Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
17 Mitglieder (Wiesn.Dohle, s´peterle, schorsch-adel, Nordisch, Maico, amati111, 7 unsichtbar), 162 Gäste und 437 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28800 Mitglieder
96163 Themen
1506074 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2646 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1008364 - 23.01.14 01:01 Westcoaststory
Zwackelmann
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10
Wer Fährt mit mir die Westküste der USA runter? Vancouver Island bis New Mexico. Bin Mitte 50, Stelle mir so 100+ Km pro Tag vor, mit Ruhetagen. Brauche nur noch einen Mitstreiter...
Mind the gap
Nach oben   Versenden Drucken
#1010899 - 29.01.14 18:50 Re: Westcoaststory [Re: Zwackelmann]
JörgB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Wird bestimmt eine schöne Tour.
Wann soll es denn los gehen? Wie willst Du übernachten, Zelt, Hotel ...?
Bin 51 und auch radtourenerfahren. Hätte schon Interesse.
Wo startest Du?

Gruß
Jörg
Nach oben   Versenden Drucken
#1011963 - 01.02.14 18:09 Re: Westcoaststory [Re: JörgB]
Bernd a.k.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 104
Finde ich auch sehr interessant. Welche Reisedauer wäre denn realistisch, ohne das es ein reiner Stresstest wird? Ich hätte leider nur sechs, maximal acht Wochen zur Verfügung.

Gruß
Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#1015476 - 14.02.14 19:34 Re: Westcoaststory [Re: Zwackelmann]
Zwackelmann
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10
Hallo!
Zunächst mal entschuldige ich mich fürs fernbleiben, hatte ziemlich was um die Ohren in der letzten Zeit. Zum Thema: ohne schon Etappen geplant zu haben... 6 Wochen sollten es schon sein. So 2500+ km werdens wohl sein bis San Diego. Start wäre Vancouver und dann los, immer die Küste lang, ein paar Abstecher sind sicher interessant. Übernachtung am liebsten im Bett. Wenn nicht möglich ... ich habe auch Zelterfahrung. Reisezeit ab Mitte Mai denke ich, ist nicht zu kalt in Vancouver, noch nicht zu heiß im Süden. Flug ist, glaube ich, ab Frankfurt am günstigsten.
Soweit zu meinen Gedanken. Anregungen und Informationen sind immer gern gesehen....
LG, Theo
Mind the gap
Nach oben   Versenden Drucken
#1029247 - 31.03.14 20:46 Re: Westcoaststory [Re: Zwackelmann]
Bernd a.k.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 104
Hallo Theo,
wie sieht es denn mittlerweile mit Deiner Tourplanung aus? Hast Du schon einen Mitstreiter gefunden?
Gruß Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#1045606 - 02.06.14 10:10 Re: Westcoaststory [Re: Zwackelmann]
Zwackelmann
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10
Hallo! War im Gespräch mit einem Mitfahrer, hat aber nicht gepasst. insofern bin ich noch weiter auf der Suche! Bin offen für alle.
Gru?, Theo
Mind the gap
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de