Hi Leute,

ich fahre am 01.07 nach Luxemburg und starte in Dülmen. Die Strecke soll über Köln und Bad Münstereifel gehen, damit man da etwas Natur und Berge hat. Von da aus dann in die Hauptstadt Luxemburg. Danach möchte ich noch die Naturparks besuchen, um anschließend in Trier in den Zug zu steigen und wieder zurück zu fahren. Die Strecke ist 480 Km lang und hat 5000 Höhenmeter. Startdatum, Strecke und Ziel könnte ich auch ändern nach Wunsch. Hauptsache die Strecke ist mindestens 400 und maximal 800 Km lang.

Wenn ganz allgemein Interesse besteht, einfach melden schmunzel

Dann kann ich auch mehr über mich sagen und man kann sich evtl. vorher treffen und alles planen. Männlich, 24 Jahre alt. Das sollte wohl direkt über mich genannt werden.

Würde mich über einen Reisepartner freuen schmunzel