Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
19 Mitglieder (derSammy, silbermöwe, krosel, mm2206, qrt, KUHmax, ulli82, 6 unsichtbar), 174 Gäste und 360 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28471 Mitglieder
95160 Themen
1485966 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2797 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1490130 - 24.01.22 12:46 London Edinburgh London 2022
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5535
Gibt es hier noch weiterere Teilnehmer von LEL in diesem Jahr? Habe nun nach 2017 wieder einen Platz ergattert.
Da der Termin mitten in den (Tandem-)urlaub fällt suche ich noch jemanden der evtl. mein "schnelles" Rad mit Auto/Wohnwagen etc. aus Berlin mitnehmen könnte.
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1490262 - 25.01.22 15:12 Re: London Edinburgh London 2022 [Re: DebrisFlow]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9413
In Antwort auf: DebrisFlow
Da der Termin mitten in den (Tandem-)urlaub fällt suche ich noch jemanden der evtl. mein "schnelles" Rad mit Auto/Wohnwagen etc. aus Berlin mitnehmen könnte.
Schon mal hierüber nachgedacht? Klick Den freien Sitzplatz könntest du auch gleich als Mitfahrgelegenheit anbieten. grins zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#1490271 - 25.01.22 16:11 Re: London Edinburgh London 2022 [Re: DebrisFlow]
Bicyclista
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 119
Ja, ich werde wieder dabei sein. Hab noch eine kleine Rechnung offen. An- und abreisen werde ich vermutlich mit dem Rad.
Nach oben   Versenden Drucken
#1490302 - 25.01.22 20:51 Re: London Edinburgh London 2022 [Re: BaB]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5535
Nicht schlecht, da wird die Fuhre ja ganz schön lang schmunzel Aber wenn schon denn schon ein richtiger Hänger.
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1490311 - 25.01.22 22:48 Re: London Edinburgh London 2022 [Re: DebrisFlow]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9413
Noch besser. Dann bist du auch richtig im Training, wenn du in London ankommst und mit der richtigen Bestuhlung kannst du gleich 3 Mitfahrerplätze anbieten. schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1490383 - 26.01.22 15:58 Re: London Edinburgh London 2022 [Re: DebrisFlow]
Dr. Rock
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 201
Meine Frau und ich haben Startplätze aber noch keinen Urlaub. Wenn wir das geklärt haben, kümmern wir uns un die Anreise.
Nach oben   Versenden Drucken
#1492374 - 16.02.22 19:32 Re: London Edinburgh London 2022 [Re: DebrisFlow]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5535
Es sind kurzfristig noch Plätze frei geworden, wer also Lust hat sollte schnell zuschlagen:
Klick
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1492406 - 17.02.22 07:47 Re: London Edinburgh London 2022 [Re: DebrisFlow]
Bicyclista
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 119
In Antwort auf: DebrisFlow
Nicht schlecht, da wird die Fuhre ja ganz schön lang schmunzel Aber wenn schon denn schon ein richtiger Hänger.


Mit dem Ding willst du nicht beim leichtestem Wind fahren. träller

Geändert von Bicyclista (17.02.22 07:47)
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de