Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
18 Mitglieder (Oldmarty, Uli S., Tauchervater, befo, velopiti, LKWS, 9 unsichtbar), 47 Gäste und 297 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26919 Mitglieder
90572 Themen
1391321 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3312 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#558756 - 08.10.09 18:26 Problem Visa Beantragung Australien
wüstenfuchs
Nicht registriert
Hallo,

hoffe hier kann mir jemand helfen. Mein Problem ist, dass ich gerne ein Travel Work Visum für Australien via Internet beatragen möchte. Nun habe ich das Problem, nicht auf die entsprechende Webseite zugreifen zu können.

Ich mache folgendes:

Aufrufen der Webseite der Botschaft Australiens für DE. Dort bekommt man dann auf folgender Seite:
http://www.germany.embassy.gov.au/beln/WHM_engl.html

einen Link nach dahin:
http://www.immi.gov.au/visitors/working-holiday/417/apply-online.htm

zu sehen (wenn man runterscrollt).

Eben zu diesem zweiten Link (immi.gov.au) ist es mir seit einer Woche nicht möglich, einen Zugriff zu erhalten. Ich arbeite mit Mac OS X. Browser: Firefox. Als Alternativen habe ich schon mit Safari und auch unter Windows Vista mit IE 7 sowie IE 8 einen Zugriff versucht. Immer ergebnislos. Auch habe ich eben eine Mail ans Help Desk gesendet. Mal sehen was die sagen.
Aber hat außer mir noch jemand dieses Problem? Könnten mal bitte andere User versuchen, die Adresse aufzurufen und ein Feedback zu geben, was rauskam ?
Nach oben   Versenden Drucken
#558765 - 08.10.09 18:48 Re: Problem Visa Beantragung Australien [Re: ]
Marisa
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 109
Hab´s grade mal versucht. Prinzipiell funktionieren die links bei mir mit firefox.
Allerdings läuft grade folgendes:

fremder Text entfernt siehe hier

Geändert von HvS (08.10.09 21:11)
Nach oben   Versenden Drucken
#558769 - 08.10.09 19:07 Re: Problem Visa Beantragung Australien [Re: Marisa]
wüstenfuchs
Nicht registriert
Okay,

danke für die schnelle Info. Dann liegts scheinbar hier am Netzwerk bei uns. Auch mit den anderen Rechner unter Win Vista und mit FF und IE 7/8 kein Zugriffm geauso wie auf meinem OS X System. Hatte ich auch noch nie. Würde mich echt interessieren an was dass liegt. Wir haben Internetzugang via M-Net (lokaler Provider in München), ISDN plus DSL 6000 an ner Fritz Box als W-Lan Router. Also Standardkomponenten. ??
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de