Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
20 Mitglieder (mac.paf, Thomas S, 15 unsichtbar), 48 Gäste und 271 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26576 Mitglieder
89288 Themen
1369181 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3464 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 5 von 5  < 1 2 3 4 5
Themenoptionen
#1379133 - 17.03.19 10:14 Re: Umfrage Alter der Mitglieder 2019 [Re: iassu]
Oldmarty
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6391
also braucht man bei Filmen und Bilder hier im Forum nicht auf das Ü18 achten party
Warum laufen Nasen, während Füße riechen?
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1379151 - 17.03.19 11:44 Re: Umfrage Alter der Mitglieder 2019 [Re: cyclerps]
HeinzH.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9534
In Antwort auf: cyclerps
Alleine welche die in tausenden Fitness Studios ihren feisten vollgefre.... Body "dünnspinnen" wollen.... . Die gabs früher auch nicht. Kollektives spinnen in einer muffigen Halle ist zum Trend geworden.
Moin Markus,
seit etwa einem Jahr nehme ich an einem jeden Mittwoch stattfindenden, mir ärzlicherseits verschriebenen Rehasport-Gymnastikkursus teil, der in diesem Sportstudio stattfindet. Um in den Gymnastikraum zu gelangen, muß ich an der langen Reihe Spinningfahrräder vorbeigehen und ich kann Dir versichern, daß die allermeisten SpinnerInnen nicht feist-vollgefressen aussehen, sondern sportliche, z.T. superattraktive Figuren haben. Und ja, die meisten kommen mit dem Fahrrad, Pkw-Stellplätze sind im hiesigen Hafenumfeld eh Mangelware.
Gruß aus Münster,
HeinzH.
Demokratie lebt vom selbstbestimmten Mitmachen der Bürger...

Geändert von HeinzH. (17.03.19 11:48)
Nach oben   Versenden Drucken
#1379160 - 17.03.19 12:33 Re: Umfrage Alter der Mitglieder 2019 [Re: iassu]
Holger
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 14882
Habe mal eine ähnliche Umfrage in der Gruppe "Radreisen" bei Facebook gestartet. Leider nicht ganz identisch, immer Alter 21-30 etc. peinlich
Und die Kategorie "bis 20" hat ein Teilnehmer gelöscht... (aber Facebook stirbt ja eh, weil die Jungen nicht mehr dabei sind.)

Stand bisher (vor 30 Minuten):
-20: 0 0,0 %
21–30: 102 15,7 %
31–40: 142 21,8 %
41–50: 145 22,3 %
51–60: 202 31,3 %
61–70: 53 8,2 %
71+: 6 0,9 %

Viele Grüße,
Holger
.
Nach oben   Versenden Drucken
#1379223 - 17.03.19 18:25 Re: Umfrage Alter der Mitglieder 2019 [Re: Holger]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 8554
Ich habe verschiedene OT-Beiträge vom Nachmittag gelöscht. Gönnt uns Moderatoren doch auch bitte einen ruhigen Sonntag. Danke an die, die es wissen.
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1379230 - 17.03.19 18:51 Re: Umfrage Alter der Mitglieder 2019 [Re: Holger]
panta-rhei
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5755
Unterwegs in Französische Südpolar-Territorien

In Antwort auf: Holger
Habe mal eine ähnliche Umfrage in der Gruppe "Radreisen" bei Facebook gestartet. Leider nicht ganz identisch, immer Alter 21-30 etc. peinlich
Und die Kategorie "bis 20" hat ein Teilnehmer gelöscht... (aber Facebook stirbt ja eh, weil die Jungen nicht mehr dabei sind.)

Stand bisher (vor 30 Minuten):
-20: 0 0,0 %
21–30: 102 15,7 %
31–40: 142 21,8 %
41–50: 145 22,3 %
51–60: 202 31,3 %
61–70: 53 8,2 %
71+: 6 0,9 %

Viele Grüße,
Holger


Hm aber soagr auf FB sind die (jungen listig ) Alten die groesste Gruppe!!!!
Liebe Grüsse - Panta Rhei
"Leben wie ein Baum, einzeln und frei doch brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht." Nâzim Hikmet, Dâvet
Nach oben   Versenden Drucken
#1379235 - 17.03.19 19:03 Re: Umfrage Alter der Mitglieder 2019 [Re: panta-rhei]
Oldmarty
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6391
wundert dich das ?

FB ist schon länger nicht mehr in der Hand der Teens
Warum laufen Nasen, während Füße riechen?
Nach oben   Versenden Drucken
#1379244 - 17.03.19 19:45 Re: Umfrage Alter der Mitglieder 2019 [Re: Oldmarty]
Holger
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 14882
Nun ja, die 50-60jährigen sind unter den Facebooknutzer schon unterrepräsentiert, recht deutlich sogar. Von daher ist deren großer Anteil schon bemerkenswert.

Doch auch hier gilt natürlich: repräsentativ ist die Umfrage auch auf keinen Fall.
.
Nach oben   Versenden Drucken
#1379252 - 17.03.19 20:26 Re: Umfrage Alter der Mitglieder 2019 [Re: panta-rhei]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 5833
In Antwort auf: panta-rhei
In Antwort auf: Holger
Habe mal eine ähnliche Umfrage in der Gruppe "Radreisen" bei Facebook gestartet. Leider nicht ganz identisch, immer Alter 21-30 etc. peinlich
Und die Kategorie "bis 20" hat ein Teilnehmer gelöscht... (aber Facebook stirbt ja eh, weil die Jungen nicht mehr dabei sind.)

Stand bisher (vor 30 Minuten):
-20: 0 0,0 %
21–30: 102 15,7 %
31–40: 142 21,8 %
41–50: 145 22,3 %
51–60: 202 31,3 %
61–70: 53 8,2 %
71+: 6 0,9 %

Viele Grüße,
Holger


Hm aber soagr auf FB sind die (jungen listig ) Alten die groesste Gruppe!!!!

Na ja,vielleicht sinds auch die,die am umfragewiligsten sind.
Ich würde einer solchen Umfrage nur begrenzt Bedeutung zu schreiben.
Gruß
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1379253 - 17.03.19 20:28 Re: Umfrage Alter der Mitglieder 2019 [Re: natash]
Holger
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 14882
Ich auch nicht. Immerhin zeigt sich aber deutlich, dass es schon eine gewisse Anzahl Radreisender u30 gibt.
.
Nach oben   Versenden Drucken
#1379272 - 17.03.19 23:46 Re: Umfrage Alter der Mitglieder 2019 [Re: natash]
iassu
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 19737
In Antwort auf: natash
Ich würde einer solchen Umfrage nur begrenzt Bedeutung zu schreiben.
Sicherlich. Allerdings finde ich, daß all die Karteileichen auch nicht zählen. Von 26einhalbtausend Mitgliedern sind ja nur wenige Hundert real existent. Und immerhin haben wir in sechseinhalb Tagen bereits 290 Teilnehmende erreicht (Schlumpfs Umfrage brachte in 1 Jahr (!) 369 Teilnehmende). Also könnte das, was sich hier darstellt, von der Realität schon nicht allzuweit entfernt sein. Könnte.... schmunzel
Gruß Andreas

Geändert von iassu (17.03.19 23:47)
Nach oben   Versenden Drucken
#1379281 - gestern um 06:55 Re: Umfrage Alter der Mitglieder 2019 [Re: iassu]
Holger
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 14882
Denke ich auch. Repräsentativ können Umfragen hier nicht sein, weil die Teilnahme freiwillig ist. Aber bei einer relativ neutralen Frage wie der nach dem Alter dürfte das weniger wichtig sein als bei thematischen Fragen.
.
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 5 von 5  < 1 2 3 4 5


www.bikefreaks.de