Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
17 Mitglieder (MarcS, iassu, Norfri, kuaheli, rolf7977, Svenja Ainhoa, StefanTu, s´peterle, 3 unsichtbar), 75 Gäste und 296 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26835 Mitglieder
90275 Themen
1385087 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3356 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#409052 - 30.01.08 10:24 TV Tipp - Via de la Plata
José María
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5433
Heute Abend um 21.00 Uhr läuft der erste Teil der Serie

Via de la Plata - Silberstraße

Teil II am 06.02.2008

Geändert von José Maria (30.01.08 10:25)
Nach oben   Versenden Drucken
#409072 - 30.01.08 13:16 Re: TV Tipp - Via de la Plata [Re: José María]
buche
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1368
Danke!
Nach oben   Versenden Drucken
#409098 - 30.01.08 14:37 Re: TV Tipp - Via de la Plata [Re: José María]
Bafomed
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1558
Hola José María,

danke für den Tipp. Nimmst Du die Sendung auf?

Gruß,
Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#409198 - 30.01.08 18:37 Re: TV Tipp - Via de la Plata [Re: Bafomed]
José María
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5433
Hallo Martin

In Antwort auf: Bafomed

Nimmst Du die Sendung auf?


Leider nicht.
Nach oben   Versenden Drucken
#409207 - 30.01.08 19:13 Re: TV Tipp - Via de la Plata [Re: José María]
Bafomed
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1558
Hallo José María,

schade. Ich würde die Sendung ja gerne selber aufnehmen, kriege aber meinen Videorekorder nicht richtig auf meinen Fernseher eingestellt. traurig

Vielleicht ist sonst jemand hier im Forum, der die Sendung aufnimmt? Ich würde die Strecke gerne im Sommer fahren und da wären einige Impressionen zur Einstimmung nicht schlecht...

Gruß,
Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#409232 - 30.01.08 20:28 Re: TV Tipp - Via de la Plata [Re: Bafomed]
chef
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 66
hallo martin,

ich nehme die sendung online auf. also falls es bei dir nicht geklappt hat, melde dich noch einmal. müssten so ungefähr 500 mb seit.

bis dann

christian
Nach oben   Versenden Drucken
#409245 - 30.01.08 20:43 Re: TV Tipp - Via de la Plata [Re: chef]
tirb68
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3520
Da melde ich doch auch mal Interesse an.

Brit
Der normale Tropfen macht das schon und fließt mit den anderen in den Wasserkopf der Nation.
Nach oben   Versenden Drucken
#409277 - 30.01.08 21:56 Re: TV Tipp - Via de la Plata [Re: chef]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 32372
Ich habe auch Interesse, bei mir war die Aufnahme mal wieder nach 7 Minuten zu Ende. Weiß der Geier, wieso!

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#409295 - 30.01.08 22:18 Re: TV Tipp - Via de la Plata [Re: chef]
commandul
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 45
Hallo Christian, das würde mich auch interessieren, kann den Sender leider nicht empfangen.
------
Grüße
Udo
Nach oben   Versenden Drucken
#409306 - 30.01.08 22:39 Re: TV Tipp - Via de la Plata [Re: commandul]
JoMo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4915
...Strom gibts bei euch allen da aber schon oder wie? grins
Klingt ja hier, wei beim Seniorentreff nachdem es mal wieder ein neues Handy gegeben hat grins grins
....jetz aber duckundwech

jomo
Nach oben   Versenden Drucken
#409318 - 30.01.08 23:05 Re: TV Tipp - Via de la Plata [Re: chef]
latscher
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2266
Hallo,

ich hätte auch Interesse an einer Aufnahme.

Was muss ich tun?

Danke
chris
Gruß, Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#409343 - 30.01.08 23:48 Re: TV Tipp - Via de la Plata [Re: Bafomed]
chef
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 66
also bei mir hat die aufnahme geklappt. es sind 440 mb.

die frage ist nur, wie ich die aufnahme euch jetzt zukommen lassen kann. hat jemand eine idee? und möglichst auch so, dass ich nicht allzu große schwierigkeiten mit dem urheberrecht bekomme.

also wer eine idee hat, kurz schreiben.

schönen abend noch

christian
Nach oben   Versenden Drucken
#409347 - 30.01.08 23:54 Re: TV Tipp - Via de la Plata [Re: chef]
Spargel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5093
Auf keinen Fall ins Netz stellen!
Es muß halt eine "Privatkopie" sein, d.h. eine CD kannst Du versenden (nichtgewerblich natürlich zwinker ).
Ob es möglich ist, die Datei so auf einem "Privatspeicherplatz" im Netz zu speichern, daß sie nicht allgemein sichtbar ist, sondern nur von jemand, der einen direkten Link bekommt, weiß ich nicht. Ob das noch koscher ist, auch nicht.

ciao Christian
Nach oben   Versenden Drucken
#409457 - 31.01.08 12:34 Re: TV Tipp - Via de la Plata [Re: Spargel]
latscher
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2266
Dazu würde ich dann.

www.bigfile.de empfehlen.

Ob es legal ist weiss ich aber nicht. Aber man kann dort nur mit direktem Link zugreifen.

Gruss Chris
Gruß, Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#409497 - 31.01.08 15:31 Re: TV Tipp - Via de la Plata [Re: JoMo]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 14723
In Antwort auf: JoMo

...Strom gibts bei euch allen da aber schon oder wie? grins

Stell die Frage doch mal den Karlsruhern! zwinker grins
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Nach oben   Versenden Drucken
#409524 - 31.01.08 16:45 Re: TV Tipp - Via de la Plata [Re: Bafomed]
chef
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 66
So, habe eine Möglichkeit gefunden. Alles weitere klären wir per PM, also wer Interesse hat, kurz per pm melden.

Christian

PS: Müsste aber innerhalb der nächsten sieben Tage sein.

Geändert von chef (31.01.08 16:51)
Nach oben   Versenden Drucken
#410857 - 05.02.08 15:40 Re: TV Tipp - Via de la Plata [Re: chef]
JB_Linnich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1343
Hallo Christian,

kannst Du den zweiten Teil am Mittwoch, den 06.02.2008 um 21:00 Uhr auch aufnehmen? schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#410926 - 05.02.08 19:04 Re: TV Tipp - Via de la Plata [Re: JB_Linnich]
chef
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 66
die sendung ist schon programmiert. wer die aufnahme dann haben will... same procedure as last week, aber bitte nicht "as every week" zwinker

schönen abend noch

christian

ps: es gibt einige kostenlose (und kostenpflichtige) online-videorecorder im internet, wer also häufiger mehrere sendungen gleichzeitig aufnehmen will...
Nach oben   Versenden Drucken
#411074 - 06.02.08 01:34 Re: TV Tipp - Via de la Plata [Re: chef]
Bafomed
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1558
Super, Christian,

ich würde auch gerne in dieser Woche nach dem letztmaligen Verfahren von Deiner freundlichen Hilfe Gebrauch machen. Ein Erfahrungsbericht von meiner Reise ist Dir gewiss... zwinker

Viele Grüße,
Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#411119 - 06.02.08 09:34 Re: TV Tipp - Via de la Plata [Re: chef]
nairam23
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 352
In Antwort auf: chef

die sendung ist schon programmiert. wer die aufnahme dann haben will... same procedure as last week, aber bitte nicht "as every week" zwinker

Moin, ich hätte die Sendung auch gerne wieder, ist das der gleiche Link wie beim letzten Mal?

Schon mal vielen Dank für Deine Mühe! schmunzel

P.S. Hast du vielleicht einen seriösen Link (nach deiner Erfahrung) für die kostenfreie Onlineaufzeichnung, kannst du mir auch per PN schicken.

Gruss
Markus
Nach oben   Versenden Drucken
#411128 - 06.02.08 09:54 Re: TV Tipp - Via de la Plata [Re: nairam23]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 13761
Hallo,

In Antwort auf: nairam23
P.S. Hast du vielleicht einen seriösen Link (nach deiner Erfahrung) für die kostenfreie Onlineaufzeichnung


http://www.onlinetvrecorder.com/

Gruß
Andreas
Radreiseberichte aus vier Kontinenten: Liegerad-Fernweh
Nach oben   Versenden Drucken
#411147 - 06.02.08 10:47 Re: TV Tipp - Via de la Plata [Re: Andreas]
nairam23
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 352
Danke Dir Andreas! schmunzel

Gruss
Markus
Nach oben   Versenden Drucken
#411245 - 06.02.08 16:46 Re: TV Tipp - Via de la Plata [Re: José María]
José María
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5433
Heute Abend um 21.00 Uhr Teil II Via de La Plata - Silberstraße
Nach oben   Versenden Drucken
#411372 - 06.02.08 22:37 Re: TV Tipp - Via de la Plata [Re: chef]
commandul
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 45
danke Dir Christian!
Ich melde mich noch per PN für den link
------
Grüße
Udo
Nach oben   Versenden Drucken
#411537 - 07.02.08 17:58 Re: TV Tipp - Via de la Plata [Re: JB_Linnich]
chef
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 66
so,

auch der zweite teil ist abholbereit. wer interesse hat und noch keine pm von mir bekommen hat (hoffe ich habe keinen übersehen), bitte noch einmal melden.

schönen abend noch

christian
Nach oben   Versenden Drucken
#412195 - 10.02.08 18:35 Re: TV Tipp - Via de la Plata [Re: Andreas]
KartenFreak
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 871
Hallo Andreas,

ich hab das Teil mal ausprobiert. Die Qualität ist ziemlich mies - total ruckelig. Hast du damit bessere Erfahrungen gemacht?
Gruß
Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
#412244 - 10.02.08 20:31 Re: TV Tipp - Via de la Plata [Re: KartenFreak]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 13761
Hallo,

In Antwort auf: KartenFreak

Hallo Andreas,

ich hab das Teil mal ausprobiert. Die Qualität ist ziemlich mies - total ruckelig. Hast du damit bessere Erfahrungen gemacht?


Bei mir klappt es einwandfrei. Ruckeln kann ein Hinweis auf einen zu schwachen oder überlasteten Computer sein. Obwohl, ich hatte letztens eine Sendung vom BR geschaut (Grünwalds Freitagscomedy), die hatte tatsächlich Störungen.

Ansonsten probier mal den ffdshow-Filter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ffdshow

Gruß
Andreas
Radreiseberichte aus vier Kontinenten: Liegerad-Fernweh
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de