Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (EpiKlix, Miss Bike Cologne, Baghira, moo, 7 unsichtbar), 91 Gäste und 271 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26673 Mitglieder
89764 Themen
1376084 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3405 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#544 - 01.05.01 21:28 Wohin mit dem Fahrrad?
MartinB
Nicht registriert
Hallo,

Frage an alle, die schon mal mit dem Fahrrad unterwegs waren und im Zelt genächtigt haben. Wie habt ihr euer Rad gesichtert? Irgendwo in der Pampa mach ich mir ja weniger Gedanken. Aber solange ich noch nicht allzuweit von der Zivilisation entfernt bin, kann ja immer mal jemand vorbeikommen, der ein Rad gebrauchen kann.

Danke
Martin


Nach oben   Versenden Drucken
#545 - 02.05.01 09:45 Re: Wohin mit dem Fahrrad? [Re: Anonym]
Maze
Administrator
abwesend abwesend
Beiträge: 3517
Hi Martin,

in welches Land soll es denn gehen? Zu Deiner Frage gibt es im Treffpunkt-Board übrigens schon ein Posting: Wie kann ich mein Rad vor Langfingern schützen.
Nach oben   Versenden Drucken
#547 - 02.05.01 20:49 Re: Wohin mit dem Fahrrad? [Re: Maze]
MartinB
Nicht registriert
Danke für den Tipp.

Wo soll´s hingehen?
Wie so viele, würde ich auch gerne mal ans Nordkap fahren. Mal sehen, ob´s was wird.

Martin

Nach oben   Versenden Drucken
#119774 - 06.10.04 18:15 Re: Wohin mit dem Fahrrad? [Re: Anonym]
Hasibasi
Nicht registriert
Beim Zelten gibt es den Trick mit der Drachenschnur:

Ein Ende ums Bike, das andere an den dicken Zeh!

....oder den faulen Backenzahn... ;-)

Bis dann!
Nach oben   Versenden Drucken
#119781 - 06.10.04 18:47 Re: Wohin mit dem Fahrrad? [Re: MartinB]
Guenter
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1290
Ich mache seit 1976 Radtouren.
Habe mein Rad noch nie gesichert. Weder beim Einkaufen noch beim Zelten. Hab auch noch nie ein Schloss mit mir rumgeschleppt.
Seitdem ich hier in Europa die Ortliebs benutze, mach ich nachts nicht einmal die Packtaschen ab.

Mfg Günter
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de