Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (Astronomin, Shimpagnolo, Helga 3, Tauchervater, dmuell, 4 unsichtbar), 464 Gäste und 837 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97699 Themen
1534101 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 57
Falk 54
iassu 51
Themenoptionen
#1111037 - 08.03.15 06:41 Servus und Hallo!
Michael_Rosenheim
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Unterwegs in Deutschland

Nachdem ich freundlicherweise in das Forum aufgenommen wurde, möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich heiße Michael und wohne in der Nähe von Rosenheim. Ich hin 52 Jahre alt und bisher hauptsächlich mit dem MTB in unseren heimischen Bergen unterwegs.

Dieses Jahr wirds noch nichts mit einer längeren Radtour, da noch ein großer Familienurlaub in die USA ansteht, aber für das nächste Jahr ist eine größere Tour durch Deutschland (R11?) und/oder angrenzende Länder geplant.

Also nochmal Hallo!

Michael
Nach oben   Versenden Drucken
#1111040 - 08.03.15 07:45 Re: Servus und Hallo! [Re: Michael_Rosenheim]
Dipping
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.386
Hallo Michael,
schön dass Du den Weg ins Forum gefunden hast. Ich bin nun schon einige Jahre dabei und langweilig geworden ist es mir noch nie.
Gruß, Ralph
Nach oben   Versenden Drucken
#1111127 - 08.03.15 15:11 Re: Servus und Hallo! [Re: Michael_Rosenheim]
Widukind
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 519
Hallo Michael!

In Antwort auf: Michael_Rosenheim



Nachdem ich freundlicherweise in das Forum aufgenommen wurde,

Dafür kannst Du ja ne Runde schmeißen! Ganz freiwillig - und virtuell natürlich! bier

Herzlich Willkommen im Forum-Rotarum. party
Still ruht der See, aber die Frösche quaken.
Nach oben   Versenden Drucken
#1111293 - 09.03.15 06:32 Re: Servus und Hallo! [Re: Michael_Rosenheim]
Mütze
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.753
Herzlich willlkommen auch von mir.
- - - - - - - - - - - - - - - -
Grüßchen, Ruth https://missesvelominiservice.com
Nach oben   Versenden Drucken
#1111295 - 09.03.15 06:44 Re: Servus und Hallo! [Re: Michael_Rosenheim]
Paramount
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 220
Grüß Dich Michael,

Willkommen im Forum und viel Spaß bei den zahlreichen Themen und Diskussionen. Die von Widukind angesprochene Begrüßungsrunde kann ich am 1.4. entgegennehmen, wenn ich auf meinem Weg zum Gardasee durch Rosenheim komme. bier

Gruß Ernst.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de