Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
6 Mitglieder (amati111, sugu, macbookmatthes, smergold, 2 unsichtbar), 328 Gäste und 525 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532662 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 51
iassu 46
Seite 9 von 37  < 1 2 7 8 9 10 11 36 37 >
Themenoptionen
#1047930 - 11.06.14 09:25 Re: Stammtisch auf dem Sofa im Juni [Re: anneradschi]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.005
wir werden da sein. 14 Uhr ?

Gruß
Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
#1047959 - 11.06.14 10:46 Re: Stammtisch auf dem Sofa im Juni [Re: lufi47]
anneradschi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 718
14 Uhr ist ok

Ich hoffe, dass ich mich am Sonntag wieder auf's Rad wagen kann...

Gruß Anne
Nach oben   Versenden Drucken
#1047969 - 11.06.14 11:45 Re: Stammtisch auf dem Sofa im Juni [Re: anneradschi]
kangaroo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.331
endet die Sternfahrt nicht am Museum der Arbeit in Barmbek?
Nach oben   Versenden Drucken
#1047993 - 11.06.14 12:34 Re: Stammtisch auf dem Sofa im Juni [Re: anneradschi]
tirb68
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.946
Für mich auch. Nur bin ich mir nicht sicher, ob ich genau verstanden habe, wo das sein soll.
Google sagt hier.
Wasserseitig habe ich auch noch im Fokus. Ich melde mich dann, wenn ich Euch nicht finde. Meine Händi-Nummer steht im Profil.

Gruß
Brit
Der normale Tropfen macht das schon und fließt mit den anderen in den Wasserkopf der Nation.
Nach oben   Versenden Drucken
#1048086 - 11.06.14 18:43 Re: Stammtisch auf dem Sofa im Juni [Re: tirb68]
haegar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.590
In Antwort auf: tirb68
Für mich auch. Nur bin ich mir nicht sicher, ob ich genau verstanden habe, wo das sein soll.


Auch wenn ich wohl SO leider nicht mitfahren kann, weil noch so viel zu tun ist traurig und ich Montag in Urlaub fahre party .... die Sternfahrt geht dieses Jahr wirklich zum Museum der Arbeit, vermutlich im Kontext der Ausstellung "Das Fahrrad" und für Ortskundige, ganz einfach, es geht zu "Globetrotter" träller

Viel Spass!
ciao Thorsten.
Nach oben   Versenden Drucken
#1048384 - 12.06.14 16:22 Re: Stammtisch auf dem Sofa im Juni [Re: tirb68]
anneradschi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 718
Hi,

wir haben gestern eine Änderung beschlossen. Da die Sternfahrt am Museum bzw. Globetrotter schmunzel endet, neuer Treffpunkt am Stadtparkrand im Biergarten vom Landhaus Walter (kann leider nix verlinken, mein Rechner spinnt). 14 h bleibt.

Gruß Anne
Nach oben   Versenden Drucken
#1048455 - 12.06.14 19:13 Re: Stammtisch auf dem Sofa im Juni [Re: anneradschi]
tirb68
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.946
Danke Anne.
Dann verlinke ich es mal.

Bis Sonntag
Brit
Der normale Tropfen macht das schon und fließt mit den anderen in den Wasserkopf der Nation.
Nach oben   Versenden Drucken
#1048473 - 12.06.14 20:49 Re: Stammtisch auf dem Sofa im Juni [Re: tirb68]
anneradschi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 718
danke Brit

Gruß Anne
Nach oben   Versenden Drucken
#1049061 - 15.06.14 18:17 Re: Stammtisch auf dem Sofa im Juni [Re: anneradschi]
Tauchervater
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 891
Unterwegs in Spanien

Ich war da, und ganz allein. Nach einer halben Stunde bin ich gegangen. Ich glaube Eure Strecke führte da gar nicht vorbei.

So wie wir dachten, links abbiegen und ab in den Biergarten: Das ging wohl nur für meine Strecke.

Lutz
Á bientôt et bon voyage!
Nach oben   Versenden Drucken
#1049065 - 15.06.14 18:26 Re: Stammtisch auf dem Sofa im Juni [Re: Tauchervater]
Hesana
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 366
wir waren auch da, und Reinhard sowie Nico ebenfalls bier!
Wo hast Du denn gesessen verwirrt
Vor allem wann bist Du gegangen? Die Tour aus dem Süden dauerte wesentlich länger, so kamen wir auch erst kurz vor 15 Uhr dort an.

Brit, Lutz, Kerstin - wo seid Ihr denn abgeblieben?
Zuletzt habe ich Euch in Moorburg gesichtet.....

Gruß Sabine
Nach oben   Versenden Drucken
#1049066 - 15.06.14 18:27 Re: Stammtisch auf dem Sofa im Juni [Re: Tauchervater]
Bahnhofsradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.173
Ich war zusammen mit anderen (u.a. Nico) von 14:10 bis ca. 15:30 Uhr im Biergarten des Landhaus Walter. Wir haben ziemlich nah halblinks vor der Musike gesessen.

Gruß - der Reinhard
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus
Nach oben   Versenden Drucken
#1049075 - 15.06.14 19:04 Re: Stammtisch auf dem Sofa im Juni [Re: Hesana]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.005
Also Kirsten und ich haben nach der Brücke lange gewartet, nachdem wir fast die halbe Brücke geschoben hatten. War einfach zu voll und sind dann nach Harburg abgebogen und schwups nach Hause...
War trotzdem schön.

Gruß

Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
#1049081 - 15.06.14 19:35 Re: Stammtisch auf dem Sofa im Juni [Re: Hesana]
Tauchervater
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 891
Unterwegs in Spanien

Ich war da schon um 13:00h und bin dann ca. 30 Minuten später heimgefahren, nachdem ich ein bischen der Band zugehört hatte.

Ich hatte nicht realisiert, daß Euer Troß gar nicht am Stadtpark vorbeikommt.

Lutz
Á bientôt et bon voyage!
Nach oben   Versenden Drucken
#1049087 - 15.06.14 19:58 Re: Stammtisch auf dem Sofa im Juni [Re: Tauchervater]
tirb68
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.946
Schade. Da sich das dermaßen in die Länge zog, dachte ich gar nicht, dass noch jemand zum Landhaus gefahren ist und bin nach Hause. Ich wusste nur von Lutz und Kirsten, dass sie nach Hause abgebogen sind.
War trotzdem beeindruckend, wie viele Teilnehmer diesmal dabei waren.
Ich hoffe, wir sehen uns am 9.7.

Gruß
Brit
Der normale Tropfen macht das schon und fließt mit den anderen in den Wasserkopf der Nation.
Nach oben   Versenden Drucken
#1049117 - 15.06.14 21:41 Re: Stammtisch auf dem Sofa im Juni [Re: tirb68]
kangaroo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.331
Ich war erst gegen 16:00 im Stadtpark, da hab ich aber keinen mehr gesehen. Ich musste noch am slow Race teilnehmen (wer quasi am langsamsten fahren kann gewinnt).
Nach oben   Versenden Drucken
#1053049 - 02.07.14 17:04 Re: Stammtisch auf dem Sofa im Juni [Re: kangaroo]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.922
Huhu und hallo - ist jemand zu Hause?

Am nächsten Mittwoch (9.Juli) ist wieder Stammtisch!

Ich kann leider nicht zum Treffen kommen, weil just an dem Tag mein jüngster Enkel Geburtstag hat und ich deswegen in Berlin bin!
Aber ich würde für euch das Sofa reservieren - soll ich? verwirrt Oder seid ihr alle im Urlaub!?

Schöne Grüße - im August bin ich mit Sicherheit wieder dabei party wein bier2
Ingrid ***

Nach oben   Versenden Drucken
#1053058 - 02.07.14 18:04 Re: Stammtisch auf dem Sofa im Juni [Re: inga-pauli]
tirb68
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.946
Also ich wäre dabei.
Im August bin ich noch nicht zurück.

Gruß
Brit
Der normale Tropfen macht das schon und fließt mit den anderen in den Wasserkopf der Nation.

Geändert von tirb68 (02.07.14 18:04)
Nach oben   Versenden Drucken
#1053135 - 02.07.14 22:49 Re: Stammtisch auf dem Sofa im Juni [Re: tirb68]
kangaroo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.331
jo bin da!
Nach oben   Versenden Drucken
#1053436 - 03.07.14 18:32 Re: Stammtisch auf dem Sofa im Juni [Re: inga-pauli]
Tauchervater
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 891
Unterwegs in Spanien

Hallo und guten Abend,

Ich bin da noch auf radreise und kann nicht.

Heute bin ich in Bad Säckingen und morgen geht es über Lörrach auf den Schwarzwald-Radweg bis Karlsruhe.

Lutz
Á bientôt et bon voyage!
Nach oben   Versenden Drucken
#1053702 - 04.07.14 21:32 Re: Stammtisch auf dem Sofa im Juni [Re: tirb68]
Bahnhofsradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.173
Ich bin auch dabei und mach Bericht von BU24-Klassisch
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus
Nach oben   Versenden Drucken
#1054316 - 07.07.14 15:20 Re: Stammtisch auf dem Sofa im Juni [Re: Bahnhofsradler]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.922
Ich hab jetzt das Sofa reserviert für euch (19.30 wie immer) - vorsichtshalber, wenn's warm ist, sitzt ihr ja sowieso draußen!

Viel Spaß und wir sehen uns dann im August - bis dahin:
Ingrid ***

Nach oben   Versenden Drucken
#1054379 - 07.07.14 18:20 Re: Stammtisch auf dem Sofa im Juni [Re: inga-pauli]
tirb68
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.946
Dir auch viel Spass in berlin. Danke für die Orga.
Momentan kann man dort wirklich gut draußen sitzen.
Sogar fussballfrei, zumindest was den Ton betrifft.
Gruß
Brit
Der normale Tropfen macht das schon und fließt mit den anderen in den Wasserkopf der Nation.
Nach oben   Versenden Drucken
#1054462 - 08.07.14 05:14 Re: Stammtisch auf dem Sofa im Juni [Re: tirb68]
hyggelig
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 589
Ist jemand in der Lage kurzfristig ein radfahrendes Pärchen aus UK auf dem Weg nach Asien in Hamburg zu hosten? Ich kann leider nicht.

'We think that we will be arriving on Wednesday 9th July and would like to stay for one night.'

Wenn ja, bitte eine kurze Mail an mich.
Nach oben   Versenden Drucken
#1060221 - 07.08.14 17:08 Re: Stammtisch im August [Re: inga-pauli]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.922
Liebe Leute,

am Mittwoch den 13.08. ist es wieder soweit - um 19.30 Stammtisch im Absurd!

Vorsichtshalber reservier ich unser Sofa - bei schönem Wetter sind wir natürlich draussen - dann müssen wir sehen, dass wir uns nen Tisch ergattern!

Bis dahin und auf ein fröhliches Wiedersehen bier wein - liebe Grüße
Ingrid ***

Nach oben   Versenden Drucken
#1061106 - 12.08.14 17:59 Re: Stammtisch im August [Re: inga-pauli]
Tauchervater
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 891
Unterwegs in Spanien

Ich komme. Wird aber wohl diesmal drinnen stattfinden. Im Moment ist der Sommer weg.

Lutz
Á bientôt et bon voyage!
Nach oben   Versenden Drucken
#1066276 - 05.09.14 15:07 September-Stammtisch op'n Sofa [Re: Tauchervater]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.922
Moin in die Runde,

am 10.September ist es wieder soweit (ein Tag vor dem Start zu unserer Radreise) - unser Stammtisch im Café Absurd!

Ich hol reservier schon mal das Sofa!

Bis nächste Woche und ein schönes Wochenende
Ingrid ***


Geändert von inga-pauli (05.09.14 15:07)
Nach oben   Versenden Drucken
#1066637 - 07.09.14 19:29 Re: September-Stammtisch op'n Sofa [Re: inga-pauli]
Bahnhofsradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.173
Ich bin dabei- Reinhard
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus
Nach oben   Versenden Drucken
#1066688 - 08.09.14 06:50 Re: September-Stammtisch op'n Sofa [Re: Bahnhofsradler]
tirb68
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.946
Ich würde gerne kommen. Ist aber noch unsicher und entscheidet sich erst Mittwoch.
Der normale Tropfen macht das schon und fließt mit den anderen in den Wasserkopf der Nation.
Nach oben   Versenden Drucken
#1066827 - 08.09.14 18:29 Re: September-Stammtisch op'n Sofa [Re: inga-pauli]
Tauchervater
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 891
Unterwegs in Spanien

Leider kann ich nicht dabei sein, hier ist Treffen alter Schulkameraden. Im Oktober sieht alles frei aus.

Euch viel Spaß auf dem Sofa party

Lutz
Á bientôt et bon voyage!
Nach oben   Versenden Drucken
#1066868 - 08.09.14 22:59 Re: September-Stammtisch op'n Sofa [Re: Tauchervater]
kangaroo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.331
bin dabei!
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 9 von 37  < 1 2 7 8 9 10 11 36 37 >

www.bikefreaks.de