Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (Gyttja, sebo, Sattelstütze, Deul, nebel-jonny, oly, MarcB0_96, 1 unsichtbar), 166 Gäste und 124 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28674 Mitglieder
95695 Themen
1496894 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2697 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 3 von 3  < 1 2 3
Themenoptionen
#1510637 - 28.09.22 13:14 Re: HABERATA 2022 [Re: Dietmar]
Dietmar
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6732
Hallo Leute,

da die kommenden Tage nicht besonders kuschelig werden, habe ich für den Sonnabend-Abend, 01.10.2022, ab 18 Uhr einen Tisch im Seglerheim bestellt. Das befindet sich gut 3 km vom CP entfernt, am östlichen Stadtrand. Das Lokal ist ordentlich ausgelastet. Wer dort aufkreuzt, erhält jedoch Einlass unter dem Stichwort „Radlertreffen“. Die Speisekarte wird auf ein paar Gerichte reduziert sein.

Bis bald grüßt Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
#1510647 - 28.09.22 16:28 Re: HABERATA 2022 [Re: Dietmar]
Dietmar
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6732
Falls je nach Wetter noch Bedarf nach Kurztouren besteht:

Die Wirler Spitze ist ein Knick im Grenzverlauf mit ein paar Merkmalen der früheren Grenzanlagen (31 km).

Zu den Ex-Grenzanlagen in Stresow gibt es eine Kurzvariante über 55 km.
Nach oben   Versenden Drucken
#1510648 - 28.09.22 16:29 Re: HABERATA 2022 [Re: Thomas_Berlin]
Mooney
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 612
Wir wollen schon morgen anreisen und natürlich Freitag eine Fahrradtour machen. Wobei Stefans Touren vielleicht etwas schwer wären, weil Eva erst vor kurzem eine Metallplatte nebst Schrauben aus dem Handgelenk entfernt wurde und sie noch am Rekonvaleszieren ist. Aber mal sehen.

Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#1510663 - 28.09.22 18:57 Re: HABERATA 2022 [Re: Mooney]
Stefan aus B
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 886
Hallo Wolfgang,

Viola und ich werden am Freitag voraussichtlich die Osterburg-Tour machen. Hohenwulsch war eher als Geck gedacht, dort gibt es so gut wie nichts. Die nächste Versorgungsmöglichkeit ist vermutlich in Bismark. Für Kilometerfresser ist die Hohenwulsch-Tour allerdings eine Option, es geht größtenteils über Landstraßen.

Gruß Stefan
Alle reden vom Wetter, wir radeln los.

(frei nach einem DB-Werbespruch der siebziger Jahre)
Nach oben   Versenden Drucken
#1510695 - 28.09.22 22:30 Re: HABERATA 2022 [Re: Dietmar]
radurlauberin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 726
Super Dietmar!
Nach oben   Versenden Drucken
#1510697 - 28.09.22 22:48 Re: HABERATA 2022 [Re: Stefan aus B]
Stefan aus B
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 886
Guten Abend,

dann mache ich mal Nägel mit Köpfen:

Viola und ich fahren am Freitag (30.September) die Kaffee-Tour nach Osterburg über knapp 80 km. Wenn sich bis 9.15 Uhr Mitfahrer melden (gerne auch als PN oder über Handy), starten wir um 10 Uhr am Campingplatz.

Hintergrund: Viola und ich sind meistens gegen 9.15 Uhr abfahrbereit und wollen dann ungern 45 min auf keinen warten.

Gruß Stefan

https://www.komoot.de/tour/937920336
Alle reden vom Wetter, wir radeln los.

(frei nach einem DB-Werbespruch der siebziger Jahre)

Geändert von Stefan aus B (28.09.22 22:50)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1510701 - 28.09.22 23:33 Re: HABERATA 2022 [Re: Stefan aus B]
Felix-Ente
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1526
Wann wärt ihr denn in Seehausen oder Osterburg?
Felix
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1510770 - 29.09.22 20:35 Re: HABERATA 2022 [Re: Felix-Ente]
Stefan aus B
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 886
Hallo Felix,

Osterburg ist nach 47 km, ich schätze, dass wir dort gegen 13.3o Uhr eintreffen werden. Dort ist dann eine längere Pause geplant, ehe wir uns den letzten 30 Kilometern widmen.

Gruß Stefan
Alle reden vom Wetter, wir radeln los.

(frei nach einem DB-Werbespruch der siebziger Jahre)
Nach oben   Versenden Drucken
#1510772 - 29.09.22 20:38 Re: HABERATA 2022 [Re: Dietmar]
Felix-Ente
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1526
Ich muss leider absagen. Husten und Fieber am Vorabend einer Radreise sind ganz schlecht, auch wenn die Coronatests bisher negativ sind. traurig

Meine Unterkunft kann ich zwar noch kostenfrei stornieren, aber falls noch jemand ein Einzelzimmer mit Bad für 50 Euro pro Nacht braucht, und dem Wirt den Ausfall ersparen will: In der Asia Oase in der Friedenstr. 54 wird gleich eins frei.

Liste
Reinhard (Bahnhofsradler)
Dietmar
Sigi
Lutz (Tauchervater)
Michael (Bikemike07)
Thoralf (Toxxi)
Marco (Globetrottel, Bulli auf CP)
Felix (eNTe in Pension)
Wolfgang (Mooney)
Eva
Viola (Hotel)
Stefan (Hotel)
Rainald (Hotel)
Isi
Robert
Doris
Micha (mit Womo)
Bianka (Bikebiene mit Multivan auf CP)
Thomas1976
Thomas_Berlin
Heino

@Stefan: Meine Frage hat sich damit erledigt.
Gibt es einen HaBeRaTa-Fluch? Irgendwie soll es mit einer Teilnahme nichts werden... krank
Felix
Nach oben   Versenden Drucken
#1510789 - 30.09.22 07:25 Re: HABERATA 2022 [Re: Dietmar]
Thomas_Berlin
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 228
Auch ich muss mich stirnhöhlenbedingt leider wieder abmelden. Schade, ich hatte mich wirklich drauf gefreut.

Ich wünsche euch ein schönes Treffen und hoffentlich nicht allzuviel Regen.

Liste
Reinhard (Bahnhofsradler)
Dietmar
Sigi
Lutz (Tauchervater)
Michael (Bikemike07)
Thoralf (Toxxi)
Marco (Globetrottel, Bulli auf CP)
Felix (eNTe in Pension)
Wolfgang (Mooney)
Eva
Viola (Hotel)
Stefan (Hotel)
Rainald (Hotel)
Isi
Robert
Doris
Micha (mit Womo)
Bianka (Bikebiene mit Multivan auf CP)
Thomas1976
Thomas_Berlin
Heino

Geändert von Thomas_Berlin (30.09.22 07:35)
Nach oben   Versenden Drucken
#1510882 - gestern um 13:41 Re: HABERATA 2022 [Re: Stefan aus B]
Bahnhofsradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1078
Hier nun der Wendlandtrack .
Start am 2.10. um 10:00 am CP
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 3  < 1 2 3


www.bikefreaks.de