Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
28 Mitglieder (K.Racho, Hasenbraten, keyman, Gyttja, HanjoS, jutta, Holger, max saikels, 9 unsichtbar), 56 Gäste und 243 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26576 Mitglieder
89293 Themen
1369222 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3464 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#1370027 - 13.01.19 12:34 Re: Tandemtour in Istrien und Umgebung 2018 [Re: Anna Bohemia]
velOlaf
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 744
Nur die Radfahrschuhe mit Clickies, sofern vorhanden, müssen zur Schonung des Parketts ausgezogen werden zwinker
Grüße von Olaf
N'arrête pas. Le vélo, c'est la santé. (Luneau)
Nach oben   Versenden Drucken
#1370028 - 13.01.19 12:44 Re: Tandemtour in Istrien und Umgebung 2018 [Re: velOlaf]
Anna Bohemia
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6
Ordentlich, ordentlich! Das lässt sich ja aber gut machen. schmunzel

Offtopic: Clickies auf Tandem? Mutig! entsetzt
Nach oben   Versenden Drucken
#1370032 - 13.01.19 13:13 Re: Tandemtour in Istrien und Umgebung 2018 [Re: Anna Bohemia]
velOlaf
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 744
In Antwort auf: Anna Bohemia
Offtopic: Clickies auf Tandem? Mutig! entsetzt

Für mich als Captain gesünder für die Knie, für meine Frau als Stoker gesünder für die Fersen.
Grüße von Olaf
N'arrête pas. Le vélo, c'est la santé. (Luneau)
Nach oben   Versenden Drucken
#1370048 - 13.01.19 15:06 Re: Tandemtour in Istrien und Umgebung 2018 [Re: velOlaf]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 14463
In Antwort auf: velOlaf
Nur die Radfahrschuhe mit Clickies, sofern vorhanden, müssen zur Schonung des Parketts ausgezogen werden zwinker

Offenbar hat sich da was geändert. Ich musste weder Radschuhe ausziehen noch gab es 2015 Fahrradständer. Sah dann so aus:



Außerdem schrieb ich in meinem Bericht dazu u.a. folgende Zeilen:
In Antwort auf: veloträumer
Radtransport ist nicht wirklich vorgesehen, der Platz muss irgendwo geschaffen werden, das Rad brachte der Schiffsjunge per riskantem Kaisprung in Triest ans Ufer, weil man es sonst hochkant durch mehrere Türen hätte jonglieren müssen. Das Fahrgerät blieb fast wie bei einem Wunder unbeschadet.
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Nach oben   Versenden Drucken
#1370162 - 14.01.19 08:59 Re: Tandemtour in Istrien und Umgebung 2018 [Re: veloträumer]
Martina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14655
Bei uns gab es 2017 einen Fahrradständer. An einen Parkettboden kann ich mich dagegen nicht erinnern. Wir haben die Fähre vor allem deshalb genommen, weil es wie aus Kübeln geschüttet hat. Es war Sonntag, der Verkehr hielt sich daher in Grenzen.
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2


www.bikefreaks.de