Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (Rupert, Ziegenpeter, Hell0imChris, Mikel265, michiq_de, noireg-b, redgum, dietrich, 2 unsichtbar), 81 Gäste und 303 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26985 Mitglieder
90889 Themen
1396868 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3312 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 17 von 34  < 1 2 ... 15 16 17 18 19 ... 33 34 >
Themenoptionen
#1171294 - 13.11.15 17:41 Re: Hamburger Stammtisch im NOVEMBER 15 [Re: lufi47]
anneradschi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 700
Vielen Dank allen für die Genesungswünsche - das Krankenhaus hat mich wieder entlassen schmunzel

Es lag zuviel nasses Laub böse auf einem ohnehin schon rutschigen Radweg und vielleicht hab ich gepennt - keine Ahnung, Filmriss. Zu meiner Freude war das Rad noch da als ich es vorhin holen ging.

Gruß Anne
Nach oben   Versenden Drucken
#1171302 - 13.11.15 18:51 Re: Hamburger Stammtisch im NOVEMBER 15 [Re: anneradschi]
Pedalpetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1328
entsetzt
Hallo Anne,

auch von mir, gute Besserung.
Gruß
Volker
Nach oben   Versenden Drucken
#1171311 - 13.11.15 19:41 Re: Hamburger Stammtisch im NOVEMBER 15 [Re: anneradschi]
Mooney
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 565
Ach du Schande! Du sollst doch nicht immer so wild fahren! Und deine Sekundenschläfchen machst du besser vorm Computer!

Aber es freut mich zu hören, daß du dein Rad abholen konntest; ernsthaft gehbehindert scheinst du also nicht zu sein (wie ich es war bei nach meinem letzten [und einzigen] Radunfall mit Gehirnerschütterung. Gab es denn keine Passanten, die das Rad für dich sichergestellt haben? Einfach stehengelassen? Wie geht es ihm denn?

Weiterhin gute Besserung!

Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#1171316 - 13.11.15 20:07 Re: Hamburger Stammtisch im NOVEMBER 15 [Re: Pedalpetter]
anneradschi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 700
danke schön, Volker
Nach oben   Versenden Drucken
#1171317 - 13.11.15 20:14 Re: Hamburger Stammtisch im NOVEMBER 15 [Re: Mooney]
anneradschi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 700
Hallo Wolfgang,

witzigerweise muss ich das Ding vor meinem Abtransport noch angeschlossen haben. Was weiß ich, welche Tiefen des Restbewußtseins da noch in Aktion waren. Daran meinte ich mich auch zu erinnern, obwohl man sich ja nicht sicher sein kann. Aber ich war happy, als ich das Rad sah. War übrigens in Ohlsdorf, am Friedhofseingang, wo der Radweg auf der Fuhle endet. Aber ich bin schon froh, dass sonst nichts passiert ist.

Gruß Anne
Nach oben   Versenden Drucken
#1171323 - 13.11.15 20:51 Re: Hamburger Stammtisch im NOVEMBER 15 [Re: anneradschi]
Mooney
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 565
In Antwort auf: anneradschi
War übrigens in Ohlsdorf, am Friedhofseingang, wo der Radweg auf der Fuhle endet.


Also da, wo der Radstreifen von der Straße auf den Radweg übergeht. Eine Stelle, die ich gut kenne. Ich wohne ja in der Nähe. Ist mir auch immer nicht ganz geheuer in dieser Jahreszeit, zumal bei Dunkelheit. Und dann geht es noch abwärts; sicher hattest du ziemliches Tempo drauf. Ich werde dort in Zukunft noch vorsichtiger sein.

Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#1171326 - 13.11.15 21:08 Re: Hamburger Stammtisch im NOVEMBER 15 [Re: Mooney]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3910
In Antwort auf: Mooney

Also da, wo der Radstreifen von der Straße auf den Radweg übergeht. Eine Stelle, die ich gut kenne.

Dann warst du das also, der Anne kurz vorher noch mit nem Affenzahn überholt hat!? teuflisch

Ein Wohlsein auf dich, Anne wein und nächstes Mal bist du nicht so (vor)eilig - Freitag der 13. ist erst heute! träller
Ingrid ***


Geändert von inga-pauli (13.11.15 21:14)
Nach oben   Versenden Drucken
#1171332 - 13.11.15 21:27 Re: Hamburger Stammtisch im NOVEMBER 15 [Re: anneradschi]
Tauchervater
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 718
Gute Besserung und weniger Laub.

Liebe Grüße

Lutz
Io vomito!
Nach oben   Versenden Drucken
#1171345 - 14.11.15 00:27 Re: Hamburger Stammtisch im NOVEMBER 15 [Re: Tauchervater]
kangaroo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 801
Gute Besserung Anne zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#1171370 - 14.11.15 11:44 Re: Hamburger Stammtisch im NOVEMBER 15 [Re: Mooney]
anneradschi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 700
@Wolfgang: genau da. Die nassen Blätterberge sind aber immerhin jetzt weg.

Vielen Dank für alle guten Wünsche.

Anne

Geändert von anneradschi (14.11.15 11:46)
Nach oben   Versenden Drucken
#1171459 - 14.11.15 23:38 Re: Hamburger Stammtisch im NOVEMBER 15 [Re: anneradschi]
HeinzH.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9792
Moin moin,
wann tagt Ihr im Dezember? Und um wieviel Uhr?
Gruß aus Münster vom Exilhamburger
HeinzH.

P.S. Gute Besserung, Anne!
Demokratie lebt vom selbstbestimmten Mitmachen der Bürger...

Geändert von HeinzH. (14.11.15 23:40)
Nach oben   Versenden Drucken
#1171473 - 15.11.15 08:39 Re: Hamburger Stammtisch im NOVEMBER 15 [Re: HeinzH.]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3910
Moin Heinz,

wir treffen uns immer am zweiten Mittwoch im Monat um 19.30 Uhr - zur Zeit im "Lokma". Das ist ein türkisches Restaurant in der Susannenstr. 16 (Ecke Bartelsstraße) im Schanzenviertel.
Ingrid ***

Nach oben   Versenden Drucken
#1171482 - 15.11.15 11:00 Re: Hamburger Stammtisch im NOVEMBER 15 [Re: inga-pauli]
HeinzH.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9792
Moin Ingrid,
ich bin am 9.Dezember anlässlich eines Veteranentreffens der Firma in Hamburg. Wenn ich die Chance hätte, vom "Lokma" aus den letzten Zug nach Münster pünktlich zu erreichen, Abfahrt 22:46 Uhr ab Hamburg Hbf, würde ich gern kommen. Bevor ich jetzt googele, welches ist die nächste U-/S-Bahn-Station? Das Übernachten in HH bei meiner/m Tocher/Sohn kommt leider nicht in Frage, da ich Donnerstag früh um 6:30 Uhr gewisse familiäre Aufgaben habe.
Bis denne oder so,
HeinzH.
Demokratie lebt vom selbstbestimmten Mitmachen der Bürger...

Geändert von HeinzH. (15.11.15 11:01)
Nach oben   Versenden Drucken
#1171504 - 15.11.15 12:08 Re: Hamburger Stammtisch im NOVEMBER 15 [Re: HeinzH.]
immergegenwind
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 132
Von der Kneipe 250 m Fussweg zu U/S-Sternschanze, Abfahrt z.B. mit S21 um 22:29 h , Dauer 4 Minuten bis HBF.
Nach oben   Versenden Drucken
#1171529 - 15.11.15 14:32 Re: Hamburger Stammtisch im NOVEMBER 15 [Re: HeinzH.]
anneradschi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 700
Hallo Heinz,

das schaffst Du locker. Wäre nett, Dich mal wieder zu treffen!

Gruß Anne
Nach oben   Versenden Drucken
#1171532 - 15.11.15 14:51 Re: Hamburger Stammtisch im NOVEMBER 15 [Re: immergegenwind]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3910
In Antwort auf: immergegenwind
.... Abfahrt z.B. mit S21 um 22:29 h ....

Wir sind sowieso meistens schon eher müde teuflisch und machen uns auf den Heimweg!
Ingrid ***

Nach oben   Versenden Drucken
#1171641 - 15.11.15 21:49 Re: Hamburger Stammtisch im NOVEMBER 15 [Re: inga-pauli]
HeinzH.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9792
Ich denke, das krieg ich hin, freue mich...
Wahrscheinlich fahre ich eine S-Bahn früher um auf der sicheren Seite zu sein...
Bis denne,
HeinzH.
Demokratie lebt vom selbstbestimmten Mitmachen der Bürger...
Nach oben   Versenden Drucken
#1171810 - 16.11.15 20:36 Re: Hamburger Stammtisch im NOVEMBER 15 [Re: HeinzH.]
Nathanael
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 35
Mittwoch passt mir gut, da habe ich nichts weiter vor und die Schule beginnt am Donnerstag recht spät... da werde ich im Dezember wohl auch dabei sein! Es sei denn, ich habe jetzt etwas Wichtiges vergessen... letzte Woche war ich dem Anlass nicht entsprechend gekleidet, sonst hätte ich das Kangoroo nachm Sporteln noch begleitet. Ich freue mich darauf, nächstes Mal gewappnet zu sein und Euch mal kennenzulernen!

LG
Anna
Nach oben   Versenden Drucken
#1171823 - 16.11.15 21:27 Re: Hamburger Stammtisch im NOVEMBER 15 [Re: Nathanael]
Bahnhofsradler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 886
Wir kennen keine Anzugsordnung! Kleiner Biertrinkerfummel reicht immer.
Schön demnächst ein neues Gesicht in unserer Runde zu begrüßen.
BtW: Wir wäre es denn mit unserer Ausfahrt am 6.12. nach Stade?

Gruß Reinhard
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus
Nach oben   Versenden Drucken
#1171857 - 17.11.15 00:02 Re: Hamburger Stammtisch im NOVEMBER 15 [Re: Bahnhofsradler]
Nathanael
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 35
Keine Anzugsordnung klingt super! Ich hätte mich aber so nicht wohlgefühlt und hab deswegen auf den Auftritt verzichtet zwinker

Schade, am Nikolauswochenende bin ich in ganzwoanders.
Nach oben   Versenden Drucken
#1171887 - 17.11.15 08:19 Re: Hamburger Stammtisch im NOVEMBER 15 [Re: Nathanael]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3910
In Antwort auf: Nathanael
.... Ich freue mich darauf, nächstes Mal gewappnet zu sein und Euch mal kennenzulernen!

Sind wir so furchteinflößend? grins bier wein
Ingrid ***

Nach oben   Versenden Drucken
#1172012 - 17.11.15 21:19 Re: Hamburger Stammtisch im NOVEMBER 15 [Re: inga-pauli]
Nathanael
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 35
Aber sowas von! Daniel musste nach der Frage, ob ich mitkomme, erstmal die Menschen in den weißen Mänteln rufen, weil ich solch einen Schrecken bekommen habe zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#1175652 - 07.12.15 15:04 Re: Hamburger DEZEMBER-Stammtisch! [Re: Nathanael]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3910
Bevor ihr alle im Weihnachtsgeschenkekaufstress vergesst, dass übermorgen (Mittwoch 9.Dezember) unser Stammtischtreffen ist - hier meine Erinnerung:

Um ca. 19.30 Uhr nochmal im BOKMA!

Bis Mittwoch dann und liebe Grüße
Ingrid ***

Nach oben   Versenden Drucken
#1175663 - 07.12.15 16:30 Re: Hamburger DEZEMBER-Stammtisch! [Re: inga-pauli]
anneradschi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 700

Na gut - fast schmunzel

im LOKMA

Bis Mittwoch.
Gruß Anne
Nach oben   Versenden Drucken
#1175701 - 07.12.15 20:30 Re: Hamburger DEZEMBER-Stammtisch! [Re: anneradschi]
Bahnhofsradler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 886
Ich bin dabei!
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus
Nach oben   Versenden Drucken
#1175708 - 07.12.15 21:03 Re: Hamburger DEZEMBER-Stammtisch! [Re: anneradschi]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3910
In Antwort auf: anneradschi


im LOKMA

peinlich
Ingrid ***

Nach oben   Versenden Drucken
#1175734 - 07.12.15 22:07 Re: Hamburger DEZEMBER-Stammtisch! [Re: inga-pauli]
tirb68
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3526
Bis Mittwoch, bin gespannt, wie das (B)Lokma so ist am Abend.
Der normale Tropfen macht das schon und fließt mit den anderen in den Wasserkopf der Nation.
Nach oben   Versenden Drucken
#1175775 - 08.12.15 08:17 Re: Hamburger DEZEMBER-Stammtisch! [Re: tirb68]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1765
Na ganz einfach da wird das Lokma zum Bokma....

Bin auch dabei.

Gruß

Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
#1175984 - 09.12.15 09:15 Re: Hamburger DEZEMBER-Stammtisch! [Re: lufi47]
HeinzH.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9792
Moin moin,
ich hoffe, wir sehen uns heute Abend denn die Öffnungszeiten des Lokma sind irgendwie merkwürdig...
Gruß aus Münster,
HeinzH.
Demokratie lebt vom selbstbestimmten Mitmachen der Bürger...
Nach oben   Versenden Drucken
#1175988 - 09.12.15 09:35 Re: Hamburger DEZEMBER-Stammtisch! [Re: HeinzH.]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3910
Ich seh nur gugl traurig

Die Öffnungszeiten sin ganztägig.
Ingrid ***

Nach oben   Versenden Drucken
Seite 17 von 34  < 1 2 ... 15 16 17 18 19 ... 33 34 >


www.bikefreaks.de