Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (Felix-Ente, guentermistelbach, macbookmatthes, DenkDirNix, Eon, Baghira, Hansflo, 5 unsichtbar), 491 Gäste und 408 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532683 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 45
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#1362581 - 14.11.18 14:54 Re: Radreisende zu Weihnachten [Re: Juergen]
Helmut R.
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.087
..........sach mal Tach für`n Onkel............ lach lach




Gruß aus Ampelborn

Helmut

Geändert von Helmut R. (14.11.18 14:55)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1362587 - 14.11.18 15:31 Re: Radreisende zu Weihnachten [Re: Spreehertie]
Seghal
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.084
In hiesigen Breiten gehen etliche Leute nachn Arzt. grins
In Aurich ist's schaurig, in Leer noch mehr. (norddeutsches Sprichwort)

Geändert von Seghal (14.11.18 15:31)
Nach oben   Versenden Drucken
#1362593 - 14.11.18 16:00 Re: Radreisende zu Weihnachten [Re: Helmut R.]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.208
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1362612 - 14.11.18 17:33 Re: Radreisende zu Weihnachten [Re: Juergen]
BeBor
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.748
In Antwort auf: Juergen
Sach ma Bernd, wat machste Weihnachten? Gehste auffe Bescherung?

Zwischen Doatmunt und Bottrop völlig korrektes Regionaldeutsch.

Apropos Weihnachten: Ich hoffe doch auf die übliche Vorweihnachtsbescherung in Duisburg oder Mülheim.

Bernd
Mit Fahrrädern? So mit selber treten? Wo ist denn da der Sinn? (Heinz Erhardt im Film “Immer diese Radler”)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1362618 - 14.11.18 17:40 Re: Radreisende zu Weihnachten [Re: Martina]
jutta
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.267
Oder "uff Klääche"
Gruß Jutta
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1363044 - 17.11.18 14:26 Re: Radreisende zu Weihnachten [Re: IndianaWalross]
Standschalter
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.353
Hier ist ja gar nix!
Ja, da kommt auch nix.
Wir sagen immer scherzhaft: "Sand und Leute!"

Guten Morgen liebe Piranhas! - Und Karlheinz.
Der Fahrradmarkt ist wie eine Tüte Haribo: man pickt sich das heraus, was man mag. Den Rest können die Anderen futtern.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1363052 - 17.11.18 15:32 Re: Radreisende zu Weihnachten [Re: Standschalter]
StephanBehrendt
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 13.862
Wo flattert und krächzt der Rabe?
------------------------
Grüsse
Stephan
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1363083 - 17.11.18 19:08 Re: Radreisende zu Weihnachten [Re: BeBor]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
In Antwort auf: BeBor
Apropos Weihnachten: Ich hoffe doch auf die übliche Vorweihnachtsbescherung in Duisburg oder Mülheim.
Ich bin auch schon gespannt. Ansonsten sehen wir uns bei Crepes & Baguettes. cool bier
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1363104 - 17.11.18 21:24 Re: Radreisende zu Weihnachten [Re: BaB]
Gerhard O
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 515
In Antwort auf: BaB
In Antwort auf: BeBor
Apropos Weihnachten: Ich hoffe doch auf die übliche Vorweihnachtsbescherung in Duisburg oder Mülheim.
Ich bin auch schon gespannt. Ansonsten sehen wir uns bei Crepes & Baguettes. cool bier

Ist da schon irgendwas konkret? Gibt es schon einen Termin? Ich würde auch gern kommen.
Gruß
Gerhard
___
Lieber ein gemeiner Berg als ein hinterhältiger Wind!
Nur wer sich den Berg hoch gequält hat, darf ihn auch hinuntersausen!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1363105 - 17.11.18 21:28 Re: Radreisende zu Weihnachten [Re: Gerhard O]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.208
Die Termine der Freimaurer stehen auch nicht in der Bild Zeitung.
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1363109 - 17.11.18 21:42 Re: Radreisende zu Weihnachten [Re: Juergen]
Gerhard O
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 515
In Antwort auf: Juergen
Die Termine der Freimaurer stehen auch nicht in der Bild Zeitung.
Oh.. Entschuldigung! Ich wußte nicht, daß es sich hier um einen elitären Club handelt, wo ich unerwünscht bin.
___
Lieber ein gemeiner Berg als ein hinterhältiger Wind!
Nur wer sich den Berg hoch gequält hat, darf ihn auch hinuntersausen!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1363121 - 18.11.18 06:18 Re: Radreisende zu Weihnachten [Re: Gerhard O]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.208
Das sollte ein Scherz sein, sorry.
Du bekomsst ne PN
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1363294 - 19.11.18 11:50 Re: Radreisende zu Weihnachten [Re: Juergen]
Gerhard O
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 515
Tut mir leid, aber den Scherz hatte ich nicht verstanden. Bin halt ein 'Nullchecker'.
Gruß
Gerhard
___
Lieber ein gemeiner Berg als ein hinterhältiger Wind!
Nur wer sich den Berg hoch gequält hat, darf ihn auch hinuntersausen!
Nach oben   Versenden Drucken
#1363830 - 22.11.18 09:33 Re: Radreisende an Weihnachten [Re: rabe77]
rabe77
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Ich bedanke mich bei den Forumsteilnehmern mit konstruktiven Tipps zu meiner Frage. Ich melde mich, wenn der Artikel online ist.
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de