Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (Astronomin), 70 Gäste und 309 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28762 Mitglieder
96148 Themen
1505874 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2606 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 3 von 3  < 1 2 3
Themenoptionen
Off-topic #1034988 - 23.04.14 08:23 Re: Venedig-Bremen: Eure Tipps sind gefragt! [Re: Nouschka]
Keine Ahnung
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 12271
Ja, hier liegt wirklich der größte Vorteil des Forums. Jeder kann sein Wissen anderen vermitteln und umgekehrt vom Wissen der anderen profitieren.
Gruß, Arnulf

"Ein Leben ohne Radfahren ist möglich, aber sinnlos" (frei nach Loriot)
Nach oben   Versenden Drucken
#1047379 - 09.06.14 22:29 Re: Venedig-Bremen: Eure Tipps sind gefragt! [Re: Hasenbraten]
Keine Ahnung
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 12271
Morgen geht es los. Nochmals Dank an alle Forumsteilnehmer, die mir mit Tipps geholfen haben. Ich bin schon mächtig nervös. Das ist bei mir immer vor der Tour so. Sobald ich auf dem Rad sitze, ist die Nervosität weg.

In Venedig soll es morgen 35°C haben. Da werde ich sicher nicht frieren zwinker . Zugleich sind aber für das Wochenende -4°C für den Großglockner gemeldet. Diese Temperaturspanne trägt leider nicht zur Gepäckverminderung bei. Gleichzeitig macht es die Tour aber noch spannender.

Ich hoffe, dass das Wetter insgesamt einigermaßen mitspielen wird. Einen verregneten Sommer kann ich nicht gebrauchen.

Wenn ich zurück bin, werde ich ja berichten.
Gruß, Arnulf

"Ein Leben ohne Radfahren ist möglich, aber sinnlos" (frei nach Loriot)
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 3  < 1 2 3


www.bikefreaks.de