Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
0 Mitglieder (), 274 Gäste und 466 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 45
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#1069891 - 24.09.14 19:45 Re: Radreise Norddeutschland Marokko [Re: Wendekreis]
Olli2014
Nicht registriert
Thread bitte schliessen
Nach oben   Versenden Drucken
#1069913 - 24.09.14 20:49 Re: Radreise Norddeutschland Marokko [Re: Hansebiker]
Olli2014
Nicht registriert
In Antwort auf: Hansebiker
Moin, Moin,
Olli2014 ist ein Träumer. Er gibt in seinem Profil an, dass er ein Norwid-Skagerrak fährt. Er fragt aber im Bereich "Ausrüstung", ob er mit schmalen Reifen und 15 mm Felgen nach Marokko fahren kann. Er meint, für neue Reifen sei kein Geld da. Leider begegnen wir in unserem Forum immer wieder solchen Beleidigung entfernt, weil es sich hier doch so schön anonym phantasieren lässt.
Mein Rat an Euch: Einfach ignorieren.
Gruß vom Hansebiker aus HL


Ich schätze du bist hier eher der Zitierte Beleidigung entfernt.

Was ich mit meiner Reise durch Marokko bezwecke ist Begehrlichkeiten bei den Marokkanern mit meinem auf Hochglanz polierten Norwid zu erwecken.

Ironie aus

Geändert von Toxxi (25.09.14 10:04)
Änderungsgrund: Beleidigung entfernt
Nach oben   Versenden Drucken
#1069919 - 24.09.14 21:17 Re: Radreise Norddeutschland Marokko [Re: ]
Olli2014
Nicht registriert
Bitte keine fremden Texte posten. Zur Erläuterung siehe hier.

Schau grad Into the Wild. Finde das passt gerade ganz gut

Geändert von Toxxi (25.09.14 10:05)
Änderungsgrund: Fremden Text entfernt
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1069924 - 24.09.14 22:30 Re: Radreise Norddeutschland Marokko [Re: Wendekreis]
Olli2014
Nicht registriert
In Antwort auf: Wendekreis
In Antwort auf: veloträumer
... NSA hat schon mitgelesen.

Gar nicht so abwegig. Auch der innerdeutsche Geheimdienst spioniert IS-Bereitwillige durch Mitlesen in den sozialen Medien aus. Dafür gibt es treffsichere Suchmaschinen.


Und wenn ich nie wieder in die USA (allein das diese Möglichkeit in Erwägung zu ziehen ist ist ein Unding) einreisen kann, dann war es mir das Wert, dann habe ich wenigstens meine Meinung zu deren Verhalten offen geäußert.
Wenn die Menschen und besonders die an der Führung doch endlich ein bisschen Weisheit zeigen würden uns alle als Weltbürger und nicht als Bürger eines bestimmten Staates zu betrachten.
Nach oben   Versenden Drucken
#1070022 - 25.09.14 10:07 Re: Radreise Norddeutschland Marokko [Re: ]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.000
In Antwort auf: Olli2014
Thread bitte schliessen


Fäden werden nicht auf Wunsch geschlossen. Wer im Internet schreibt, muss mit Reaktionen rechnen. Beleidigungen werden seitens der Moderation aber auch nicht geduldet.

@alle: Jeder hier hat das Recht, mit wenig Geld und Rennradfelgen nach Afrika fahren zu wollen. Wem das nicht passt, der schreibt einfach nichts.

Gruß
Thoralf für Das Team
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de