Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
17 Mitglieder (Hansflo, horle, s´peterle, Polkupyöräilijä, Jaeng, KarlPunkt, Pedalpetter, 7 unsichtbar), 180 Gäste und 395 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28800 Mitglieder
96162 Themen
1506056 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2645 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1160 - 31.07.01 20:20 Alpen _Emilia/Toskana/Venetien
wolfgang_hasper
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Fahre 13.08. ab Darmstadt
Karlsruhe StuttgartKonstanz Chur Splügenpass ComerSee Lucca Florenz Ravenna Venedig Meran Reschenpass München und heim
-wenn alles so klappt...- kann natürlich sein, dass irgendwann doch die zeit knapp wird und ich die Runde irgendwie abkürzen muss, jedenfalls würde ich gerne alles auf eigenen reifen fahren.
Dauer 4 Wochen, d.h. bis mitte September. Übernachtungen: Zelt/JH/Pinienbaum, also billisch....
Wer Interesse hat, oder was ähnliches vorhat kann ja mal schreiben, würd mich auf jeden Fall interessieren

ciao
wolfgang

Nach oben   Versenden Drucken
#1166 - 01.08.01 19:16 Re: Alpen _Emilia/Toskana/Venetien [Re: wolfgang_hasper]
Angelika
Nicht registriert
Hallo Wolfgang,
auch ich habe vor ab dem 11.08. "irgendwohin" Richtung Süden zu fahren, per Rad versteht sich!!!
Habe im Moment allerdings keine Ahnung welche genaue Richtung ich einschlagen soll!!
Deine Route hört sich doch ganz nett an, willst Du mir nicht mehr darüber schreiben?!
Bin relativ reiseerfahren ( habe z.B im Mai eine 4-wöchige Tour um Sardinien gemacht ) und würde mich gerne wiedermal in die Berge begeben.
Ich muß allerdings bereits am 6.September wieder arbeiten!!! habe also nicht ganz 4 Wochen zur Verfügung.
Warte auf Deine Antwort
Gruß Angelika

Nach oben   Versenden Drucken
#1169 - 02.08.01 12:00 Re: Alpen _Emilia/Toskana/Venetien [Re: wolfgang_hasper]
axel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7
Hallo Wolfgang,

das hört sich gut an, ev. hast du meine "Anzeige" unten
gelesen, wir könnten uns ev. für eine Zeit lang zusammen tun.
Ich muß aber etwas früher zurück - so gegen 1.09. aber
ganz genau kommt es nicht darauf an. Lies doch mal
meine Anzeige und melde dich wenn du Interesse hast.
Gruß Axel

Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de