Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
0 Mitglieder (), 150 Gäste und 302 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
27792 Mitglieder
93558 Themen
1454326 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3047 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1092 - 22.07.01 11:24 Regenschlupfjacke
Anonym
Nicht registriert
Wer kennt eine bezahlbare ( bis DM 200.-) und "zusammenknautschbare" Regenschlupfjacke. Von VauDe gab es das Modell "Energy", leider ist es aber 2001 aus dem Programm genommen worden. Für mich als Liegeradfahrer in Norddeutschland sind Schlupfjacken die bessere Lösung im Vergleich zu Jacken mit durchgehenden Reißverschluß.
Für Tips bin ich dankbar,
HeinzH. aus HH

Nach oben   Versenden Drucken
#1099 - 23.07.01 08:15 Re: Regenschlupfjacke [Re: Anonym]
Zwigges
Nicht registriert
Hi,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber sehr gute und preiswerte Regenjacke "baut" Jeantex. Ich habe eine Regenjacke, die hat ca. 80,- DM gekosten. Die ist für das Geld echt spitze und sehr klein zusammenknautschbar. Meines Wissens gibt es die auch als Schlupfjacke.

Gruß
Zwigges

Nach oben   Versenden Drucken
#1105 - 23.07.01 18:42 Re: Regenschlupfjacke [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
Danke für den Tip, ich werde mal einen Katalog einsehen.
HeinzH.

Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de