05----------12
--------------38----------12
--------------52----------12
34.----------21----------11
--------------53----------11
36.----------30----------10
37.----------27-----------9
38.----------02-----------8
--------------04-----------8
--------------07-----------8
--------------19-----------8
--------------54-----------8
43.----------56-----------7
44.----------41-----------6
--------------46-----------6
46.----------08-----------5
--------------18-----------5
--------------43-----------5
49.----------17-----------4
--------------36-----------4
--------------37-----------4
52.----------28-----------3
--------------29-----------3
54.----------20-----------2
--------------31-----------2
56.----------55-----------1
--------------57-----------1


Still ruht der See, aber die Frösche quaken.

Geändert von Widukind (27.12.15 22:26)
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 8 von 9  < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >

www.bikefreaks.de