Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
23 Mitglieder (Heino.Bln.M., Falk, albe, knism, Gerhard O, salbedo, 11 unsichtbar), 60 Gäste und 210 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26131 Mitglieder
87452 Themen
1333660 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3695 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 29 von 29  < 1 2 ... 27 28 29
Themenoptionen
#1335117 - 03.05.18 12:43 Re: Stammtisch Hamburg im Mai - wann? [Re: inga-pauli]
haegar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2574
In Antwort auf: inga-pauli
Was haltet ihr davon?

Ich habe so das Gefühl, dass wir dann einen Stammtisch Hamburg in Lauterbourg machen können wein
ciao Thorsten.
Nach oben   Versenden Drucken
#1336863 - 14.05.18 12:54 Re: Stammtisch Hamburg im Mai - wann? [Re: inga-pauli]
anneradschi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 663

So Leute,

der nächste Stammtisch findet statt am

Mittwoch 16.5.18 - 19:30 h

wie gehabt im BOK, Schulterblatt

wein bier

Bis übermorgen
Gruß Anne
Nach oben   Versenden Drucken
#1337123 - 15.05.18 08:39 Re: Stammtisch Hamburg im Mai - wann? [Re: anneradschi]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3851
Wir reservieren und sind dabei!
Ingrid ***

Nach oben   Versenden Drucken
#1337329 - 15.05.18 19:54 Re: Stammtisch Hamburg im Mai - wann? [Re: inga-pauli]
Tauchervater
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 647
Mir kommt der Umzug meiner Mutter auf die Demenzstation dazwischen. Ich muß da mich um ihre Siebensachen kümmern.

Euch eine schönen Abend.

Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
#1337402 - 16.05.18 09:05 Re: Stammtisch Hamburg im Mai - wann? [Re: Tauchervater]
Bahnhofsradler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 708
Ich scheue die Anfahrt aus Kroatien.
Gruß Reinhard
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus
Nach oben   Versenden Drucken
#1337408 - 16.05.18 09:48 Re: Stammtisch Hamburg im Mai - wann? [Re: Bahnhofsradler]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3851
Nu stell dich mannich so an! teuflisch
Nach oben   Versenden Drucken
#1337880 - 18.05.18 16:12 Re: Stammtisch Hamburg [Re: anneradschi]
Tagesschaum
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 25
Zum Stammtisch sind Neulinge sind sicher auch willkommen, oder?
Freu mich auf die nächste Gelegenheit!

Geändert von Tagesschaum (18.05.18 16:14)
Nach oben   Versenden Drucken
#1338748 - 23.05.18 20:18 Re: Stammtisch Hamburg [Re: Tagesschaum]
anneradschi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 663
aber klar - immer gerne

Gruß Anne
Nach oben   Versenden Drucken
#1341934 - 11.06.18 18:38 Re: Stammtisch Hamburg [Re: anneradschi]
anneradschi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 663
Hallo liebe Leute,

der zweite Mittwoch im Monat nähert sich: also Stammtisch.

Wer kommt?

Das LOKMA hat sich wohl endgültig verabschiedet. Also bleibt BOK Schulterblatt wie gehabt.
Oder Biergarten? Äußert euch mal.

Gruß Anne
Nach oben   Versenden Drucken
#1341946 - 11.06.18 19:24 Re: Stammtisch Hamburg [Re: anneradschi]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3851
Hallo Anne,

Wie schon angekündigt, sind wir dieses Mal nicht dabei.

Viele Grüße
Ingrid ***

Nach oben   Versenden Drucken
#1341957 - 11.06.18 20:40 Re: Stammtisch Hamburg [Re: anneradschi]
giovio
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 60
BOK. schmunzel
Gruß giovio
Nach oben   Versenden Drucken
#1341967 - 11.06.18 21:49 Re: Stammtisch Hamburg [Re: anneradschi]
Gogomil
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 36
Hallo Ihr Lieben.
Ich bin zur Zeit auf Radreise.
Herzliche Grüße Helmut.
Nach oben   Versenden Drucken
#1342050 - 12.06.18 13:01 Re: Stammtisch Hamburg [Re: anneradschi]
giovio
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 60
Pizza wäre natürlich zur Abwechslung auch nicht schlecht. Portugiesenviertel? Oder gibt es eine gute Pizzeria an der Schanze?
Gruß giovio
Nach oben   Versenden Drucken
#1342126 - 12.06.18 18:41 Re: Stammtisch Hamburg [Re: Gogomil]
anneradschi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 663
Hallo Helmut,

schöne Tour.

Gruß Anne
Nach oben   Versenden Drucken
#1342144 - 12.06.18 20:09 Re: Stammtisch Hamburg [Re: anneradschi]
Tauchervater
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 647
Leeve Lüt,

ich bin morgrn beruflich in Bremen und so spät zurück, daß ich es nicht schaffen werde und am nächsten Morgen darf in dann um 4:00h aufstehen für den Zug nach München zur Hochzeit von Freunden.

Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
#1342167 - 12.06.18 21:29 Re: Stammtisch Hamburg [Re: giovio]
tirb68
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3438
Pizza und Schanze wären Klasse. Das BOK ist nix für mich. Wenn wir nicht zu viele werden, und das scheint ja so zu sein, würde ich Slim Jim vorschlagen. Dort gibt es mMn die beste Pizza in der Schanze. Bei der Schilleroper 1-3. Grüße Brit
Der normale Tropfen macht das schon und fließt mit den anderen in den Wasserkopf der Nation.
Nach oben   Versenden Drucken
#1342172 - 12.06.18 21:48 Re: Stammtisch Hamburg [Re: tirb68]
giovio
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 60
Dabei!

Anne, was sagst?
Gruß giovio
Nach oben   Versenden Drucken
#1342183 - 12.06.18 23:07 Re: Stammtisch Hamburg [Re: giovio]
anneradschi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 663
Hallo,

dann machen wir das so. Also Pizza! Prima.

Dann bis morgen, 19.30 h.

Gruß Anne
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1342848 - 15.06.18 21:36 Re: Stammtisch Hamburg [Re: anneradschi]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1590
Hallo liebes Radelvolk aus Hamburg und Umgebung,
wollt Ihr nicht in Ergänzung zum Stammtisch mal (wieder) ne Tour machen? zwinker Zum Beispiel am nächsten Wochenende? Da bin ich samt Rad in Hamburg und habe den Samstag (23.6.18) bis zum frühen Abend noch nicht verplant...
Jemand Lust und ne Idee?

Gruß aus dem Rheinland
Irrwisch
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1342849 - 15.06.18 21:52 Re: Stammtisch Hamburg [Re: Irrwisch]
tirb68
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3438
Gerne. Ziel und Richtung würde ich gerne 2-3 Tage vorher von der Windrichtung abhhängig machen. Grüße Brit
Der normale Tropfen macht das schon und fließt mit den anderen in den Wasserkopf der Nation.

Geändert von tirb68 (15.06.18 21:53)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1343351 - 18.06.18 21:55 Re: Stammtisch Hamburg [Re: tirb68]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1590
Ich bin flexibel.
Weitere Mitfahrer? schmunzel
Gruß
Irrwisch
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1343357 - 18.06.18 22:45 Re: Stammtisch Hamburg [Re: Irrwisch]
Nico
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 730
ich bin leider schon verplant, liebes Irrwisch weinend
sonst immer gern...
Nico
Nach oben   Versenden Drucken
#1343432 - gestern um 11:31 Re: Stammtisch Hamburg [Re: Irrwisch]
Mooney
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 466
Ich würde an sich natürlich gern, bin aber im Moment nicht in der Lage, sicher sagen zu können, daß wir können.

Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1343441 - gestern um 12:29 Re: Stammtisch Hamburg [Re: Irrwisch]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1689
So gerne ich würde, so kommt doch mein Sohn aus Augsburg zu Besuch. Daher bin ich leider nicht dabei.

Gruß
Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1343459 - gestern um 14:34 Re: Stammtisch Hamburg [Re: Irrwisch]
tirb68
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3438
Für Samstag ist mittlerer NW-Wind angesagt, Sonntag die gleiche Richtung bei moderatem NW. Schauen wir mal, wie sich das entwickelt.

Da bietet sich an, entweder Hamburg in NW mit der Bahn zu verlassen, z.B. Richtung Cuxhaven und dann mit dem Wind wieder rein zu fahren, oder z.B. die Elbe entlang aus Hamburg raus. Für Bremerhaven-Cuxhaven-Elbmündung-Hamburg ist am Samstag der Wind im ersten Teil eher suboptimal.

Für andere Vorschläge bin ich offen.

Grüße
Brit
Der normale Tropfen macht das schon und fließt mit den anderen in den Wasserkopf der Nation.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1343465 - gestern um 15:47 Re: Stammtisch Hamburg [Re: tirb68]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1689
Fahr doch mit Uschi über Bildwerder, Entenwerder, Wasserkunst zeigen, Bahndamm Altengamme bis Zollenspieker. Nicht übersetzen und weiter bis Geesthacht über die Brücke und dann kurz vor Lauenburg abbiegen nach Lüneburg und mit der Bahn retour. So eine meiner netteren Touren nach Hamburg oder besser für Euch raus aus Hamburg.
@ ? der Weg ist relativ Poller frei....... :trällern:

Gruß
Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 29 von 29  < 1 2 ... 27 28 29


www.bikefreaks.de