Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
29 Mitglieder (rolf7977, Hansflo, bergauf, Felix-Ente, bezel, 12 unsichtbar), 63 Gäste und 378 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26919 Mitglieder
90561 Themen
1390919 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3322 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 11 von 38  < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 37 38 >
Themenoptionen
#1061769 - 15.08.14 15:34 Re: Radlertreff Berlin [Re: Toxxi]
Weg=Ziel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 577
Ich fand's auch sehr schön. Von mir aus auch gern wieder dort. dafür

In Antwort auf: Toxxi
Aber bitte erst dann, wenn die S-Bahn auch wieder durchfährt. Es gibt zwar einen Regionalzug, aber zwischen Friedrichstraße und Alexanderplatz ist dort offenbar halb Berlin eingestiegen.

Nächster Termin ist m.E. Di der 9.9.14.
Die Einschränkungen auf der Stadtbahn enden mit den Ferien am 25. August. Einer weiteren Radlertreffradreise nach Wannsee steht also am 9. September nichts entgegen.

Ein schönes Wochenende wünscht
Wendel
Nach oben   Versenden Drucken
#1061829 - 15.08.14 20:32 Re: Radlertreff Berlin [Re: Weg=Ziel]
Stefan aus B
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 783
Hallo,

9. September passt bei mir auch, ortsmäßig bin ich flexibel, schließlich habe ich ja eine ABC-Jahreskarte.

Gruß Stefan
Alle reden vom Wetter, wir radeln los.

(frei nach einem DB-Werbespruch der siebziger Jahre)
Nach oben   Versenden Drucken
#1061837 - 15.08.14 21:03 Re: Radlertreff Berlin [Re: nicolaiB]
extraherb
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 564
dafür

Maria und Josef gefällt mir sehr gut, weil es gleich bei meiner Arbeit liegt. Dann könnte ich endich mal ein paar von euch persönlich kennenlernen. Auch der Termin ist okay. Und Anfang September ist Biergartewetter immerhin noch sehr gut möglich.

Also wenns nach mir geht: gebongt!

Gruß, Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#1062062 - 17.08.14 12:53 Re: Radlertreff Berlin [Re: nicolaiB]
Bingobongo
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 237
In Antwort auf: nicolaiB
Ich schlage vor das ganze etwas weiter Nordost wärts zu verlagern lach Das Maria und Josef


Finde ich auch eine gute Idee. Lerne ich als "ostintegrierter Gastarbeiter" mal wieder ein bischen mehr den "alten Westen" Berlins kennen
Letztes mal im Loretta war übrigens auch sehr lustig.

Gruß
Frank
Nach oben   Versenden Drucken
#1065376 - 01.09.14 17:28 Nächster Stammtisch am 9.9.2014 [Re: Weg=Ziel]
nicolaiB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 496
Leider wird aus dem Biergarten in Lichterfelde nichts, da man dort am 9.9 bereits in großer Runde tafelt.

Wir treffen uns also wie schon im August im Loretta am Wannsee.

Ich werde zusehen, dass ich so etwa ab 18.30 Uhr dort bin. Die Anfahrt sollte von letztem Mal bekannt sein (ansonsten Fähre F1, S und RE Bhf. Wannsee).

Viele Grüße und auf Zahlreiches Erscheinen lach

Nicolai
Immer der Nase nach
Nach oben   Versenden Drucken
#1065383 - 01.09.14 17:54 Re: Nächster Stammtisch am 9.9.2014 [Re: nicolaiB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7847
Hallo Nicolai,

Danke fürs Einstellen! schmunzel

Mit etwas Glück sind Britta und ich auch wieder dabei.

Viele Grüße

Bernd
Wintertreffen 2020 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1065384 - 01.09.14 17:57 Re: Nächster Stammtisch am 9.9.2014 [Re: BaB]
nicolaiB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 496
dafür
Immer der Nase nach
Nach oben   Versenden Drucken
#1065708 - 03.09.14 11:23 Re: Nächster Stammtisch am 9.9.2014 [Re: nicolaiB]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 19323
In Antwort auf: nicolaiB
Wir treffen uns also wie schon im August im Loretta am Wannsee.

Und wer sorgt für Biergartenwetter? verwirrt

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1065850 - 04.09.14 00:14 Re: Nächster Stammtisch am 9.9.2014 [Re: Toxxi]
nicolaiB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 496
Der Herbst? Ich hatte die letzten beiden Tage eigentlich immer abends Sonne auf der Terrasse ... lach
Immer der Nase nach
Nach oben   Versenden Drucken
#1066462 - 06.09.14 22:05 Re: Nächster Stammtisch am 9.9.2014 [Re: nicolaiB]
Radfreundin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 23
Hallo, bin diesmal auch wieder mit von der Party.
Bis dahin! Grüße, Claudia
Nach oben   Versenden Drucken
#1066617 - 07.09.14 20:19 Re: Nächster Stammtisch am 9.9.2014 [Re: Radfreundin]
LeonardofQuirm
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 485
Radelt jemand von euch in die Richtung?

Vorzugsweise aus NO? Wie sieht es denn bei dir aus Bernd (als Forumsnachbar)?
Gruß, Veit
Winterpokal
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.
Nach oben   Versenden Drucken
#1066620 - 07.09.14 20:24 Re: Nächster Stammtisch am 9.9.2014 [Re: LeonardofQuirm]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 5182
Ich werde ab ca. 18Uhr in Charlottenburg (Ernst-Reuter-Platz) starten, evtl. hilft dir das?
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1066623 - 07.09.14 20:33 Re: Nächster Stammtisch am 9.9.2014 [Re: DebrisFlow]
nicolaiB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 496
Da kannst du mich ja direkt am Büro einsammeln (Schillerstr.) zwinker
Immer der Nase nach
Nach oben   Versenden Drucken
#1066632 - 07.09.14 21:13 Re: Nächster Stammtisch am 9.9.2014 [Re: DebrisFlow]
Heino.Bln.M.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 190
OK.18 Uhr beim "Ernst-Reuter-Platz"
Gruß Heino
Bewegung ist alles,wer rastet der rostet!
Nach oben   Versenden Drucken
#1066634 - 07.09.14 21:16 Re: Nächster Stammtisch am 9.9.2014 [Re: LeonardofQuirm]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7847
Hallo!

Im Moment habe ich leider eher Interesse an einer Mitfahrgelegenheit im Auto. traurig Vielleicht in ein paar Monaten wieder.

Viele Grüße und vielleicht bis Dienstag schmunzel

Bernd
Wintertreffen 2020 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1066842 - 08.09.14 21:56 Re: Nächster Stammtisch am 9.9.2014 [Re: nicolaiB]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 5182
In Antwort auf: nicolaiB
Da kannst du mich ja direkt am Büro einsammeln (Schillerstr.) zwinker

Ok, können wir machen. Schreib einfach mal wo wir dich genau aufsammeln sollen
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1066895 - 09.09.14 09:01 Re: Nächster Stammtisch am 9.9.2014 [Re: nicolaiB]
nochnrobert
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 387
In Antwort auf: nicolaiB
Die Anfahrt sollte von letztem Mal bekannt sein (ansonsten Fähre F1, S und RE Bhf. Wannsee).
Meine Anfahrt ist diesmal etwas anders, mit den Oeffis. Die Recherche ergab kaum einen Unterschied: vom vermutlich bahnverkehrlich zentralsten Punkt Berlins, dem Alex, sind's nach Pankow 20, nach Wannsee 30 Minuten, jeweils inklusive Fussweg.

Mal schaun, wie lange ich's aushalte, die kommende Nacht verspricht leider deutlich geringere Temperaturen als die letzte.
Nach oben   Versenden Drucken
#1066899 - 09.09.14 09:19 Re: Nächster Stammtisch am 9.9.2014 [Re: nochnrobert]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 19323
In Antwort auf: nochnrobert
...die kommende Nacht verspricht leider deutlich geringere Temperaturen als die letzte.

Ich habe mir vorsichtshalber mal die Winterjacke eingesteckt... träller

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1066924 - 09.09.14 11:04 Re: Nächster Stammtisch am 9.9.2014 [Re: Toxxi]
radhexe
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 323
In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: nochnrobert
...die kommende Nacht verspricht leider deutlich geringere Temperaturen als die letzte.

Ich habe mir vorsichtshalber mal die Winterjacke eingesteckt... träller


du elender Pessimist! zwinker Wenn es kalt wird dann kuscheln wir uns halt zusammen oder trinken bis wir nix mehr merken.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1066925 - 09.09.14 11:07 Re: Nächster Stammtisch am 9.9.2014 [Re: radhexe]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 19323
Dann bettel aber nachher nicht rum, dass du meine warme Jacke haben willst! Oder dass du mit drunter darfst....
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1066953 - 09.09.14 13:09 Re: Nächster Stammtisch am 9.9.2014 [Re: Toxxi]
radhexe
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 323
Bitte bitte bitte...ich übe schon mal für später!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1066969 - 09.09.14 13:46 Re: Nächster Stammtisch am 9.9.2014 [Re: radhexe]
Pedalpetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1326
lach lach
Gruß
Volker
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1066970 - 09.09.14 13:49 Re: Nächster Stammtisch am 9.9.2014 [Re: radhexe]
nicolaiB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 496
kuscheln oder trinken? träller
Immer der Nase nach
Nach oben   Versenden Drucken
#1067019 - 09.09.14 17:40 Re: Nächster Stammtisch am 9.9.2014 [Re: DebrisFlow]
LeonardofQuirm
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 485
Schaffe es wohl nicht zu 18.00

Komme vielleicht erst später...
Gruß, Veit
Winterpokal
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.
Nach oben   Versenden Drucken
#1071002 - 30.09.14 19:37 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5499
Unterwegs in Israel

Hallo Berliner Radler,


da grad Thomas in einem anderen Faden danach fragte, fällt auf, dass wir noch keinen Oktobertermin und -ort fürs Treffen haben. Da ich lange nicht dabei sein konnte: Wie ist der Stand der Diskussion im Moment?



Gruß Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#1071011 - 30.09.14 20:09 Re: Radlertreff Berlin [Re: Uwe Radholz]
nicolaiB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 496
Ich hatte die Schildkröte in der Uhlandstraße (Klick) vorgeschlagen. Verkehrstechnisch zentral gelegen (Bhf. Zoo). Gegenstimmen?
Immer der Nase nach
Nach oben   Versenden Drucken
#1071014 - 30.09.14 20:20 Re: Radlertreff Berlin [Re: nicolaiB]
robrad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 419
Ein halber Liter Bier kostet dort 5 Euro. Hier ist die Gegenstimme. Ich will ja nicht zu knauserig erscheinen, aber so etwas geht zu weit.
------------------------------------------
Beste Grüße, Robert
"Stahl hat eine größere Schadenstoleranz"
Nach oben   Versenden Drucken
#1071015 - 30.09.14 20:32 Re: Radlertreff Berlin [Re: nicolaiB]
Pedalpetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1326
Also der Laden hat in letzter Zeit nur noch schlechte Kritiken erhalten. Und wie Robert schon geschrieben hat, ist er auch sehr teuer für Berliner Verhältnisse.
Gruß
Volker
Nach oben   Versenden Drucken
#1071016 - 30.09.14 20:35 Re: Radlertreff Berlin [Re: robrad]
nicolaiB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 496
Hatte ich nicht so teuer in Erinnerung, pardon. Die Kritiken im Internet kann ich aber nicht wirklich nachvollziehen, wir waren bisher immer zufrieden.

Andere Vorschläge sind willkommen - das Essen im Olivenbaum sorgte ja die letzten Male immer wieder für Kritik schmunzel
Immer der Nase nach

Geändert von nicolaiB (30.09.14 20:36)
Nach oben   Versenden Drucken
#1071018 - 30.09.14 20:42 Re: Radlertreff Berlin [Re: nicolaiB]
Britta
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 169
Frank hatte da an der Schönhauser einen Laden im Auge, eher Imbiss, aber gutes Essen und Sterni für 1 Euro. Frank, dein Einsatz! schmunzel
viele Grüße
Britta
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 11 von 38  < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 37 38 >


www.bikefreaks.de