Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (Mooney, Voyageur, Tisi81, Räuber Kneißl, Zato, tomrad, 4 unsichtbar), 325 Gäste und 678 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532663 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 50
iassu 46
Seite 2 von 16  < 1 2 3 4 15 16 >
Themenoptionen
#1066079 - 04.09.14 18:33 Re: Wintertreffen 2014/15 im Nordschwarzwald [Re: Rennrädle]
indomex
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.450
In Antwort auf: Rennrädle
In Antwort auf: indomex
Ich komme auch. ....


super - ein Treffen in Südamerika habe wir ja nicht geschafft, was aber bei dem großen Land kein Wunder ist. Dort im Schwarzwald können wir dann in Erinnerung schwelgen schmunzel

Renata

Da freue ich mich auch drauf!
Peter
Leben und leben lassen
Liebe Grüße, Peter

Geändert von indomex (04.09.14 18:34)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1066081 - 04.09.14 18:38 Re: Wintertreffen 2014/15 im Nordschwarzwald [Re: Martina]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.700
In Antwort auf: Martina
In Antwort auf: trike-biker

( Forumsputze grins)


Klaus oder Claudia??

Martina

ich nicht grins
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#1066082 - 04.09.14 18:40 Re: Wintertreffen 2014/15 im Nordschwarzwald [Re: natash]
Bingobongo
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 268
Melde hiermit auch meine verbindliche Teilnahme an:

Teilnehmer:
- Nat
- Thomas1976(organsiere mich selber grins)
- Britta
- Bernd
- Renata (Rennrädle)
- Lothar (rayno)
- Peter (indomex)
- Stefan S
- Robert (Ro-77654)
- Klaus (trike-biker)
- Claudia
- Frank (bingobongo)

Gruß
Frank
Nach oben   Versenden Drucken
#1066099 - 04.09.14 19:30 Re: Wintertreffen 2014/15 im Nordschwarzwald [Re: xuanxang]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
In Antwort auf: xuanxang
Auf der Hompage des Pfadfinderzentrums sehe ich auf dem kleinen Bild mit den Zelten drauf, Bäume im Hintergrund, kann man sich da dran hängen? Also nicht vertikal, eher horizontal.


das weiß ich nicht, nach diesem Gesichtspunkt habe ich das ganze nicht beäugt- teste es aus, Bäume hats da genug.

Gruß nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1066101 - 04.09.14 19:36 Re: Wintertreffen 2014/15 im Nordschwarzwald [Re: natash]
xuanxang
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 679
Unterwegs in Deutschland

na dann
Teilnehmer:
- Nat
- Thomas1976(organsiere mich selber grins)
- Britta
- Bernd
- Renata (Rennrädle)
- Lothar (rayno)
- Peter (indomex)
- Stefan S
- Robert (Ro-77654)
- Klaus (trike-biker)
- Claudia
- Frank (bingobongo)
- Rolf (xuanxang)
Nach oben   Versenden Drucken
#1066109 - 04.09.14 19:52 Re: Wintertreffen 2014/15 im Nordschwarzwald [Re: natash]
Mythos
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 120
In Antwort auf: natash
Kaltenbronn (neuerdings Teil des Nationalparks Schwarzwald Mitte/Nord)

...schön wär's gewesen !

Hallo Nat, leider haben sich im Bereich Kaltenbronn (Gemeinden Enzklösterle und Wildbad ) die Nationalparkgegner durchgesetzt. Wir haben zwar im Nordschwarzwald jetzt unseren Nationalpark, aber jenseits der Murg ( Nord Hoher Ochsenkopf/Plättig u. Süd Ruhestein ).Der Kaltenbronn mit seinen Hochmooren ( Hohloh und Wildsee ) ist Teil des Naturparkes Schwarzwald Mitte/Nord.

Viel Spaß beim Radeln !
Nach oben   Versenden Drucken
#1066140 - 04.09.14 23:06 Re: Wintertreffen 2014/15 im Nordschwarzwald [Re: natash]
panta-rhei
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.972
Unterwegs in Französische Südpolar-Territorien

Salut Natash

In Antwort auf: natash
mutlich nur wenige Kilometer bergauf fahren müssen und hat dann ausreichend von der weißen Pracht. Und das finde ich ideal: da wo der Schnee hinderlich sein könnte, ist vielleicht keiner, aber man kann ihn jederzeit besuchen gehen.

Bin zwar nicht so der Nordfreak, aber da da mal was in erreichbarer Nähe läuft, hätte ich schon Lust. Vielleicht kommt ja Markus mit zuner Campingtour schmunzel ... allerdings habe ich jetzt noch keinen Schimmer, obs terminlich passt...
Liebe Grüsse - Panta Rhei
"Leben wie ein Baum, einzeln und frei doch brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht." Nâzim Hikmet, Dâvet
Nach oben   Versenden Drucken
#1066172 - 05.09.14 07:21 Re: Wintertreffen 2014/15 im Nordschwarzwald [Re: natash]
buche
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.756
Hallo Natalie,

ich bekunde mal allerstärkstes Interesse schmunzel

Zwar würde ich definitiv zelten, und verbindlich anmelden kann ich mich so lange im voraus auch noch nicht. Aber ich könnte auf jeden Fall zusagen, dass ich den Übernachtungsbetrag beisteuere, falls sich bis zum 21.9. nicht sowieso genug Leute finden.

Mit freundlichen Grüßen, Erik
Nach oben   Versenden Drucken
#1066228 - 05.09.14 10:49 Re: Wintertreffen 2014/15 im Nordschwarzwald [Re: natash]
RudiS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 365
Hallo Natalie,

ich würde es genauso handhaben wie Erik. Zelten und im Zweifelsfall zahlen auch wenn ich nicht komme.

Gruß
Rudolf
Nach oben   Versenden Drucken
#1066244 - 05.09.14 11:26 Re: Wintertreffen 2014/15 im Nordschwarzwald [Re: natash]
nicolaiB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 499
Liegt zeitlich ganz gut. Würde aber wohl auch das Zelt aufschlagen.

Gruß Nicolai

Teilnehmer:
- Nat
- Thomas1976(organsiere mich selber grins)
- Britta
- Bernd
- Renata (Rennrädle)
- Lothar (rayno)
- Peter (indomex)
- Stefan S
- Robert (Ro-77654)
- Klaus (trike-biker)
- Claudia
- Frank (bingobongo)
- Rolf (xuanxang)
- ?Erik (Buche)
- ?Rudi (RudiS)
- Nicolai (nicolaiB)
Immer der Nase nach
Nach oben   Versenden Drucken
#1066252 - 05.09.14 12:06 Re: Wintertreffen 2014/15 im Nordschwarzwald [Re: nicolaiB]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Hallo!
Da sich Nats Aussage
In Antwort auf: natash
Wenn sich bis dahin 15 Leute verbindlich angemeldet haben, wird das Haus gebucht.
nur auf nur die "Hausschläfer" bezog, fehlen ja nur noch wenige Leute. schmunzel dafür


Und damit Nat nicht alles alleine machen muss
In Antwort auf: natash
Außerdem: Weil ich das Ganze überwiegend alleine organisiere, aber sehr wenig Freizeit habe...
wäre es super, wenn es noch etwas Hilfe beim Wiki Artikel geben würde, der Anfang ist schon mal gemacht: Klick

(Liebe Mods, den Wiki-Link bitte mit in den Startbeitrag setzen. Danke!)


Teilnehmer:

- Nat
- Thomas1976(organsiere mich selber grins)
- Britta
- Bernd
- Renata (Rennrädle)
- Lothar (rayno)
- Peter (indomex)
- Stefan S
- Robert (Ro-77654)
- Klaus (trike-biker)
- Claudia
- Frank (bingobongo)
- Rolf (xuanxang)
- ?Erik (Buche) (Zelt)
- ?Rudi (RudiS)
- Nicolai (nicolaiB) (Zelt)



Geändert von BaB (05.09.14 12:06)
Nach oben   Versenden Drucken
#1066292 - 05.09.14 17:02 Re: Wintertreffen 2014/15 im Nordschwarzwald [Re: BaB]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.827
Hallo,

werden die Betten knapp, könnte ich auch ins Zelt umziehen.

Oder bei Extremschnarcher dann freiwillig (bei voller Kostenbeteiligung natürlich:) )

Zudem komme ich mit dem Auto. Fahre von Aschaffenburg über Darmstadt und es wäre noch ein Platz frei (Räder liegend im Kofferraum)

Laptop kein Problem, einen Beamer habe ich nicht.

Gruß Renata
Nach oben   Versenden Drucken
#1066297 - 05.09.14 17:15 Re: Wintertreffen 2014/15 im Nordschwarzwald [Re: BaB]
aighes
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 7.330
Ist eingetragen Bernd.
Viele Grüße,
Henning
Nach oben   Versenden Drucken
#1066300 - 05.09.14 17:32 Re: Wintertreffen 2014/15 im Nordschwarzwald [Re: BaB]
L.O.- Radler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 264
Hallo nach kurzer Rücksprache mit Peter,, setzen wir uns mal auf die Teilnehmerliste. Peter hat auch schon ne Idee für ne Wintertour.

Teilnehmer:

- Nat
- Thomas1976(organsiere mich selber grins)
- Britta
- Bernd
- Renata (Rennrädle)
- Lothar (rayno)
- Peter (indomex)
- Stefan S
- Robert (Ro-77654)
- Klaus (trike-biker)
- Claudia
- Frank (bingobongo)
- Rolf (xuanxang)
- ?Erik (Buche) (Zelt)
- ?Rudi (RudiS)
- Nicolai (nicolaiB) (Zelt)
- LO Radler (Andreas)
- PeterLpz

@bernd, trägst du uns noch im Wiki ein.

Liebe Grüße Andreas

Geändert von L.O.- Radler (05.09.14 17:33)
Nach oben   Versenden Drucken
#1066304 - 05.09.14 17:41 Re: Wintertreffen 2014/15 im Nordschwarzwald [Re: L.O.- Radler]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Sieht nach 15 Personen aus.

Super, ich stell dann die Buchungsanfrage und hoffe, dass das fragliche Wochende noch zu haben ist. War aber am Montag noch der Fall.



Gruß nat
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1066326 - 05.09.14 18:21 Re: Wintertreffen 2014/15 im Nordschwarzwald [Re: Mythos]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
In Antwort auf: Mythos
In Antwort auf: natash
Kaltenbronn (neuerdings Teil des Nationalparks Schwarzwald Mitte/Nord)

...schön wär's gewesen !

Hallo Nat, leider haben sich im Bereich Kaltenbronn (Gemeinden Enzklösterle und Wildbad ) die Nationalparkgegner durchgesetzt. Wir haben zwar im Nordschwarzwald jetzt unseren Nationalpark, aber jenseits der Murg ( Nord Hoher Ochsenkopf/Plättig u. Süd Ruhestein ).Der Kaltenbronn mit seinen Hochmooren ( Hohloh und Wildsee ) ist Teil des Naturparkes Schwarzwald Mitte/Nord.



ich habs ja nur am Rande mitbekommen und gedacht der Kaltenbronn(Bild zeigt den Wildsee) sei mit drin.
Aber auch "nur" als Naturpark bleibt es ein sehr eindrucksvolles Hochmoor und hat nichts mit den üblichen Schwarzwaldklischees gemein die Leute so gemeinhin im Kopf haben. Ich finde es da oben sehr schön, auch wenn es ein beliebtes Ausflugsziel ist, so gibt es auch noch ruhige Ecken.
Von Forbach gäbs einen schönen Weg hoch... zwinker

Gruß Nat


Geändert von natash (05.09.14 18:23)
Nach oben   Versenden Drucken
#1066332 - 05.09.14 19:07 Re: Wintertreffen 2014/15 im Nordschwarzwald [Re: natash]
Barfußschlumpf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.334
In Antwort auf: natash
, konnte ich leider nicht enträtseln

Ich präzisiere den dritten Beitrag der Diskussion:

Ich beantrage die Teilnahme an der o.b. Veranstaltung unter Abnahmevorbehalt und werde das Entgelt umgehend entrichten.
Die Abnahme der Beherbergungsleistungen werde ich ab KW 08/15 prüfen und vor Beginn der Veranstaltung ggf. meinen Leistungsanteil dem Anbieter zur Verfügung stellen.
Wandlung oder Minderung sind ausgeschlossen.
Obendrauf statt untendrunter ^_^
Enjoy your Bicycle ! tumblr • • • Enjoy your Bicycle ! classic
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1066335 - 05.09.14 19:47 Re: Wintertreffen 2014/15 im Nordschwarzwald [Re: natash]
Mythos
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 120
In Antwort auf: natash
Aber auch "nur" als Naturpark bleibt es ein sehr eindrucksvolles Hochmoor und hat nichts mit den üblichen Schwarzwaldklischees gemein die Leute so gemeinhin im Kopf haben. Ich finde es da oben sehr schön, auch wenn es ein beliebtes Ausflugsziel ist, so gibt es auch noch ruhige Ecken.

...sehe ich genauso.
Der Kaltenbronn gehört in irgend einer Form zu den meisten meiner Touren, d.h., ich bin mindestens einmal in der Woche oben ( bin nicht mehr berufstätig ). Unter der Woche ist dann auch bei schönem Wetter dies möglich


das war dieses Jahr am 24. Februar auch am Wildsee


Ja, auch aus dem Murgtal läßt es sich herrlich auf den Kaltenbronn fahren ( ich meine sagen zu können, daß ich alle fahrbaren Wege rauf Richtung Kaltenbronn schon gefahren bin ). Ich bin auch immer wieder auf der anderen Murgseite unterwegs ( Badener Höhe, Ochsenstall oder Hornisgrinde ) und dabei fahre ich auf dem Heimweg gerne über das ehemalige Forsthaus St. Anton auf den Kaltenbronn. Der Weg über das Forsthaus St. Anton beginnt 1 Km südlich ( Richtung Freudenstadt ) vom Pfadfinderzentrum direkt am Murgtalradweg und kommt dann beim Toten Mann auf die Alte Weinstraße ( Mittelweg ). Ist wie alle Wege aus dem Murgtal zum Kaltenbronn steil aber gut zu fahren.


Viel Spaß beim Radeln
Nach oben   Versenden Drucken
#1066360 - 06.09.14 05:40 Re: Wintertreffen 2014/15 im Nordschwarzwald [Re: natash]
kettenraucher
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.566
Ich ergänze und bitte um Info wann, wie, was ich wo zahlen soll.

Teilnehmer:
- Nat
- Thomas1976(organsiere mich selber grins)
- Britta
- Bernd
- Renata (Rennrädle)
- Lothar (rayno)
- Peter (indomex)
- Stefan S
- Robert (Ro-77654)
- Klaus (trike-biker)
- Claudia
- kettenraucher

schmunzel
Allen gute Fahrt und schöne Reise.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1066362 - 06.09.14 05:42 Re: Wintertreffen 2014/15 im Nordschwarzwald [Re: kettenraucher]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Gibt es einen besonderen Grund dafür, dass du einige Leute wieder von der Liste gestrichen hast? zwinker

In Antwort auf: kettenraucher
Ich ergänze und bitte um Info wann, wie, was ich wo zahlen soll.

Teilnehmer:
- Nat
- Thomas1976(organsiere mich selber grins)
- Britta
- Bernd
- Renata (Rennrädle)
- Lothar (rayno)
- Peter (indomex)
- Stefan S
- Robert (Ro-77654)
- Klaus (trike-biker)
- Claudia
- kettenraucher

schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1066363 - 06.09.14 05:43 Re: Wintertreffen 2014/15 im Nordschwarzwald [Re: BaB]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Teilnehmerliste:

- Nat
- Thomas1976(organsiere mich selber grins)
- Britta
- Bernd
- Renata (Rennrädle)
- Lothar (rayno)
- Peter (indomex)
- Stefan S
- Robert (Ro-77654)
- Klaus (trike-biker)
- Claudia
- Frank (bingobongo)
- Rolf (xuanxang)
- ?Erik (Buche) (Zelt)
- ?Rudi (RudiS)
- Nicolai (nicolaiB) (Zelt)
- LO Radler (Andreas)
- PeterLpz
- Kettenraucher
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1066364 - 06.09.14 05:48 Re: Wintertreffen 2014/15 im Nordschwarzwald [Re: BaB]
kettenraucher
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.566
Zitat:
Gibt es einen besonderen Grund dafür, dass du einige Leute wieder von der Liste gestrichen hast? zwinker


Ooooh. Quatsch, habe wohl schnodddrig kohpiert und pasted. peinlich

Aber Du hast ja aufgepasst. Danke schmunzel
Allen gute Fahrt und schöne Reise.

Geändert von kettenraucher (06.09.14 05:50)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1066389 - 06.09.14 09:10 Re: Wintertreffen 2014/15 im Nordschwarzwald [Re: kettenraucher]
Thomas 67
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 339
Teilnehmerliste:

- Nat
- Thomas1976(organsiere mich selber grins)
- Britta
- Bernd
- Renata (Rennrädle)
- Lothar (rayno)
- Peter (indomex)
- Stefan S
- Robert (Ro-77654)
- Klaus (trike-biker)
- Claudia
- Frank (bingobongo)
- Rolf (xuanxang)
- ?Erik (Buche) (Zelt)
- ?Rudi (RudiS)
- Nicolai (nicolaiB) (Zelt)
- LO Radler (Andreas)
- PeterLpz
- Kettenraucher
- ?Thomas (Thomas 67)
Nach oben   Versenden Drucken
#1066547 - 07.09.14 12:41 Re: Wintertreffen 2014/15 im Nordschwarzwald [Re: natash]
amarillo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.134


Hallo Natalie,

endlich mal ein Wintertreffen in meiner Nähe und noch dazu mit lauter netten Leuten, aber nach Durchsicht meines Terminkalenders weinend kann ich leider, leider nicht dabei sein, denn du hast eines der Wochenenden erwischt, an denen ich samstags arbeiten muss, so dass es sich für mich nicht lohnt, in den Schwarzwald zu kommen.

Da bleibt mir nur, euch jetzt schon viel Spaß zu wünschen. Ob ich euch auch viel Schnee wünschen soll??? zwinker

Gruß Hildegard
Nach oben   Versenden Drucken
#1066568 - 07.09.14 15:02 Re: Wintertreffen 2014/15 im Nordschwarzwald [Re: amarillo]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.827
...Schade!!! dagegen weinend!!!

Gruß Renata
Nach oben   Versenden Drucken
#1066587 - 07.09.14 16:45 Re: Wintertreffen 2014/15 im Nordschwarzwald [Re: amarillo]
indomex
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.450
Ebenfalls... "schade" - Wir haben uns schon in Südamerika mehrfach "verpasst"...
Leben und leben lassen
Liebe Grüße, Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#1066610 - 07.09.14 17:52 Re: Wintertreffen 2014/15 im Nordschwarzwald [Re: natash]
metz
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 195
Ich komme auch gern.

Gruß Steffen


Teilnehmerliste:

- Nat
- Thomas1976(organsiere mich selber grins)
- Britta
- Bernd
- Renata (Rennrädle)
- Lothar (rayno)
- Peter (indomex)
- Stefan S
- Robert (Ro-77654)
- Klaus (trike-biker)
- Claudia
- Frank (bingobongo)
- Rolf (xuanxang)
- ?Erik (Buche) (Zelt)
- ?Rudi (RudiS)
- Nicolai (nicolaiB) (Zelt)
- LO Radler (Andreas)
- PeterLpz
- Kettenraucher
- ?Thomas (Thomas 67)
- Steffen (metz)
Nach oben   Versenden Drucken
#1066631 - 07.09.14 19:10 Re: Wintertreffen 2014/15 im Nordschwarzwald [Re: metz]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Hallo zusammen,

ich habe das Buchungsformular jetzt mal losgeschickt und harre der Dinge (und Geldforderungen), die da kommen.

Es freut mich jedoch, dass so viele Interesse an dem Treffen bezeugen.

Gruß

Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1066768 - 08.09.14 13:49 Re: Wintertreffen 2014/15 im Nordschwarzwald [Re: metz]
Anne25
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Hallo schmunzel

Wir kommen auch. Voraussetzung: Eine Übernachtung in der Hütte ist möglich.

Grüsse, Anne & Thomas


Teilnehmerliste:

- Nat
- Thomas1976(organsiere mich selber grins)
- Britta
- Bernd
- Renata (Rennrädle)
- Lothar (rayno)
- Peter (indomex)
- Stefan S
- Robert (Ro-77654)
- Klaus (trike-biker)
- Claudia
- Frank (bingobongo)
- Rolf (xuanxang)
- ?Erik (Buche) (Zelt)
- ?Rudi (RudiS)
- Nicolai (nicolaiB) (Zelt)
- LO Radler (Andreas)
- PeterLpz
- Kettenraucher
- ?Thomas (Thomas 67)
- Steffen (metz)
- Anne (Anne25)
- Thomas (JohnyW)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1066785 - 08.09.14 15:21 Re: Wintertreffen 2014/15 im Nordschwarzwald [Re: Anne25]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Hallo Anne,
herzlich Willkommen im Forum! wein party (auch wenn du eh schon länger dabei bist zwinker )
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 16  < 1 2 3 4 15 16 >

www.bikefreaks.de