Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (1 unsichtbar), 35 Gäste und 307 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26673 Mitglieder
89761 Themen
1376066 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3407 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1377924 - 10.03.19 12:34 Erfahrungen mit Scoot airline?
memy
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 556
Moin

Ich muss demnächst leider wieder mal eine Flugverbindung samt Fahrrad nutzen und könnte recht günstig mit Scoot (Singapur) fliegen.
Leider finde ich online keine bessere Angabe zu Art der Rad-Verpackung und den maximalen Abmaßen des verpackten Rades, als "packed properly". Und der support weigert sich bis dato standhaft einfach meine Fragen zu beantworten und fragt wiederholt was denn die Abmaße meines verpackten Rades wären. Aber wie soll ich das wissen, wenn ich die geforderte Verpackung und eventuelle Grenzwerte nicht kenne...grrr.

Habt ihr Erfahrungen mit Scoot gemacht?

Gruß
Horst
In velo veritas
Nach oben   Versenden Drucken
#1378760 - 14.03.19 14:49 Re: Erfahrungen mit Scoot airline? [Re: memy]
memy
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 556
Ich habe dann doch noch eine Antwort bekommen:

190cm x 60cm x 80cm
max. 32kg
Fahrrad muss zerlegt sein und die Reifen ohne Luft


Das sind die einzigen Maßgaben der Fluggesellschaft (kein Wort zur Verpackung).
Dann werde ich mir das mal ausdrucken und das Beste hoffen...
In velo veritas
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de