Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
6 Mitglieder (GD1893, erzimmer, Jaeng, 3 unsichtbar), 29 Gäste und 332 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26878 Mitglieder
90443 Themen
1388423 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3336 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#411573 - 07.02.08 20:32 Nachmittagstour, Bielefeld 10.2.
Anonym
Nicht registriert
Wir fahren Sonntag (10.2.2008) Nachmittag mit ein paar Leuten eine Tour mit Einkehr. Wer Lust hat mitzufahren, ist herzlich eingeladen.

Treff: 13:30 Kunsthalle Bielefeld
Strecke: ca. 70 km
Verlauf: zuerst auf welliger Strecke nördlich des Teutoburger Walds über Babenhausen, Werther, Theenhausen, kurze 8% Steigung zum Eggeberg, am Golfplatz vorbei, das Hesseltal hinunter. Dann flach über Hesseln und Schloß Holtfeld nach Hesselteich, wo wir nach ca. 2/3 der Strecke im Cafe im Schafstall eine Cafepause machen (ca. 1h). Rückweg flach über Kölkebeck, Steinhagen und Quelle nach Bielefeld zurück.
Durchschnittsgeschwindigkeit ca. 22 km/h

Bei Fragen einfach anrufen: Andreas 0521-7840951
Nach oben   Versenden Drucken
#411638 - 08.02.08 11:05 Re: Nachmittagstour, Bielefeld 10.2. [Re: ]
Anonym
Nicht registriert
Ich hatte noch vergessen:
wäre schön, daß alle die mitfahren vorher bescheid sagen - ich würde nämlich gerne in Cafe genug Plätze reservieren. Sonntag nachmittag kann es da voll werden.
Nach oben   Versenden Drucken
#411652 - 08.02.08 12:56 Re: Nachmittagstour, Bielefeld 10.2. [Re: ]
WilliStroti
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 573
Hallo,

haben sich schon ein paar Leute gemeldet?
Das Cafe im Schafstall ist ganz bei mir in der Nähe, ich würde
evtl. mal spontan hereinschauen um euch zu treffen.
Wann würdet ihr etwa da sein? Euch zu erkennen wenn ihr da seid sollte nicht das Problem sein... grins

Gruß, Willi
Nach oben   Versenden Drucken
#411772 - 08.02.08 19:09 Re: Nachmittagstour, Bielefeld 10.2. [Re: WilliStroti]
Anonym
Nicht registriert
In Antwort auf: WilliStroti

haben sich schon ein paar Leute gemeldet?


Hier aus dem Forum noch nicht. Aber aus meinem Bekanntenkreis kommen schon mal 4-5 Leute mit.

Zitat:
Das Cafe im Schafstall ist ganz bei mir in der Nähe, ich würde
evtl. mal spontan hereinschauen um euch zu treffen.


Das gilt nicht - wir möchten gerne von dir mindestens am Gasthaus Hesseltal abgeholt werden ;-)
Zitat:
Wann würdet ihr etwa da sein? Euch zu erkennen wenn ihr da seid sollte nicht das Problem sein... grins


Ich schätze mal, daß wir gegen 15:30 Uhr da sein werden. Jedenfalls werde ich für diesen Zeitpunkt Plätze reservieren.

Du erkennst uns ganz einfach an den grünen Arbeitsanzügen, gelben Helmen mit Gehörschutz und Motorsägen.
;-)
Nach oben   Versenden Drucken
#411898 - 09.02.08 10:18 Re: Nachmittagstour, Bielefeld 10.2. [Re: ]
WilliStroti
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 573
Hallo Andreas,
sorry, das mit dem weiteren Entgegenfahren klappt nicht,
aber wir (meine Freundin und ich) kommen nun definitiv.
Hoffe wir sind euch trotzdem willkommen.
Es wäre nett, wenn Du uns auch zwei Plätzchen reservierst.

Gruß, Willi

P.S. Falls nötig können wir auch Motorsägen mitbringen grins
Nach oben   Versenden Drucken
#411934 - 09.02.08 11:54 Re: Nachmittagstour, Bielefeld 10.2. [Re: WilliStroti]
Anonym
Nicht registriert
In Antwort auf: WilliStroti

Hallo Andreas,
sorry, das mit dem weiteren Entgegenfahren klappt nicht,
aber wir (meine Freundin und ich) kommen nun definitiv.
Hoffe wir sind euch trotzdem willkommen.
Es wäre nett, wenn Du uns auch zwei Plätzchen reservierst.

Gruß, Willi

P.S. Falls nötig können wir auch Motorsägen mitbringen grins


Das wäre gut - dann könnten wir im Schafstall noch etwas mehr Raum freisägen :-)
Ich reserviere euch zwei Plätze.
Nach oben   Versenden Drucken
#412274 - 10.02.08 22:09 Re: Nachmittagstour, Bielefeld 10.2. [Re: ]
Anonym
Nicht registriert
War eine schöne Tour heute nachmittag. Wir sind mit sieben Leuten von Bielefeld aus gefahren und haben uns mit WilliStroti und seiner Frau, die aus Beelen herübergeradelt sind, im Schafstall getroffen. Gut daß wir Plätze reserviert hatten - es war nämlich richtig voll.

Auf dem Rückweg hatten wir die tiefstehende Abendsonne im Rücken, welche die Landschaft in goldenes Licht getaucht hat. Selten im Februar eine so schöne Tour gefahren :-)
Nach oben   Versenden Drucken
#412288 - 10.02.08 22:58 Re: Nachmittagstour, Bielefeld 10.2. [Re: ]
Markus L
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 71
Ja, es war wirklich eine schöne Tour bei traumhaftem Radfahrwetter.
Und der Kuchen im Schafstall ist auch eine extra-Empfehlung wert!
Nach oben   Versenden Drucken
#412351 - 11.02.08 09:25 Re: Nachmittagstour, Bielefeld 10.2. [Re: ]
WilliStroti
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 573
Andreas,
bei uns ging es nach dem Aufbruch der Sonne entgegen,
so dass wir mächtig blinzeln mussten. Darfür war es noch schön warm...
Vielen Dank für die Organisation und bis zum nächsten Mal.

Gruß,
Willi
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de