Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (Behördenrad, 1 unsichtbar), 20 Gäste und 315 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26623 Mitglieder
89515 Themen
1371894 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3430 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 3 von 3  < 1 2 3
Themenoptionen
#1374446 - 12.02.19 18:11 Re: Was tut ihr eurem Allerwertesten denn so Gutes [Re: HeinzH.]
sani1980
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 624
In Antwort auf: HeinzH.
In Antwort auf: sani1980
Bei Touren habe ich zwei Radhosen dabei und wasche diese Abends durch. So richtig hygienisch ist das sicher nicht, aber besser als wunde Stellen an der Popogegend...
Alternativ gibt es in jeder Drogerie saugende, die Unnerbüx hygienisch haltende Produkte...
Bis denne,
HeinzH.


...ersthaft jetzt??? grins
MfG, Sani
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 3  < 1 2 3


www.bikefreaks.de