Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (gathaga, gerold, Jaeng, 4 unsichtbar), 146 Gäste und 415 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28662 Mitglieder
95674 Themen
1496464 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2694 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#639131 - 20.07.10 10:34 Carry Freedom zum Anschauen Großraum München?
MatthiasM
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6407
Hallo in die Runde,

hat jemand im Großraum München (ideal Stadt oder München Umland Ost) den Carry Freedom Y-Frame (Small oder Large, egal, beides interessant) und würde mich den Hänger mal anschauen lassen? Der Fidelio hat ihn meistens nur auf Bestellung, und ich würde mir den Hänger gerne vorher mal anschauen.

lG Matthias
Nach oben   Versenden Drucken
#639134 - 20.07.10 10:45 Re: Carry Freedom zum Anschauen Großraum München? [Re: MatthiasM]
Job
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 18519
was interessiert dich denn? wenn sich in M niemand findet, könnte ich auch ein paar Bilder der gewünschten stellen machen.

job
Nach oben   Versenden Drucken
#639141 - 20.07.10 10:51 Re: Carry Freedom zum Anschauen Großraum München? [Re: Job]
MatthiasM
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6407
Danke fürs Angebot, komme ggf. drauf zurück! So ein Ding real zu sehen oder ggf. sogar mal kurz probefahren zu können ist natürlich immer noch besser. Ich warte mal ab, ist auch nicht akut.

lG Matthias
Nach oben   Versenden Drucken
#640482 - 24.07.10 19:55 Re: Carry Freedom zum Anschauen Großraum München? [Re: MatthiasM]
Flo
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 4635
Bob von Used hat einen auf der Bike Expo dabei.
Florian
Fahrradhändler und Entwicklungsingenieur
Nach oben   Versenden Drucken
#640508 - 24.07.10 23:55 Re: Carry Freedom zum Anschauen Großraum München? [Re: Flo]
MatthiasM
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6407
Blöderweise werde ich's nicht auf die Bike Expo schaffen böse
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de