Hallo zusammen,

Anfang September habe ich (m/35) Urlaub und plane eine Radreise aus Oberhausen/Dinslaken (nord-westliches Ruhrgebiet) in Richtung Lüttich, Belgien.

Meine bisherige Planung:

Tag 1:
Start von Oberhausen, dann süd-westlich Richtung Fluss Maas
Übernachtung auf einem Zeltplatz Nähe Roermond, Niederlande
ca. 90km

Tag 2:
Start von Roermond nach Blegny, Belgien entlang der Maas
Übernachtung auf einem Zeltplatz Nähe Blegny
ca. 90km

Tag 3:
Start von Blegny, Belgien nach Theux, Belgien
Übernachtung auf einem Zeltplatz Nähe Theux
ca. 60km

Tag 4:
Start von Theux, Belgien nach Monschau, Deutschland
Übernachtung auf einem Zeltplatz Nähe Monschau
ca. 85km

Tag 5:
Start von Monschau, Deutschland nach Heinsberg
Übernachtung auf einem Zeltplatz Nähe Heinsberg
ca. 90km

Tag 6:
Start von Heinsberg nach Oberhausen
ca. 100km

Mehr als 5 Übernachtungen sind aufgrund von Frau und zwei Kindern leider nicht drin.

Meine Ausrüstung ist okay, aber keineswegs professionell. Das Fahrtempo lag bei meinen bisherigen Touren um die 15-18km/h.
Ich würde mir dabei gerne Maastricht, Lüttich, Aachen und möglicherweise ein paar schöne Stellen in der Eifel ansehen.

Bisher ist es nur eine ungefähre Planung und ich habe auch noch keine Campingplätze reserviert. Wenn jemand zufälligerweise eine Tour in der Nähe durchführt würde ich mich ggf. auch anschließen... da bin ich flexibel :-)

Sehr viel Erfahrungen mit Radreisen habe ich noch nicht, da ich bislang ca. 5 Touren mit max. 3 Übernachtungen gemacht habe.

Ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte mitzufahren!
Auch über hilfreiche Tipps von ortskundigen sind gerne willkommen...

Danke im Voraus.
Björn