Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
6 Mitglieder (bikonaut, iassu, MichiV, 3 unsichtbar), 291 Gäste und 804 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 53
Keine Ahnung 53
Juergen 51
iassu 45
Themenoptionen
#10494 - 22.05.02 14:49 Bicyles + Ortlieb
Simon
Nicht registriert
Hat jemand Erfahrungen mit der Bicycles-Sonderedition der Ortlieb Front- und Backroller Classic (schwarz, ledernarbung)???
Nach oben   Versenden Drucken
#10501 - 22.05.02 15:48 Re: Bicyles + Ortlieb [Re: Anonym]
Jürgen
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 119
Hab sie by Bicycles rumliegen sehen. Wenn ich das richtig gesehen habe unterscheiden sie sich qualitativ nicht von den andern Ortliebs. Na ja, die Optik hat mir nicht gefallen. Aber da das bekanntlich Geschmackssache ist, must du da nix drauf geben zwinker

Gruß Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#10517 - 22.05.02 18:37 Re: Bicyles + Ortlieb [Re: Simon]
Tine
Nicht registriert
Hei,
habe sie mir gekauft, fand sie erst einmal gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen gefallen sie mir gut, glänzen halt nicht wie die anderen "Klassiker", wirken aber auf mich nicht "overstyled", wie ich zuerst vermutete. Meine Befürchtung ist aber, dass die Leder-Narbung-Imitation sich schneller abrubbelt als die glatte Oberfläche der Klassiker. Werde meine mal genauer daraufhin beobachten.
Tine
Nach oben   Versenden Drucken
#10849 - 26.05.02 10:22 Re: Bicyles + Ortlieb [Re: Simon]
wanz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.114
Moin,
habe Front-& Back. Bin zufrieden, schon alte, dreckige Pflastersteine damit transportiert. Lassen sich auch gut reinigen, trotz der Lederstruktur.
Sind dezent auf einem schwarzen Rad, man/frau sieht nicht aus wie Fahrradkurier oder "bunter Hund"
cool
Und der Preis hebt sich auch nett vom Üblichen ab, sagt der sparsame
Wanz
Lieber Heidenspass statt Höllenqual
Nach oben   Versenden Drucken
#11355 - 31.05.02 18:57 Re: Bicyles + Ortlieb [Re: Simon]
Torsti
Nicht registriert
Tach auch,

habe auch mit denen geliebäugelt und da es hier in Köln einen Bicycles-Shop gibt auch angeschaut. O.K. schwarz zählte nicht zu meinen Favoriten, aber der Preis war schon verlockend......Also nix wie hin und dann habe ich direkt zugeschlagen, machen einen guten Eindruck und mittlerweile gefallen sie mir sehr gut. Es waren zwar nur die Frontroller da, die Backroller hatten ca. 2 Wochen Lieferzeit. Der Verkäufer meinte ich hätte bessere Chancen wenn ich sie über das Internet bestelle, da zuerst diese Bestellungen abgearbeitet würden bevor die Taschen dann in den Laden kommen würden. Da bei Bicycles/Sine keine Versandgebühren berechnet werden also auch kein Problem. Gesagt getan und siehe da....hat nur eine Woche gedauert und heute sind sie bei mir eingetrudelt. Also wer mit schwarz und der rauhen Oberfläche kein Problem hat, sollte zuschlagen. Denn sonst ist es die bewährte Ortliebqualität. Bei einem kompletten Satz spart man € 52.- .....wenn das kein Argument ist.

Torsten
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de