Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
18 Mitglieder (BikerBernd, MaSeRad, Gerhard O, rolf7977, 8 unsichtbar), 206 Gäste und 413 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28715 Mitglieder
95946 Themen
1502086 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2656 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 4 von 4  < 1 2 3 4
Themenoptionen
Off-topic #1511788 - 13.10.22 16:43 Re: Komoot mit erweiterter Menue Auswahl auf Gamin [Re: martinbp]
Gravelbiker_Berlin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 411
Das war ja auch mein Eindruck, dass Ihr da in Leipzig massiv viele Grünflächen habt, mit einigermaßen befestigten Wegen, wo man überall ziemlich gut langradeln kann. Eure Parks sind auch nicht so voll mit Leuten wie in Berlin. Wahrscheinlich gibt es da nach Osten auch eine gute Route raus. Also besser als Berlin ist Leipzig für Radfahrer auf jeden Fall. Besser als Dresden auch.
Ich meld' mich einfach noch mal, wenn es soweit ist, dass ich da ost-west-passieren will. Wenn Ihr mir das jetzt schreibt, hab ich es dann sowieso vergessen.
Die Eisenbahnstraße soll ich jedenfalls meiden, hab ich verstanden..
Danke
Christoph
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1511793 - 13.10.22 17:08 Re: Komoot mit erweiterter Menue Auswahl auf Gamin [Re: martinbp]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33137
Zitat:
Da fahre ich nicht mal tagsüber lang.

Echt? Ich fahre zwar meistens durch die Mariannenstraße, weil die signalfrei ist, doch ist das dasselbe Volkmardorf. Mein alter Herr ist in der Ludwigstraße geboren worden. Was soll dort passieren? Es ist von mir aus der kürzeste Weg in die Stadt.
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1511822 - 13.10.22 20:31 Re: Komoot mit erweiterter Menue Auswahl auf Gamin [Re: Falk]
martinbp
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2825
Na gut, tagsüber habe ich kein Angst, dort in unangenehme Situation zu geraten, aber wenn es eine Alternative gibt (Mariannenstraße), nehme ich lieber die.
In DDR-Zeiten war das oft ein günstigerer Tipp zum Einkaufen als Gohlis.
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 4 von 4  < 1 2 3 4


www.bikefreaks.de