Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
4 Mitglieder (Holm, Nordisch, 2 unsichtbar), 23 Gäste und 113 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26919 Mitglieder
90559 Themen
1390828 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3321 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#530901 - 10.06.09 10:48 Schaltsockeladapter entfernen
moettn
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 293
Hallo zusammen,

ich wollte mal ausprobieren, wie es sich mit Unterrohrschalthebeln fährt und deshalb die Zuganschläge von den Schaltsockeln am Unterrohr entfernen. Die Inbusschraube konnte ich locker lösen, aber sonst rührt sich nix! Gibts da noch eine versteckte Schraube oder sind die nur festgegammelt? WD 40 hat auch herzlich wenig gebracht.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#530909 - 10.06.09 11:12 Re: Schaltsockeladapter entfernen [Re: moettn]
reyk26
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 587
Eine grosse Zange nehmen (Wasserrohrzange) bischen rechts bischen links drehen und dann sollen sie eigentlich abgehen.

Gruss
Nach oben   Versenden Drucken
#530919 - 10.06.09 11:50 Re: Schaltsockeladapter entfernen [Re: reyk26]
malte 68
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1331
jupp, sind nur draufgesteckt und mit der bereits gelösten schraube gesichert.
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de