Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
26 Mitglieder (xalius, Thors1en, AndreasSchuette, thomsch, cterres, ElkeBi, 7 unsichtbar), 83 Gäste und 227 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26176 Mitglieder
87643 Themen
1337189 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3644 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 3 von 3  < 1 2 3
Themenoptionen
#1332335 - 17.04.18 18:22 Re: 14./15.4.18: 2-Tagestour nach Polen - Gorzów [Re: albinkessel]
Stefan aus B
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 705
Meine Bilder habe ich in Dropbox eingestellt und die Einladungen (an die Sportgruppe) versendet. Meine Bilder sind ebenfalls in Roberts "Wolke".

Gruß Stefan
Alle reden vom Wetter, wir radeln los.

(frei nach einem DB-Werbespruch der siebziger Jahre)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1332353 - 17.04.18 21:39 Re: 14./15.4.18: 2-Tagestour nach Polen - Gorzów [Re: Rennrädle]
Bahnhofsradler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 716
Ich sach nur HABERATA!

Ich glaube - Berlin ist dran! dafür
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1332356 - 17.04.18 21:51 Re: 14./15.4.18: 2-Tagestour nach Polen - Gorzów [Re: Bahnhofsradler]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5930
HABERATA?? Was bedeutet das?
Renata
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1332359 - 17.04.18 22:02 Re: 14./15.4.18: 2-Tagestour nach Polen - Gorzów [Re: Rennrädle]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6263
Unterwegs in Deutschland

In Antwort auf: Rennrädle
HABERATA?? Was bedeutet das?
Renata

Guggstu!

Gruß Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1332364 - 17.04.18 22:35 Re: 14./15.4.18: 2-Tagestour nach Polen - Gorzów [Re: Dietmar]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5930
Wenns an dem Termin dieses Jahr wäre wird das leider nichts. Bin dann erst auf der Rückfahrt aus dem Urlaub aus Südtirol zwinker Dann ist erst mal Urlaub vorbei...
Aber ich hoffe da auf die Karlsruher Runde am 3.10., die ja dann meist auch erfolgt.

Geändert von Rennrädle (17.04.18 22:37)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1332370 - 18.04.18 04:31 Re: 14./15.4.18: 2-Tagestour nach Polen - Gorzów [Re: Bahnhofsradler]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5065
In Antwort auf: Bahnhofsradler
Ich sach nur HABERATA!

Ich glaube - Berlin ist dran! dafür


Ja,sind wir. Und erste Gedanken gehen mir auch schon durch den Kopf.
Nach einem etwas turbulenten Frühjahr bin ich aber nicht wirklich dazu gekommen, die Sache ernsthafter anzugehen.
Bin gestern erst nach Berlin gekommen, werde übermorgen wieder für eine Woche unterwegs sein und danach vielleicht Vorschläge unterbreiten können.

Die letztjährige Variante, die HABERATA als fliegende Tour über mehrere Tage zu machen, hat mir gut gefallen.
Ich dachte wieder am Westmecklenburg, habe auch die Feldberger Seen nochmal auf dem Schirm und nachdem ich gestern so eine Dokumentation über die Mark Brandenburg -nur starre Kameraeinstellungen mit Fontanetexten- sah, fand ich es auch gut, hier unterwegs zu sein. Zumal ich in den letzten zwei Tagen die karge Schönheit der Mark wieder gut leiden konnte.

Vielleicht kann man so was wie Berlin-Wismar oder umgekehrt fahren, wenn man irgend wie alles haben will. Schwerin als Eckpunkt ist auch ganz gut zu erreichen, wenn es es richtig sehe.


Viele Grüße

Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#1333050 - 22.04.18 22:08 Re: 14./15.4.18: 2-Tagestour nach Polen - Gorzów [Re: Toxxi]
sascha-b
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 107
Habe eben endlich meine Bilder in Stefans DropBox-Ordner hochgeladen.

Es war ein gelungenes Wochenende, ich danke Euch und besonders den Organisatoren! Und Stekuli, der uns in diese wunderbare Cukiernia am Marktplatz lockte!
Der Hering im Mieszko war auch ein Traum und dass der Wind so gut mitspielte. Eine ausgesprochene Schönwettertour wie diese hatten wir uns verdient!

P.S.: Ich erzählte beim Abendessen, dass es dort, wo überwiegend PiS (Kaczy&#324;skis Partei, die derzeit regiert) gewählt wird, die Wildschweinpopulation größer sei als dort, wo PO mehr Stimmen holt. Tatsächlich ist es umgekehrt.
46/16
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 3  < 1 2 3


www.bikefreaks.de