Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (Polkupyöräilijä, Bafomed, hansano, BUZman, 7 unsichtbar), 309 Gäste und 442 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28762 Mitglieder
96148 Themen
1505874 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2607 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 3 von 3  < 1 2 3
Themenoptionen
#1045711 - 02.06.14 19:52 Re: Weltreise - Karten und Moneten?! [Re: Mistah Peetah]
kangari
Nicht registriert
In Antwort auf: Mistah Peetah

Tu es! Aber sei mental gut vorbereitet auf Tage, an denen Du am liebsten aufgeben möchtest.

Hm, klingt jetzt fast wie vom Psychotherapeuten - ich lass' es trotzdem so stehen

Peter


Hi Peter,

So direkt hatte ich es zwar nicht geschrieben, du hast aber recht.
Deswegen pladiere ich eigentlich fur Reisen schon im Vorfeld.
Noch nicht mal mehrere Wochen mussen das sein.

Schon mal wieder was von dir zu horen.

LG aus BT
Blacky

.
Nach oben   Versenden Drucken
#1045715 - 02.06.14 20:08 Re: Weltreise - Karten und Moneten?! [Re: ]
Mistah Peetah
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 106
Unterwegs in Deutschland

Hi Bläcky,

Deine Schreibmaschine ist kaputt - da fehlen die Ümläute schmunzel

Liebe Gruße nach Deutschland
Peter
Lemlem: Die Tour de Friends - noch einmal um die Erde radeln
-> Aktion für Ärzte ohne Grenzen
Nach oben   Versenden Drucken
#1045722 - 02.06.14 21:02 Re: Weltreise - Karten und Moneten?! [Re: Mistah Peetah]
Lampenschirm
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 70
Unterwegs in Türkei

Ja was die Grenzübergänge angeht, muss ich wohl noch ganz schön umdisponieren. Eine aktualisierte Version folgt bald schmunzel

Was das mentale und psychologische angeht, habe ich schon jetzt großen Respekt vorm alleine sein und der Frustration, die sich zeitweise einstellen kann. Ich denke hier kann kein Üben helfen, sondern die Tour wird zeigen, ob man damit umgehen kann. Ich bin auf jeden Fall jetzt schon sehr gespannt darauf! Ist denke ich neben der Planung von Strecke und Ausrüstung eine der wichtigsten Dinge, über die man sich klar werden sollte. Merke es schon sehr, wenn ich über den konkreten Startzeitpunkt nachdenke....
Stop the train - I'm leaving... schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1045745 - 02.06.14 22:43 Re: Weltreise - Karten und Moneten?! [Re: Lampenschirm]
kangari
Nicht registriert
Um mal Fritz Wa sinngemass zu zitieren: Plane grob und sei aufs Spontane gefasst. Trifft es ganz gut.

@Fritz
Irgendwelche Einwande?

@Peter

Mit Telefon ist das gar nicht so einfach.

Geändert von kangari (02.06.14 22:47)
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 3  < 1 2 3


www.bikefreaks.de