Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (cyclerps, amati111, 1 unsichtbar), 168 Gäste und 130 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
27792 Mitglieder
93558 Themen
1454327 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3046 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1113 - 24.07.01 13:42 Ausrüsterläden
Evi
Nicht registriert
Hallo,
für meine Radreise von Deutschland durch Westafrika fehlen mir noch diverse Utensielen. Wer kennt Outdoorläden im Raum Ruhrgebiet und kann mir die Adressen geben?
Schöne Grüße
Evelyn

Nach oben   Versenden Drucken
#1118 - 24.07.01 20:33 Re: Ausrüsterläden [Re: Anonym]
Wolfgang
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 533
Hallo Evelyn,

wenn Essen noch in Deinem 'Einzugsbereich' liegt, versuche es doch mal bei Sine. Die Adresse vom Laden müßtest Du unter www.sine.de finden.

Den Laden in Essen kenne ich nicht, aber der iin Frankfurt ist ziemlich gut ...

Gruß
Wolfgang

(... der am liebsten mitradeln würde ...)



Nach oben   Versenden Drucken
#1129 - 25.07.01 16:56 Re: Ausrüsterläden [Re: Evi]
Alten Sausack
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 325
Hallo Evelyn,

mein favorisierter Ausrüster in unserem schönen Ruhrpott ist der Watzmannladen in der Duisburger Innenstadt. Ansonsten ist der Weg nach Köln auch nciht der Weiteste. Dort findest Du u.a. auf dem Ring den Outdoor Schotten (Mc Trek) und auf der Ehrenstraße einen Jack Wolfskin Laden. In Essen gibt's neben Sine (zusammen mit Bicycles auf dem Kennedyplatz) noch Albatros auf der Hindenburgstraße.
Mehr fallen mir zurzeit nicht ein

Bis die Tage

Christof

Grau is alle Theorie - Wichtig is auf'm Platz
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de