Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (2 unsichtbar), 424 Gäste und 899 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97699 Themen
1534109 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 51
Themenoptionen
#109883 - 20.08.04 07:20 Übermorgen gehts los: Pyrenäen und Alpen!
Radlfreak
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.146
Hallo,

Am Sonntag geht los für 3 Wochen durch Frankreich, über die Pyrenäen bis nach Barcelona. Anschl. Fähre nach Genua, weiter per Rad durch Norditalien und dann über die "Route des Grandes Alpes". Per Bahn bis nach Bourg-de-Péage kurz vor Valence (Startpunkt), Rückfahrt in Genf (Endpunkt). Route: Richtung Mende-Col d'Arès-Barcelona. Soweit mein Plan. Möglich, dass es auch anders kommt - wie meistens. Werde ausschliesslich auf D-Strassen fahren. Werde mich dann und wann im Forum melden, je nach Möglichkeit.
Ist noch jemand in diesem Zeitraum irgendwo in ähnlicher Richtung unterwegs? Wie auch immer, die Tour wird wohl sicher keine Spazierfahrt, nachher werde ich dann sehen, ob ich mich der Bergziegen-Fraktion anschliessen kann grins

Gruss Alex

Kilometerstand 43.654 km
Nach oben   Versenden Drucken
#109889 - 20.08.04 07:47 Re: Übermorgen gehts los: Pyrenäen und Alpen! [Re: Radlfreak]
pantani
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 815
Hallo Alex,

viel Spass bei der Tour und sturzfreie Fahrt!!!

Gruß Pantani cool
Nach oben   Versenden Drucken
#109924 - 20.08.04 10:27 Re: Übermorgen gehts los: Pyrenäen und Alpen! [Re: Radlfreak]
Igel-Radler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.335
Auch vom mir gute Reise!

Und in der Zwischenzeit werde ich mal recherchieren, ob man nicht den Senningerberg etwas erhöhen kann, damit du auch nach deiner Rückkehr im Training bleibst zwinker

Gruß

Igel-Radler
Nach oben   Versenden Drucken
#109928 - 20.08.04 10:36 Re: Übermorgen gehts los: Pyrenäen und Alpen! [Re: Igel-Radler]
Radlfreak
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.146
In Antwort auf: Igel-Radler

Auch vom mir gute Reise!

Und in der Zwischenzeit werde ich mal recherchieren, ob man nicht den Senningerberg etwas erhöhen kann, damit du auch nach deiner Rückkehr im Training bleibst zwinker


Hallo Igelradler,

Ich muss leider eingestehen, dass ich bei Fahrten in die Moselgegend einen Schleichweg über den Kirchberg fahre, um den Senningerberg zu umgehen... peinlich grins

Gruss Alex

Kilometerstand 43.654 km
Nach oben   Versenden Drucken
#110041 - 20.08.04 21:59 Re: Übermorgen gehts los: Pyrenäen und Alpen! [Re: Radlfreak]
DerThorsten
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 422
Hey Alex,
viel Spaß, gutes Wetter & keine Pannen wünsch ich dir schmunzel
Und denk morgen früh noch an mein Packet bäh
Nach oben   Versenden Drucken
#110401 - 22.08.04 21:41 Re: Übermorgen gehts los: Pyrenäen und Alpen! [Re: DerThorsten]
PetraClaudia
Nicht registriert
Juhu Alex,

alles Gute! Mit vielen Pausen übersteht man jeden Berg.
Petra
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de