Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
18 Mitglieder (Rennrädle, s´peterle, silbermöwe, winoross, 11 unsichtbar), 284 Gäste und 466 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28715 Mitglieder
95939 Themen
1501964 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2658 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#111 - 20.08.00 13:38 Nepal
Mat
Nicht registriert
War jemand schon mit dem Fahrrad in Nepal? Wenn ja, wie sind die Erfahrungen hier, vor allem was den Strassenzustand und das Verhalten der Auto- und Busfahrer betrifft?

Wâre dankbar für Infos und melde mich zurück, wenn ich selbst dort war.

Nach oben   Versenden Drucken
#160 - 23.10.00 12:23 Re: Nepal [Re: Anonym]
Martin M.
Nicht registriert
Tag, ich war 1998 mit dem Rad in Nepal. Wirf einen Blick auf die Homepage:
WWW.BIKETOUR.LDA.DE .
Am besten mailst Du mir mal deine Fragen !
Gruß aus Leipzig
Martin Moschek

Nach oben   Versenden Drucken
#177 - 25.11.00 17:35 Re: Nepal [Re: Mat]
uli
Nicht registriert
also ich war zweimal relativ kurz in nepal mit dem rad unterwegs. beide mal von der tibetanischen grenze (kodari) kommend nach kathmandu. die hauptstrassen sind asphaltiert und gut, der verkehr oft viel zu viel. es geht fast staending rauf oder runter. die fahrweise ist so wie in ganz asien: mörderisch!
super ist auch der chitwan national park im sueden.
gruesse uli

Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de