Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (Gerhardt, 2 unsichtbar), 470 Gäste und 961 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97720 Themen
1534345 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2204 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 83
Juergen 74
panta-rhei 56
iassu 52
Falk 51
Seite 12 von 14  < 1 2 10 11 12 13 14 >
Themenoptionen
#1129999 - 16.05.15 14:30 Re: Forumstreffen 2015 - allgemeine Beiträge [Re: Juergen]
RudiS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 365
Hallo,

ich habe bei der Abreise heute, auf einer der Bierbänke im Zelt eine Tasche (Schwarze Netzstruktur mit Reisverschluß) mit allem möglichen Elektrozeugs unter anderem einem Blackberry und alle möglichen Kabel, Netzteilen usw. liegen lassen kann das jemand mitnehmen und mir kurzfristig zuschicken. (Porto geht natürlich auf mich)

Danke und allen noch viel Spaß
Rudi
Nach oben   Versenden Drucken
#1130000 - 16.05.15 15:00 Re: Forumstreffen 2015 - allgemeine Beiträge [Re: RudiS]
JaH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.697
In Antwort auf: RudiS
und mir kurzfristig zuschicken.

Frag doch noch, ob jemand zufällig auf der Rückreise mit der Bahn über Hagen fährt und die Bahn dort auch hält, dann klappt das vielleicht sogar in superfix und direkt.
Dif-tor heh smusma! \\//_ - Lebe lang und in Frieden. Und für Radfahrer: Radel weit und ohne Platten.
In dem Sinne meint Jochen: Das Leben ist hart. Mit und ohne Oberlippenbart.
Nach oben   Versenden Drucken
#1130014 - 16.05.15 18:15 Re: Forumstreffen 2015 - allgemeine Beiträge [Re: indomex]
Mattis1303
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 224
Dem kann ich mich absolut und vollkommen anschließen.
Ich habe es sehr genossen dort hin gefahren zu sein. Ich habe tolle Abende mit vielen interessanten Gesprächen und Leuten führen können. In meinen Augen war es ein absolut gelungenes und GUT ORGANISIERTES Forums-Treffen, für das nochmals ein großer Dank meinerseits an Roland geht.

Genießt noch den letzten Abend in gewohnt lockerer Runde und kommt alle heil Heim !!!
Gruß, der Mattis
Nach oben   Versenden Drucken
#1130016 - 16.05.15 18:30 Re: Forumstreffen 2015 - allgemeine Beiträge [Re: ro-77654]
philipp_k
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 73
Danke auch von meiner Seite an die Orga. Habe das Geld fürs Bier auf den Kühlschrank gelegt. Hoffe das wurde gefunden. Wir können froh sein, dass der Hagelschauer, welcher auf Freiburg nieder ging Offenburg ausgelassen hat. Hier sieht es aus wie im Herbst und wie aufm Schlachtfeld. Alles voller Blätter und Äste. Das muss ziemlich gewütet haben und hätte sicher das ein oder andere Zelt nicht unbeschädigt gelassen.

Ich wünsche euch einen schönen letzten Abend in Offenburg.

Grüße aus Freiburg
Nach oben   Versenden Drucken
#1130030 - 16.05.15 23:08 Re: Forumstreffen 2015 - allgemeine Beiträge [Re: philipp_k]
Fluri
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 270
Nun geht der letzte Abend, oh, ist ja schon Sonntag, leider zu Ende. Einige schnarchen bei angenehmen Nachttemparaturen und ein kleiner Rest sitzt noch am Feuer. Es war ein super Treffen und das Wetter jat es gut mit uns gemeint. Einfach nur schön! Allen morgen eine gute Heimreise. Bis bald, freut sich
Doris
Nach oben   Versenden Drucken
#1130032 - 17.05.15 00:39 Re: Forumstreffen 2015 - allgemeine Beiträge [Re: Fluri]
Ente
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 807
Wollte mal gute Nacht sagen. Es regnet wie Sau und neben mir n Schnarcher... Das Lagerfeuer war nett die Getränke waren netter und die Mitsitzer waren noch viel netter grins
Ps: Whisky und Likör waren... bravo

Gruß
Andreas
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner Ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski

Nach oben   Versenden Drucken
#1130035 - 17.05.15 05:55 Re: Forumstreffen 2015 - allgemeine Beiträge [Re: Ente]
Pfälzer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.235
Moin Andreas,
alles ganz nett, aber was ist eigentlich aus deinem noch originalverpacktem Forumshocker geworden? träller Gab es noch ein überraschendes Höchstgebot? zwinker

Gruß
Werner
Nach oben   Versenden Drucken
#1130051 - 17.05.15 12:20 Re: Forumstreffen 2015 - allgemeine Beiträge [Re: indomex]
mstuedel
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.882
So; Stefan und ich sind nun auch schon wieder unweit unserer (Wahl) Heimat. Es war ein entspanntes Treffen mit vielen vertrauten Gesichtern und auch einigen Neuen. Endlich ist mir mal ein Schlupf über den Weg gelaufen... Vielen Dank an Roland für die souveräne Organisation, an Micha für die kompetente Stadtführung in Strassburg und an Jürgen für das unerbittliche Inkasso. Danke allen für die netten Unterhaltungen!
volvo, ergo sum!

Nach oben   Versenden Drucken
#1130056 - 17.05.15 13:27 Re: Forumstreffen 2015 - allgemeine Beiträge [Re: RudiS]
ro-77654
Gewerblicher Teilnehmer
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5.768
Gefunden wurde auch noch eine Zeltunterlegplane (Johny W)?
Und eine (vermutlich) Lesebrille, ovale Gläser, auf einem die Zahl 2.
Gewerblich: Autor und Lastenrad-Spedition, -verkauf, -verleih

Geändert von ro-77654 (17.05.15 13:30)
Nach oben   Versenden Drucken
#1130064 - 17.05.15 15:27 Re: Forumstreffen 2015 - allgemeine Beiträge [Re: ro-77654]
JohnyW
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.436
Hi Roland,

gerade nachgesehen. Unsere Zeltunterlage haben wir eingepackt.

Grüße
Thomas und Anne
Homepage: http://thomasontour.de
Neu 21.10.2009: 2. Bericht Projekt Hessen aus dem Jahr 2007
Nach oben   Versenden Drucken
#1130066 - 17.05.15 16:38 fotos [Re: ro-77654]
ro-77654
Gewerblicher Teilnehmer
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5.768
Schönen Dank an diejenigen, die Touren angeboten, Getränke geholt und aufgeräumt haben!

######

Wer das Gruppenbild unten auf der Mimrambrücke bei Kehl haben möchte: Bitte PN und Mailadresse an mich; dann schicke ich es mit Originaldatenmenge zu. Hier habe ich es nur stark datenreduziert - vielleicht möchte jemand nicht im Internat "veröffentlicht" werden.

Guten Einzelbilder habe ich auch von JohnnyW, Strampeltier, Borstolone, Jürgen (Anhänger), Ford Prefect, Jens von Baden, Veloräumer, Wetterhex, Natash, Familie aus Pirmasens.
Wer eins haben möchte: Bitte PN.

[img][/img]
Gewerblich: Autor und Lastenrad-Spedition, -verkauf, -verleih

Geändert von ro-77654 (17.05.15 16:40)
Nach oben   Versenden Drucken
#1130068 - 17.05.15 16:57 Re: Forumstreffen 2015 - allgemeine Beiträge [Re: JohnyW]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.683
Hallo zusammen,
wir sind nach gemütlicher Rückfahrt mit Einkehrschwüngen wieder daheim gelandet.
Das Treffen war klasse!
Danke an Roland für die gelungene Organisation und vielen anderen für unterstützende Arbeiten.
Der Standort war prima und alles andere auch. Es war glaube ich,für jeden was dabei und verdurstet ist garantiert auch niemand.
Ich hoffe auch die abgeänderten Touren haben gefallen. Bilder kommen davon noch.
Wer nicht da war,hat was verpaßt,aber ich habe für Euch eine Kerze am Mont St.Odile angezündet lach
Gruß
Nat
Ps:Es ist noch mehr liegen geblieben und ich glaube vieles davon ist in der Westpfalz zu Hause...
Nach oben   Versenden Drucken
#1130071 - 17.05.15 17:16 Dankeschön [Re: ro-77654]
JvB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.228
Dankeschön für die tolle Organisation und Dankeschön für die interessanten Begegnungen!

Jens
Nach oben   Versenden Drucken
#1130076 - 17.05.15 17:57 Re: Forumstreffen 2015 - allgemeine Beiträge [Re: natash]
Barfußschlumpf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.334
Mir hats auch sehr gut gefallen, da ich mich um anstrengendes Radfahren erfolgreich drückte.

Sitze nun noch als Letzter auf der Garnitur und gedenke bei Radieschen von Doris dem durchweg schönen persönlichen Austausch.

Merci.
Nach oben   Versenden Drucken
#1130079 - 17.05.15 18:14 Re: fotos [Re: ro-77654]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 8.769
Hallo Robert,

wir könnten Dropboxen im Wiki verlinken.

Noch mal vielen Dank für die Organisation.

Viele Grüße
Conny und Detlef
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#1130081 - 17.05.15 18:26 Re: fotos [Re: Deul]
mstuedel
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.882
Hab' den Dropbox-Link zu meiner Fotoauswahl in meinem Profil abgespeichert, damit nur Mitglieder Zugang haben. Werde dies auch im Wiki noch so vermerken.

Falls trotzdem jemand nicht erkennbar auf Foto erscheinen möchte, bitte PM an mich.

Grüsse
Markus
volvo, ergo sum!

Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1130084 - 17.05.15 18:42 Re: fotos [Re: mstuedel]
Holger
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 18.097
Ääh, hm, da hat wohl die "Schlimme-Ausdrücke-Zensur" nicht funktioniert. Der Ort des Forumstreffens heißt - glücklicherweise - Offenburg und nicht Oxxenbach grins
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1130087 - 17.05.15 19:17 Re: fotos [Re: Holger]
mstuedel
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.882
Uiuiui... schlimmer Fehler! wirr
volvo, ergo sum!

Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1130092 - 17.05.15 19:55 Re: fotos [Re: mstuedel]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.683
nur am Rande:

bei unserer kleinen Regentour durchs Rebland am Freitag kam manch einer mit einem Souvenir aus der Genossenschaftskelter



Wohl bekomms

Gruß

Nat

Geändert von natash (17.05.15 20:03)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1130130 - 18.05.15 04:55 Re: fotos [Re: natash]
Holger
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 18.097
In Antwort auf: natash
[…] […]


bravo wein

Das ist mal ein schönes Trikot!
Nach oben   Versenden Drucken
#1130134 - 18.05.15 06:02 Re: fotos [Re: ro-77654]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.274
Anklicken zum Enthüllen...
Monitor statt Seeblick traurig traurig

Lieber Roland,
das war ein richtig schönes Treffen. Es hat an nichts gefehlt. Du hast das perfekt organisiert und genügend Freiraum für Spontanes gelassen. bravo bravo

Ich habe mich wirklich wohl gefühlt und danke dir für dein Vertrauen!

Herzlichen Gruß aus Neuss
Jürgen
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1130136 - 18.05.15 06:16 Re: fotos [Re: ro-77654]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.996
Unterwegs in Deutschland

Lieber Roland, liebe Foristas,

hatte viel Vergnügen mit Euch in einer perfekt ausgestatteten "Forumsspielwiese". Spaß hatte ich auch am guten Feuerholz vom Schwarzwaldsteff, das garantierte das nächtliche Beisammensein bis in die Puppen.

Langsam kehrt die Normalität zurück, die Realität fordert Ihren Tribut. Tu mich noch etwas schwer. Aber trotzdem bin ich bald wieder im Sattel.

Herzliche Grüsse, Jakob
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
#1130138 - 18.05.15 06:23 Re: fotos [Re: ro-77654]
FordPrefect
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.231
Hallo Roland,

danke für das tolle Wochenende - nach einem schönen Heimweg mitten durchs sonnige Elsaß habe ich gestern am späten Abend die Tour in der Badewanne ausklingen lassen. Es bleiben viele Erinnerungen an schöne Gespräche und nette Leute.......

Liebe Grüße / Micha
-------------------------------------------------------
Always look on the bright side of life !
Nach oben   Versenden Drucken
#1130140 - 18.05.15 06:35 Re: fotos [Re: ro-77654]
ro-77654
Gewerblicher Teilnehmer
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5.768
Hallo! Jetzt ist aber langsam Schluss mit der Dankerei.
Und danke fürs Trikot...
Schön dass ihr gekommen seid!

Folgende Fundstücke gibt es, kann ich per Post zuschicken:
Brille, runde Gläser, auf einer ein Aufkleber +2.00
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00757u0tsnbfmc.jpg


stylische Zeltunterlage, silber, blaue Applikation am Rand, Ösen
Handtuch, auberginefarben, neutraler Geruch
[img][/img]


Grillzange, Edelstahlimitat und Kunststoff, schmutzig
[img][/img]


Tiroler Schinkenspeck, eingeschweisst
[img][/img]


Banane, gelb, gekrümmt, kein Markenaufkleber, guter Zustand
[img][/img]

Gewerblich: Autor und Lastenrad-Spedition, -verkauf, -verleih

Geändert von slatibart (18.05.15 10:47)
Änderungsgrund: Übergroßes Bild in Link geändert
Nach oben   Versenden Drucken
#1130141 - 18.05.15 06:40 Re: fotos [Re: ro-77654]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.922
Die Banane und den Schinkenspeck könntest du doch zum nächsten Forumstreffen mitbringen teuflisch
Ingrid ***

Nach oben   Versenden Drucken
#1130144 - 18.05.15 06:58 Re: fotos [Re: ro-77654]
JohnyW
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.436
Hi Roland,

die Grillzange ist von uns.

Kannst Du die entsorgen (ist ja defekt und Versand ist teuerer als 'ne Neue)?

Grüße
Thomas
Homepage: http://thomasontour.de
Neu 21.10.2009: 2. Bericht Projekt Hessen aus dem Jahr 2007
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1130149 - 18.05.15 07:25 Re: fotos [Re: Ente]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.331
Unterwegs in Deutschland

In Antwort auf: Ente
Es regnet wie Sau und neben mir n Schnarcher...


Da muss wohl die Stadt Offenburg demnächst auf dem Platz neue Bäume pflanzen, wenn so viele abgesägt wurden grins teuflisch
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1130153 - 18.05.15 07:36 Re: fotos [Re: natash]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
In Antwort auf: natash
nur am Rande:

bei unserer kleinen Regentour durchs Rebland am Freitag kam manch einer mit einem Souvenir aus der Genossenschaftskelter



Wohl bekomms

Gruß

Nat


cool grins
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1130155 - 18.05.15 07:40 Re: fotos [Re: natash]
Wuppi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.781
In Antwort auf: natash


ein wunderschönes Design für die nächste Generation des Forumstrikot .... dafür
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages
Nach oben   Versenden Drucken
#1130161 - 18.05.15 07:49 Re: Forumstreffen 2015 - allgemeine Beiträge [Re: ro-77654]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
So,

ich bin gestern gegen 21:00Uhr zuhause angekommen und gleich ins Bett gefallen. Ich hatte wohl von allen Teilnehmern den wenigstens Schlaf zwinker

Ein ganz großes Dankeschön an Roland für die in jeder Hinsicht tolle Organisation bravo

Es passte einfach (fast) alles. Der Platz war super, die Teilnehmer waren super, die Ausfahrten waren super, die Gespräache tagsüber und nachts am Feuer waren super. Es war einfach alles super lach bravo

Alle die nicht dabei waren, haben echt was verpasst.

Ich freue mich schon auf das Forumstreffen 2016 in ........ (Bamberg und Dahn waren hoch im Kurs).

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 12 von 14  < 1 2 10 11 12 13 14 >

www.bikefreaks.de