Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
19 Mitglieder (Balou, Helga 3, lufthans, Radaholic, Falk, 8 unsichtbar), 521 Gäste und 781 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532693 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 53
Juergen 49
iassu 44
Seite 1 von 2  1 2 >
Themenoptionen
#1098768 - 23.01.15 08:43 Forumstreffen 2015 . Gemeinsam per Rad
Juergen
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.208
Obwohl ich noch nicht sicher bin, wo und wann ich meine Tour von Neuss über Reims, Besancon und Lausanne nach Rom unterbreche (Via Francigena), würde ich gerne ab Basel oder Emmendingen in Gesellschaft radeln. schmunzel

Lieben Gruß
Jürgen

ps: Gerne können auch andere ihre An- und Abfahrtspläne hier einstellen
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1099018 - 23.01.15 20:16 Re: Forumstreffen 2015 . Gemeinsam per Rad [Re: Juergen]
panta-rhei
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.972
Unterwegs in Französische Südpolar-Territorien

Hallo Juergen


In Antwort auf: Juergen
Obwohl ich noch nicht sicher bin, wo und wann ich meine Tour von Neuss über Reims, Besancon und Lausanne nach Rom unterbreche (Via Francigena), würde ich gerne ab Basel oder Emmendingen in Gesellschaft radeln. schmunzel


Ich weiss zwar nicht ganz, was oder wo Emmendingen ist zwinker ... aber MarkusSt und ich hatten jedenfalls mal angedacht, von Basel aus nach Norden aufzubrechen. Vielleicht schon Mittwoch abend. Ev. nimmt Markus sein neues Schmuckstück mit. Wenn ich meine Schwinge repariert kriege, dann vielleicht auch mit meinem neuen Reiserad...
Liebe Grüsse - Panta Rhei
"Leben wie ein Baum, einzeln und frei doch brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht." Nâzim Hikmet, Dâvet
Nach oben   Versenden Drucken
#1099031 - 23.01.15 21:20 Re: Forumstreffen 2015 . Gemeinsam per Rad [Re: Juergen]
Mikel265
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 345
Hallo

Ich werde wohl auch kommen und ab Freiburg radeln. Wahrscheinlich aber erst am Donnerstag. Evtl kommt mein Sohn mit und der muss am Mittwoch noch in die Schule.

Gruß

Michael
Nach oben   Versenden Drucken
#1099706 - 26.01.15 14:01 Re: Forumstreffen 2015 . Gemeinsam per Rad [Re: panta-rhei]
Juergen
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.208
Es wäre mir eine Freude, euch beiden meine Lieblingsitalienerin in Emmendingen zu zeigen wein

ps: Möchte gerne am Mittwoch in Offenburg ankommen
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +

Geändert von Juergen (26.01.15 14:02)
Nach oben   Versenden Drucken
#1099712 - 26.01.15 14:36 Re: Forumstreffen 2015 . Gemeinsam per Rad [Re: Juergen]
ro-77654
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 5.765
Da gibt es auch das einzigartige Tagebucharchiv: http://www.tagebucharchiv.de/
Gewerblich: Autor und Lastenrad-Spedition, -verkauf, -verleih
Nach oben   Versenden Drucken
#1099932 - 27.01.15 07:54 Re: Forumstreffen 2015 . Gemeinsam per Rad [Re: Juergen]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.995
Unterwegs in Deutschland

Hi,
Könnte sich jemand erwärmen, mit mir in normalem Tempo die Murg hoch und die Kinzig herunterzufahren, so ab Karlsruhe? Bin das Rheintal in der Gegend schon zu oft hoch- und runtergeschippet.
Grüsse, Jakob
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
#1099947 - 27.01.15 09:09 Re: Forumstreffen 2015 . Gemeinsam per Rad [Re: borstolone]
Helm
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 326
Hallo Jakob,

ich plane Dienstag, 12.05. gegen Mittag aus Richtung Ulm kommend in Freudenstadt einzutreffen. Übernachtung ist angedacht auf dem Campingplatz Schiltach.
Wenn das für dich passt, können wir uns in Freudenstadt treffen.

Gruß
Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
#1099950 - 27.01.15 09:18 Re: Forumstreffen 2015 . Gemeinsam per Rad [Re: Helm]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.995
Unterwegs in Deutschland

gebongt, jürgen, halten wir das fest!

Grüsse, Jakob
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1099957 - 27.01.15 09:53 Re: Forumstreffen 2015 . Gemeinsam per Rad [Re: borstolone]
Juergen
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.208
hm, Du meinst wohl den Helmut schmunzel
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1099958 - 27.01.15 10:00 Re: Forumstreffen 2015 . Gemeinsam per Rad [Re: borstolone]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 8.740
Ich hab Conny versprochen das wir die Anreise bummeln.

Übernachtungen sind geplant in Hemsbach, Ubstadt und Rastadt

Gruß
Detlef
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#1100083 - 27.01.15 14:43 Re: Forumstreffen 2015 . Gemeinsam per Rad [Re: borstolone]
rayno
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.889
Das klingt gut, Jakob! Ich könnte mir vorstellen, ab Karlsruhe dabei zu sein. Wann willst Du in KA losfahren? Bis dahin könnte ich gut mit der Bahn kommen.
Nach oben   Versenden Drucken
#1100154 - 27.01.15 19:07 Re: Forumstreffen 2015 . Gemeinsam per Rad [Re: rayno]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.995
Unterwegs in Deutschland

Hallo Lothar, schön zu hören, wo es von Wolfsburg bis Berlin mit uns ja nicht geklappt hat.
Habe mal überschlagen, von KA HBF bis Kniebis sind es 142 km, folgt man dem Schwarzwaldweg, nur mal so zur groben Orientierung. Von dort bis Freudenstadt,wo wir auf Helmut (Helm) stoßen würden sind es noch ein paar KM. Es wird also ein Bischen knapp in einem Tag, wenn wir aber Montags losfahren, könnten wir am Dienstag morgen 30-40 Km machen dann würde das vielleicht gerade so hinkommen.
Ob wir den Schwarzwaldweg nehmen wollen ist eine andere Frage. Lese, dass bis Kniebis rund 2500 Höhenmeter zu bewältigen sind.
Das ist mit Gepäck schon eine Herausforderung, wollte mich eigentlich nicht überfordern vor Offenburg.
Was denkst Du dazu?
Gruss, Jakob
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
#1100178 - 27.01.15 20:27 Re: Forumstreffen 2015 . Gemeinsam per Rad [Re: Juergen]
Sloughi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 486
Hallo Jürgen,
als ich das erste Mal von Deiner Tour Richtung Rom las, hatte ich gleich den Gedanken mich Dir bis Offenburg anzuschließen. Aber wir haben parallel eine Einladung zu einer Konfirmation, so dass das Forumstreffen leider für mich ausfallen wird. Wirklich sehr, sehr schade weinend.
Gruß
Holger
Nach oben   Versenden Drucken
#1100207 - 27.01.15 22:19 Re: Forumstreffen 2015 . Gemeinsam per Rad [Re: Juergen]
iassu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 24.797
In Antwort auf: Juergen
Es wäre mir eine Freude, euch beiden meine Lieblingsitalienerin in Emmendingen zu zeigen

Verständlich:


zwinker verliebt dafür
...in diesem Sinne. Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#1100238 - 28.01.15 08:11 Re: Forumstreffen 2015 . Gemeinsam per Rad [Re: Sloughi]
Juergen
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.208
weinend traurig

@Andreas: Antonello unschuldig
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1100246 - 28.01.15 08:40 Re: Forumstreffen 2015 . Gemeinsam per Rad [Re: Juergen]
iassu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 24.797
Tomatensuppe kann sogar ich!
...in diesem Sinne. Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#1100925 - 30.01.15 19:54 Re: Forumstreffen 2015 . Gemeinsam per Rad [Re: borstolone]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.178
In Antwort auf: borstolone
Habe mal überschlagen, von KA HBF bis Kniebis sind es 142 km, folgt man dem Schwarzwaldweg, nur mal so zur groben Orientierung. Von dort bis Freudenstadt,wo wir auf Helmut (Helm) stoßen würden sind es noch ein paar KM. Es wird also ein Bischen knapp in einem Tag, wenn wir aber Montags losfahren, könnten wir am Dienstag morgen 30-40 Km machen dann würde das vielleicht gerade so hinkommen.
Ob wir den Schwarzwaldweg nehmen wollen ist eine andere Frage. Lese, dass bis Kniebis rund 2500 Höhenmeter zu bewältigen sind.
Das ist mit Gepäck schon eine Herausforderung, wollte mich eigentlich nicht überfordern vor Offenburg.

Also, ich will euch ja nicht den Schwarzwaldradweg ausreden, aber auf diesem Streckenabschnitt sind doch recht viele seltsame Wegstrecken dabei. Ich darf das nicht kommentieren, weil ich die Routen abseits der Straßen nicht kenne. Zudem kommt ja euer Partner Helmut wohl von Schiltach nach Freudenstadt - also wäre Kinzigtal abrollen grundsätzlich doppelt für ihn. Ausweg - eigentlich die Grundempfehlung an Helmut: Von Schiltach bis Schenkenzell, dort über das Kleine Kinzigtal nach Freudenstadt. Es ist schöner und verkehrsärmer als das Große Kinzigtal über Alpirsbach und Loßburg. Im Zweifel wäre dann die gemeinsame Rückfahrt/Weiterreise nach Schiltach immer noch über das (Große) Kinzigtal möglich. Zum Rasen geht das etwas flotter als das Kleine Kinzigtal. (vgl. hierzu meinen aktuelle Reiseberichtsammlung zum Schwarzwald, dort Kleine Kinzig in der letzten Tour (SW-2014-1) vorgestellt.

Mal ein 1-Tagesvorschlag von mir: Statt Karlsruhe Treffpunkt in Bühl vereinbaren. Dort Bühlertal hoch nach Sand bzw. wie in einem Parallelfaden beschrieben verkehrsärmer ab Wiedenfelsen über Forststraße nach Hundseck und rüber ins Murgtal (vgl. in den SW-Berichten die Gertelbach-Tour). Das Murgtal auf nach Freudenstadt. Dann über Kniebis, Alexanderschanze, Zuflucht nach Oppenau hinunter, weiter Ortenau-Weinstraße ab Oberkirch über Durbach nach Offenburg. Gesamt ca. 110 km, anspruchsvoll, vermeidet aber die heftigsten Steigungen. Freudenstadt liegt ziemlich genau in der Mitte. Fährt man über Sand und Schwarzenbachtalsperre, ist es ca. 2 km kürzer. Treffpunkt in Freudenstadt ideal "Café Pause" am Marktplatz. schmunzel

Nachteil dieser Route: jenseits Freudenstadt praktisch keine Erleichterung durch Zug mehr möglich. Würde man das Kinzigtal mit dem weiten Bogen wählen, könnte man jederzeit in die Bahn. Ein reizvolle Alternative wäre auch ab Freudenstadt via Zwieselberg durchs Wolftal nach Wolfach, dort dann wieder im Kinzigtal jederzeit Bahn möglich. Auf dem Weg nach Zuflucht gibt es eine prominente Steigungsstrecke zu bewältigen, auch für die Route über Durbach braucht man noch Restkörner. Via Wolftal oder Kinzigtal dagegen vergleichsweise wenig Berg.
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
#1100968 - 31.01.15 06:07 Re: Forumstreffen 2015 . Gemeinsam per Rad [Re: veloträumer]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.995
Unterwegs in Deutschland

Hallo,
der Schwarzwaldweg ist schon lange wieder out und hat sich konkretisiert, wie im Wiki unter gemeinsame Anfahrt zu lesen ist.

Danke für die Tips anyway.

Jakob
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
#1100985 - 31.01.15 09:31 Re: Forumstreffen 2015 . Gemeinsam per Rad [Re: veloträumer]
Helm
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 326
Zitat:
[/zitat]Helmut wohl von Schiltach nach Freudenstadt [zitat]


Hallo Matthias,

das ist ein Missverständnis deinerseits. Ich komme aus Ulm über Bad Urach, Tübingen, Horb nach Freudenstadt und habe überlegt dann in Schiltach zu übernachten.

Gruß
Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
#1100990 - 31.01.15 10:03 Re: Forumstreffen 2015 . Gemeinsam per Rad [Re: Helm]
rayno
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.889
Hallo Helmut,
ich freue mich auf unser Treffen und die gemeinsame Weiterfahrt nach Offenburg, auf welcher Route auch immer. Den von Matthias vorgeschlagenen Treffpunkt in Freudenstadt können wir uns ja schon mal vormerken.
Nach oben   Versenden Drucken
#1101153 - 31.01.15 20:13 Re: Forumstreffen 2015 . Gemeinsam per Rad [Re: rayno]
Helm
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 326
Hallo Lothar,

freue mich auch. Treffpunkt ist markiert.

Gruß
Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
#1118413 - 03.04.15 17:47 Re: Forumstreffen 2015 . Gemeinsam per Rad [Re: ro-77654]
bikekiller39
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 821
Hallo in die Runde!

Ich habe einige Tage Zeit und plane, auf der nachfolgend genannten Route aus dem Norden anzureisen:

--> Ab Hannover über Leine - Heide - Radweg bis Einbeck
--> Ab Einbeck über Deutschland Route 3 / Europaradweg R1 bis Holzminden
--> Ab Holzminden über Weserradeweg bis Bad Karlshafen
--> Ab Bad Karlshafen über HS - R4 "Radeln auf der Märchen + Sagenroute" bis Hirschhorn
--> Ab Hirschhorn über PAN Europa Radweg bis Heidelberg
--> Ab Heidelberg über Rheintal-Radweg bis Offenburg

Start: voraussichtlich 4. Mai ab Hannover oder nach Absprache

Bislang handelt es sich um eine grobe Planung. Da ich mich erst jetzt mit dem gesamten Streckenprofil beschäftige, weiß ich noch nicht, ob das Vorhaben zu ambitioniert ist, um am 14.05. in Offenburg zu sein!

Vielleicht hat jemand Lust, sich mir anzuschließen, was mich natürlich freuen würde.

Lg Theo
Ab 50 ist man zu alt, um es immer Allen recht machen zu wollen!
Stevens Cyclocrosser; i:sy RE14
2022: 5248 Kilometer 2023:
Nach oben   Versenden Drucken
#1118414 - 03.04.15 17:54 Re: Forumstreffen 2015 . Gemeinsam per Rad [Re: bikekiller39]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 8.740
Vielleicht holstDu uns dann irgendwann auf dem letzten Stück ein. Wir trödeln ab dem 9. mai ab rosbach und sind wohl schon am Dienstag da, mal sehen.

Gruß
Detlef
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#1118415 - 03.04.15 18:01 Re: Forumstreffen 2015 . Gemeinsam per Rad [Re: Deul]
bikekiller39
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 821
...schaun wir mal, ob alles so klappt, wie ich es mir vorgenommen habe.

Auf der Strecke erkennen würd' ich Dich wohl, falls Du Dich seit dem Forumstreffen in Berlin nicht wesentlich verändert hast zwinker

Lg und schöne Ostern

Theo
Ab 50 ist man zu alt, um es immer Allen recht machen zu wollen!
Stevens Cyclocrosser; i:sy RE14
2022: 5248 Kilometer 2023:
Nach oben   Versenden Drucken
#1118417 - 03.04.15 18:03 Re: Forumstreffen 2015 . Gemeinsam per Rad [Re: bikekiller39]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 8.740
Du wirst uns erkennen, So viele in voller Campingausstattung fahren eh nicht rum. Der Avatar passt noch so ziemlich, ausserdem wirst Du sicher Conny erkennen. die mädels verändern sich eh fast nielach.

dit LG und dicke Eier äh Schöne Ostern.
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#1118455 - 03.04.15 20:17 Re: Forumstreffen 2015 . Gemeinsam per Rad [Re: bikekiller39]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.437
Unterwegs in Deutschland

Hallo Theo!
Wir reisen auch mit dem Rad an. Los am Samstag 9. Mai, Ankunft - wie sonst eigentlich auch - in Offenburg am Mittwochnachmittag. Allerdings starten wir in Bonn, bzw. ab Trier. Ab Trier dann über den Hunsrück, auf diversen alten Bahntrassen Richtung Kaiserslautern, dann über Dahn, Wissembourg nach Offenburg.

Kleinen Tip: Wenn das Navi wieder die Entfernung anzeigt, könnte das die Luftlinie sein. grins zwinker Die reale zu fahrende Strecke dürfte etwas länger sein... zwinker
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#1118470 - 03.04.15 21:22 Re: Forumstreffen 2015 . Gemeinsam per Rad [Re: bikekiller39]
dietrich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 213
Hallo Theo,
ich habe die Route geplant:

Hameln/Weserradweg - Hann.Münden, Fuldaradweg/Kassel - Bahnradwege bis Hanau, Rheinradweg bis Offenburg. Start 4. Mai in Fischbeck.
Bislang ist so meine grobe Planung.
Gruß
Dietrich
Cycling now, work later
Nach oben   Versenden Drucken
#1118691 - 05.04.15 05:37 Re: Forumstreffen 2015 . Gemeinsam per Rad [Re: Deul]
Mattis1303
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 224
Grüße dich Detlef, ich werde von Münster über den Haarstrang. Dann den Rest der Ruhrtalradweges bis Wnterberg. Von dort einen Teil des Ederseeradweges und dann runter über Marburg und gießen nach Frankfurt. Von dort geht es dann den Rheinradweg runter nach Offenburg. Leider sied ihr schon unterwegs wenn ich durch Rosbach rolle, aber wie du schon sagst, so viele sind nicht mit kompletter Montur nicht unterwegs.

Ich freue mich auch schon riesig.... ;-)
Gruß, der Mattis
Nach oben   Versenden Drucken
#1118922 - 06.04.15 11:00 Re: Forumstreffen 2015 . Gemeinsam per Rad [Re: borstolone]
Rivella
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 469
Ich schalte mich mal vorsichtig ein:

WENN (und nur WENN) wir bis zum Forumstreffen den Kinderanhänger haben, dann würde ich von Karlsruhe mitkommen wollen. Ich bin aller Voraussicht nach allein, so dass ich mir das einmalige Ein- und Aussteigen (ohne Umsteigen) in einen Zug mit Kind (dann 6 Monate alt), Rad, Packtaschen und Anhänger zutraue (man mag mich für naiv halten, aber aus Erfahrung wird man klug, oder schmunzel )

Es gibt noch Zugverbindungen am Montagmorgen, ich würde mich gerne einer Reisegruppe anschließen, die von Karlsruhe aus fährt, weil es mein erstes Mal mit Kind und Anhänger und all dem Geraffel wäre und ich weiß, wieviel stressiger das werden kann, wenn man allein unterwegs ist (habe den Faden von Bettinako gelesen). Die 140 km-Tour über Freudenstadt werde ich mit dem Kind nicht schaffen, 70 km pro Tag sind da einfach utopisch.
Mir bleibt also nur die Route am Rhein entlang, das sind ca. 80-90 km, wenn googlemaps sich nicht irrt. Übernachtung muss wohl auf Campingplätzen sein, bin sonst immer wild unterwegs.
Ob da jemand dabei wäre?

FrO(h)stern wünscht

Rivella
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam eine, die wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

Geändert von Rivella (06.04.15 11:04)
Nach oben   Versenden Drucken
#1118929 - 06.04.15 11:32 Re: Forumstreffen 2015 . Gemeinsam per Rad [Re: Rivella]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.700
Hy Rivella,
weshalb von Karlsruhe über Freudenstadt nach Offenburg ??? verwirrt. Das geht auch etwas flacher grins
hier z.B.
http://www.radroutenplaner-bw.de/?tour=wp!A!48.9933500,8.4010300!bike!0!20150406T1330:wp!B!48.4707200,7.9465500!bike!0:ra!1:cp!cycleOptComfortableMacro!15:pp!1!all

Klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 1 von 2  1 2 >

www.bikefreaks.de