Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (jutta, Daniel Sku), 25 Gäste und 266 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26673 Mitglieder
89733 Themen
1375397 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3419 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#819075 - 16.04.12 13:02 Hamburg, Harz, Hessen - Ostern 2012
2blattfahrer
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3029
Dauer:4 Tage
Zeitraum:6.4.2012 bis 9.4.2012
Entfernung:600 Kilometer
Bereiste Länder:deDeutschland
Externe URL:http://radlfahrer.blogspot.de/2012/04/hamburgostern2012.html

Hamburg, Harz, Hessen - Ostern 2012

Karte

Nur ein paar photographische Eindrücke einer 4tägigen Kurztour durch Norddeutschland. Eiskalt wars und geregnet hats die meiste Zeit...
am ersten Tag gings nach einer kleinen Rundtour in Hamburg elbeaufwärts bei strahlendem Wetter an Krümmel vorbei und durch Gorleben.

.
.

wettermässig wars keine grosse Freude, entlang der Elbe immer mal wieder Regen, der zusammen mit heftigen Wind bisweilen zu Schnee wechselte

.

In Magedeburg ein kurzer Besuch bei Otto und der grünen Zitadelle von Friedensreich Hundertwasser.



.

weiter gings über Quedlinburg in den Harz und dort am Ostersonntag auf den Brocken (natürlich mit dem Rad und nicht mit der Eisenbahn).
Es sieht vielleicht nicht so aus, aber es war dann doch etwas frisch dort oben, von Frühlingswetter noch keine Spur.

.
.
.

Südlich an Göttingen vorbei, denn das Wetter blieb weiterhin bescheiden und an der Werra entlang nach Eschwege
und einen flotten Rückweg von Bad Hersfeld per Bahn nach München. ...und vorbei war der kleine Osterausflug.
Reisen, Räder, Bilder // radlfahrer.de - Neu: 2019 Annapurna Circuit 2018 Tadschikistan, 2017 Iran, 2016 Aotearoa
Nach oben   Versenden Drucken
#819101 - 16.04.12 14:30 Re: Hamburg, Harz, Hessen - Ostern 2012 [Re: 2blattfahrer]
AlexP
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 167
In Antwort auf: 2blattfahrer

Es sieht vielleicht nicht so aus, aber es war dann doch etwas frisch dort oben, von Frühlingswetter noch keine Spur.

Also für mich sieht es aber ganz danach aus grins
Du hast mich gefunden!
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de