Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
20 Mitglieder (chrisli, Udo63, Thors1en, indomex, dmuell, hansano, Rennrädle, aldi, ReinhardOnTour, 9 unsichtbar), 412 Gäste und 873 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97699 Themen
1534093 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 51
Seite 1 von 6  1 2 3 4 5 6 >
Themenoptionen
#152399 - 20.02.05 13:22 Rad-Forum-Treff auf dem STILFSER JOCH (THREAD 2)
Georg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
Liebe Rad-Forum-Freunde,

ich habe den Thread 1 geschlossen. Bitte alle Eintragungen zum Thema ab jetzt hier vornehmen.
Alle Informationen habe ich hier noch einmal zusammengestellt.


1.) Für alle die bereits am 02.09.05 in Prad auf dem Campingplatz übernachten, Treffen um 19:00 Uhr an der Reception.

2.) Für alle die erst am 03.09.05 eintreffen, Treffpunkt um 09:00 Uhr in Prad, genau am Straßenabzweig der SS33 / SP50 (ziemlich Ortsmitte).
Wer den Abzweig nicht findet und ein GPS-Gerät sein eigen nennt, kann von mir die GPS-Koordinate zugesandt bekommen.

3.) Treffen am 03.09.05 auf dem Pass um ca. 13:30 Uhr mit denjenigen die von der anderen Seite (Bormio oder über den Umbrailpass) hinauffahren
Michael (Mille1), auch Mille genannt und Emanuel (Sohn von Mille1), auch Mali genannt

4.) Bisherige Teilnehmermeldungen:

1= Georg (Georg)
2= Uwe (SchottTours)
3= Falk (Falk)
4= Thomas (_Thomas_)
5= Jörg (beerchen)
6= Renata (Rennrädle)
7= Timo (Timo2)
8= Raphael (Raphsen)
9=Jürgen (jef)
10=Daniel (Kekser)
11=Hans (h.g.hofmann)
12=Holger (Holger) ---> wenn möglich Teilnahme
13=Ringo (Ringo) ---> wenn möglich Teilnahme
14=Christian (Spargel) ---> wenn möglich Teilnahme
15=Michael (Mille1), auch Mille genannt !
16= Emanuel (Sohn von Mille1), auch Mali genannt !
17=Sven (Beberich)
18=Alex (Radlfreak)
19=Hennig (HvS)
20=Robert --> Kollege von Georg
21=Konstantin (Konsi) ---> wenn möglich Teilnahme
22=Stephan (Stephan) ---> wenn möglich Teilnahme


5.) Die Internetseite zum autofreien Tag am Stilfser Joch:
http://naturatrafoi.com/stelviobike/deutsch/index.php/

6.) Die Internetseite zum Campingplatz in Prad:
http://www.campingsaegemuehle.com/highlightsk.asp#
Der Campingplatz muß laut Auskunft der Campingplatzleitung nicht vorgebucht werden. sie haben vom 02.09. auf den 03.09.05 genügend Platz
(per Email angefragt!).

7.) Die Webcam am Stilfser Joch
http://webcam.popso.it/stelvio.php?CAMERE_PASSO

8.) Geplant ist es vom Stilfser Joch aus über den Umbrailpass zurück nach Prad zu fahren. Wir müssen dann nicht das ganze Gepäcl mitnehmen (Gesamtstrecke= ca. 61 km)

Vielleicht haben ja noch mehr Interesse. Ich denke die Atmosphäre mit 6000 Radlern dass Stilfser Joch hinauf zu fahren, hat etwas Besonderes. Auch eine Rad-Forum-Treff dürfte nicht jedes Jahr an einem derartig spektakulären Pass zustandekommen.

Die etwas unentschlossenen bitte ich noch einmal darüber nachzudenken, ob sie ihre Alternativtouren die evtl. zeitgleich anstehen nicht ins nächste Jahr oder auf einen späteren/früheren Zeitpunkt verlegen.
Die Möglichkeit einmal viele aus der Rad-Forum-Gemeinde in einer derart tollen Umgebung kennenzulernen sollte nicht versäumt werden!

Ich weis nicht, ob es Gruppenanmeldungen gibt! Aber wenn wir so weiter machen, werden wir noch die größte Gruppe. Also weiter so !!!!!!!!!!!!

Gruß

Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#152682 - 21.02.05 17:08 Re: Rad-Forum-Treff auf dem STILFSER JOCH (THREAD 2) [Re: Georg]
mille1
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.898
Hallo Georg
wir brauchen unbedingt die Forum-Buffs. grins
Auch wenn ich von der anderen Seite kommen sollte, gibts für mich auch
das Bier???(wenn wir letzte werden bäh)
Mein Urlaub ist bis jetzt leider immer noch nicht in trockenen Tüchern.
Mille, der langsam Schneeketten für sein Fahrrad braucht
Das Wie verstehe ich, aber nicht das Warum....
Nach oben   Versenden Drucken
#152687 - 21.02.05 17:21 Re: Rad-Forum-Treff auf dem STILFSER JOCH (THREAD 2) [Re: mille1]
Georg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
In Antwort auf: mille1

Hallo Georg
wir brauchen unbedingt die Forum-Buffs. grins
Auch wenn ich von der anderen Seite kommen sollte, gibts für mich auch
das Bier???(wenn wir letzte werden bäh)
Mein Urlaub ist bis jetzt leider immer noch nicht in trockenen Tüchern.
Mille, der langsam Schneeketten für sein Fahrrad braucht


Hallo Mille,

das Bier gibt es auch für Fahrer von der Bormio-Seite. Natürlich nur der Letzte.
Wollte sich "Zwerginger" nicht um den Forums-Buff kümmern. Ich meine das mal gelesen zu haben.
Ich fände es toll wenn wir alle so ein Teil hätten.

Gruß

Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#152700 - 21.02.05 18:19 Re: Rad-Forum-Treff auf dem STILFSER JOCH (THREAD 2) [Re: Georg]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
In Antwort auf: Georg





das Bier gibt es auch für Fahrer von der Bormio-Seite. Natürlich nur der Letzte.





Wenn sich da noch welche übers Münstertal raufquälen wirds ganz schön teuer.
Ich bring die Flasche Grappa auf jeden Fall mit grins grins grins
Nach oben   Versenden Drucken
#152710 - 21.02.05 18:44 Re: Rad-Forum-Treff auf dem STILFSER JOCH (THREAD 2) [Re: h.g.hofmann]
Georg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
In Antwort auf: h.g.hofmann


Wenn sich da noch welche übers Münstertal raufquälen wirds ganz schön teuer.
Ich bring die Flasche Grappa auf jeden Fall mit grins grins grins


Wird nicht teurer! Es bekommt doch nur ein Bier,
wer als LETZTER oben erscheint, egal von welcher Seite.

Gruß

Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#152989 - 22.02.05 20:29 Re: Rad-Forum-Treff auf dem STILFSER JOCH (THREAD 2) [Re: Georg]
martinkl
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 53
hallo ihr,

jetzt mal ´ne ganz dumme frage peinlich verwirrt
was is´n eigentlich dieser forums_buff. irgendwie habe ich da anscheinend ´ne GANZ wichtige sache verpasst schockiert

also , klärt mich mal auf zwinker

by the way... ganz eventuell (was für´n ausdruck cool ) überlege ich auch noch, ob ich mit runter komme. ist schon ´nen traum - einmal über´s stilfser joch.

nur die lange anreise aus dresden ist halt net so prickelnd. ist halt auch ne finanzielle sache für´n studi wirr
und ne längere tpor kann/will ich damit ni verbinden, weil unsere "große" salzburg - dolomiten - venedig tour schon für juni/juli geplant ist.

viele grüße,
martin
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #152990 - 22.02.05 20:38 Re: Rad-Forum-Treff auf dem STILFSER JOCH (THREAD 2) [Re: martinkl]
Blackspain
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.131
Zitat:
was is´n eigentlich dieser forums_buff

...etwas das es noch nicht gibt, aber viele gerne hätten grins

Bemühe einmal die Suchfunktion mit dem Begriff "Forumsbuff", und du wirst den vollen Durchblick haben. cool grins
Bobby :laugh:
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #152992 - 22.02.05 20:41 Re: Rad-Forum-Treff auf dem STILFSER JOCH (THREAD 2) [Re: Blackspain]
martinkl
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 53
hallo,

anstatt gleich mal ne konkrete antwort zu posten, wird man wieder "heiß" gemacht darauf.... bäh

ok, bin in der suche... und weg cool

gruß, martin schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#152993 - 22.02.05 20:42 Re: Rad-Forum-Treff auf dem STILFSER JOCH (THREAD 2) [Re: martinkl]
stephan aus L
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 187
Hallo Martin,
da kann man sicher gemeinsam Reisen und dann ein bisschen bei den Kosten sparen. Falk aus Leipzig will ja auch mit und dann wären wir schon zu dritt.
Viele Grüße, Stephan
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #153000 - 22.02.05 21:05 Re: Rad-Forum-Treff auf dem STILFSER JOCH (THREAD 2) [Re: Blackspain]
mille1
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.898
Hy Boby, willst Du auch mit auf Stilfser???
Du hast Dich noch garnicht geäußert. Oder magst Du nur Nordtouren???
Mein Vorschlag, die NORDrampe am Stilfserjoch!!!
Schönen Gruß nach Wien
Mille
Das Wie verstehe ich, aber nicht das Warum....
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #153018 - 22.02.05 21:26 Re: Rad-Forum-Treff auf dem STILFSER JOCH (THREAD 2) [Re: mille1]
Blackspain
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.131
Hallo Mille,

In Antwort auf: mille1

Hy Boby, willst Du auch mit auf Stilfser???
Du hast Dich noch garnicht geäußert. Oder magst Du nur Nordtouren???
Mein Vorschlag, die NORDrampe am Stilfserjoch!!!
Schönen Gruß nach Wien
Mille

ich bin tatsächlich am Überlegen, zumal ich dort einige bekannte Gesichter sehen dürfte. Allerdings müsste ich vorher noch an meiner Kondition arbeiten, was Bergfahren betrifft. peinlich

Muss ich heute schon fix zu- oder absagen oder darf ich mir noch ein wenig Zeit lassen?

Grüße in den wilden Süden zwinker
Bobby :laugh:
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #153167 - 23.02.05 16:24 Re: Rad-Forum-Treff auf dem STILFSER JOCH (THREAD 2) [Re: Blackspain]
mille1
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.898
Hy Bobby, du kannst noch trainieren(Ich auch grins )
Mein Urlaub ist auch noch nicht sicher. Ich hoffe es klappt, dann muß ich
noch ein paar diverse Schwarzwaldauffahrten raufradeln um guuuut in
Form zu kommen. Hier gibt es genügend Steigungen mit ca 5km Länge und ca. 10% Steigung und mehr.
Ich war mit dem Rad zweimal in Wien und da habe ich keine Steigung vor-
gefunden(nur ganz kleine)
grüße aus dem wilden Schwarzwald(am Wochenende waren in Wildbad Mountainbike-Meisterschaften bei einem Meter Schnee bäh
Mille
Das Wie verstehe ich, aber nicht das Warum....
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #153171 - 23.02.05 16:48 Re: Rad-Forum-Treff auf dem STILFSER JOCH (THREAD 2) [Re: Blackspain]
SchottTours
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.287
...wäre klasse, wenn Du kommen würdest, Bobby!

Ich glaube, Dich würden einige aus dem Forum dort mal kennenlernen wollen, so ich auch...

Viele Grüsse von der tief verschneiten Schwäbischen Alb nach Wien, wo ich als halber Österreicher (Kärntner) auch eine Cousine habe...
Uwe
Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #153457 - 24.02.05 16:57 Re: Rad-Forum-Treff auf dem STILFSER JOCH (THREAD 2) [Re: Blackspain]
Georg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
In Antwort auf: Blackspain

Hallo Mille,

ich bin tatsächlich am Überlegen, zumal ich dort einige bekannte Gesichter sehen dürfte. Allerdings müsste ich vorher noch an meiner Kondition arbeiten, was Bergfahren betrifft. peinlich

Muss ich heute schon fix zu- oder absagen oder darf ich mir noch ein wenig Zeit lassen?

Grüße in den wilden Süden zwinker



Hallo Bobby,

gib dir einen Ruck und du bist der 23. Teilnehmer.
Erstens bin ich überzeugt, dass du das schaffst.
Zweitens hast du noch Zeit genug an deiner Kondition zu arbeiten.

Gruß

Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#153546 - 24.02.05 21:58 Re: Rad-Forum-Treff auf dem STILFSER JOCH (THREAD 2) [Re: Georg]
Blackspain
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.131
In Antwort auf: Georg

In Antwort auf: Blackspain

Hallo Mille,

ich bin tatsächlich am Überlegen, zumal ich dort einige bekannte Gesichter sehen dürfte. Allerdings müsste ich vorher noch an meiner Kondition arbeiten, was Bergfahren betrifft. peinlich

Muss ich heute schon fix zu- oder absagen oder darf ich mir noch ein wenig Zeit lassen?

Grüße in den wilden Süden zwinker



Hallo Bobby,

gib dir einen Ruck und du bist der 23. Teilnehmer.
Erstens bin ich überzeugt, dass du das schaffst.
Zweitens hast du noch Zeit genug an deiner Kondition zu arbeiten.

Gruß

Georg


Hallo Georg, Mille und Uwe,

bei so viel Überredungskunst kann ich fast nicht nein sagen. schmunzel Schreib mich also mit Vorbehalt als Teilnehmer Nr. 23 dazu. Fix zusagen kann ich erst etwa Ende Juni. Ich werde mir den Termin jedenfalls freihalten.
Bobby :laugh:
Nach oben   Versenden Drucken
#153720 - 25.02.05 15:32 Re: Rad-Forum-Treff auf dem STILFSER JOCH (THREAD 2) [Re: Blackspain]
Georg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
In Antwort auf: Blackspain

Hallo Georg, Mille und Uwe,

bei so viel Überredungskunst kann ich fast nicht nein sagen. schmunzel Schreib mich also mit Vorbehalt als Teilnehmer Nr. 23 dazu. Fix zusagen kann ich erst etwa Ende Juni. Ich werde mir den Termin jedenfalls freihalten.



Hallo Bobby, schon geschehen!

Bisherige Teilnehmermeldungen:

1= Georg (Georg)
2= Uwe (SchottTours)
3= Falk (Falk)
4= Thomas (_Thomas_)
5= Jörg (beerchen)
6= Renata (Rennrädle)
7= Timo (Timo2)
8= Raphael (Raphsen)
9=Jürgen (jef)
10=Daniel (Kekser)
11=Hans (h.g.hofmann)
12=Holger (Holger) ---> wenn möglich Teilnahme
13=Ringo (Ringo) ---> wenn möglich Teilnahme
14=Christian (Spargel) ---> wenn möglich Teilnahme
15=Michael (Mille1), auch Mille genannt !
16= Emanuel (Sohn von Mille1), auch Mali genannt !
17=Sven (Beberich)
18=Alex (Radlfreak)
19=Hennig (HvS)
20=Robert --> Kollege von Georg
21=Konstantin (Konsi) ---> wenn möglich Teilnahme
22=Stephan (Stephan) ---> wenn möglich Teilnahme
23=Bobby (Blackspain) ---> wenn möglich Teilnahme
Nach oben   Versenden Drucken
#153985 - 26.02.05 14:15 Re: Rad-Forum-Treff auf dem STILFSER JOCH (THREAD 2) [Re: Georg]
Georg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
Hallo Radlfreunde,

wo bleibt denn Nr. 24 ?
Bis zum September sollten wir doch 100 werden oder ??? grins grins grins grins
Wird dann eins Mordsgaudi !!

Gruß

Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#155137 - 02.03.05 17:41 Re: Rad-Forum-Treff auf dem STILFSER JOCH (THREAD 2) [Re: Georg]
Georg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
Hallo Rad-Forum-Freunde,

schon sind wieder 4 Tage vergangen und noch kein 24. Teilnehmer.
Nun strengt euch doch mal an. grins grins grins Hunderte haben den Thread schon gelesen und nur 23 die die wunderbaren Kehren hinauffahren wollen?
Kaum zu glauben.

Gruß

Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#155155 - 02.03.05 18:51 Re: Rad-Forum-Treff auf dem STILFSER JOCH (THREAD [Re: Georg]
Radl-Manni
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 427
In Antwort auf: Georg

Hunderte haben den Thread schon gelesen und nur 23 die die wunderbaren Kehren hinauffahren wollen?
Kaum zu glauben.
Gruß

Georg


Bin im Juni schon oben, kann leider nich so lange auf Euch warten.
Gruß Manni
Nach oben   Versenden Drucken
#155157 - 02.03.05 18:55 Re: Rad-Forum-Treff auf dem STILFSER JOCH (THREAD [Re: Radl-Manni]
Georg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
In Antwort auf: Radl-Manni

In Antwort auf: Georg

Hunderte haben den Thread schon gelesen und nur 23 die die wunderbaren Kehren hinauffahren wollen?
Kaum zu glauben.
Gruß

Georg


Bin im Juni schon oben, kann leider nich so lange auf Euch warten.


Hallo Manni,

wenn ich Milliardär wäre würde ich dir jetzt die Unterkunft für drei Monate bei Christine im Refugium Garibaldi buchen. Bin aber weit davon entfernt !!! traurig
Nach oben   Versenden Drucken
#156128 - 06.03.05 19:30 Re: Rad-Forum-Treff auf dem STILFSER JOCH (THREAD 2) [Re: Georg]
mille1
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.898
Hallo Georg,
Du mußt leider unsere zwei Namen(Mali und Mille)streichen verärgert
Ich habe endlich meinen Urlaub bekommen. leider nicht so wie ich erhofft
habe. Anstatt die letze Augustwoche und die ersten zwei September-
wochen bekomme ich nur die ersten zwei Augustwochen, und eine im
Herbst(Oktober oder November) traurig Schade ich hatte mich schon so gefreut
endlich auf den Stilfser zu fahren und noch ein paar mehr(z.B. Gotthard, Nufenen , passo giacomo etc) wirr
Ich werde aber nicht aufs radfahren verzichten, sondern von Lindau über
Basel, Paris in Richtung Holland fahren. Vielleicht fahre ich auch Lindau-
Basel-Grenoble-Französische Seealpen. Ich weiß es noch nicht.
Einen lieben Gruß und einen schönen Wochenbeginn wünscht
Mille
Das Wie verstehe ich, aber nicht das Warum....
Nach oben   Versenden Drucken
#156134 - 06.03.05 19:38 Re: Rad-Forum-Treff auf dem STILFSER JOCH (THREAD 2) [Re: mille1]
SchottTours
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.287
SCHADE!!! traurig traurig traurig

Grüsse aus dem in den wilden Süden...
Uwe
Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Nach oben   Versenden Drucken
#156158 - 06.03.05 20:20 Re: Rad-Forum-Treff auf dem STILFSER JOCH (THREAD 2) [Re: SchottTours]
mille1
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.898
Wirklich schade, ich wollte doch endlich auch mal Forumsmitglieder kennenlernen (und den Stilfser fahren).
Mille, der in den letzten fünf Jahren gerne in den Alpen unterwegs war, und auch wieder machen wird. schmunzel
Das Wie verstehe ich, aber nicht das Warum....
Nach oben   Versenden Drucken
#156173 - 06.03.05 20:39 Re: Rad-Forum-Treff auf dem STILFSER JOCH (THREAD 2) [Re: mille1]
mille1
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.898
Auch wenn ich leider nicht traurig am Forumstreffen auf dem Stilfser teilnehmen
kann: Ich will trotzdem Forums-Buff!!!! Mindestens zwei an der Zahl
Mille
Das Wie verstehe ich, aber nicht das Warum....
Nach oben   Versenden Drucken
#156934 - 09.03.05 18:29 Re: Rad-Forum-Treff auf dem STILFSER JOCH (THREAD 2) [Re: mille1]
Georg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
In Antwort auf: mille1

Hallo Georg,
Du mußt leider unsere zwei Namen(Mali und Mille)streichen verärgert
Ich habe endlich meinen Urlaub bekommen. leider nicht so wie ich erhofft
habe. Anstatt die letze Augustwoche und die ersten zwei September-
wochen bekomme ich nur die ersten zwei Augustwochen, und eine im
Herbst(Oktober oder November) traurig Schade ich hatte mich schon so gefreut
endlich auf den Stilfser zu fahren und noch ein paar mehr(z.B. Gotthard, Nufenen , passo giacomo etc) wirr
Ich werde aber nicht aufs radfahren verzichten, sondern von Lindau über
Basel, Paris in Richtung Holland fahren. Vielleicht fahre ich auch Lindau-
Basel-Grenoble-Französische Seealpen. Ich weiß es noch nicht.
Einen lieben Gruß und einen schönen Wochenbeginn wünscht
Mille



Hallo Mille,

schade das du nicht teilnehmen kannst ! Ich hatte mich schon darauf gefreut dich und deinen Sohn einmal kennenzulernen.

Bisherige Teilnehmermeldungen:

1= Georg (Georg)
2= Uwe (SchottTours)
3= Falk (Falk)
4= Thomas (_Thomas_)
5= Jörg (beerchen)
6= Renata (Rennrädle)
7= Timo (Timo2)
8= Raphael (Raphsen)
9=Jürgen (jef)
10=Daniel (Kekser)
11=Hans (h.g.hofmann)
12=Holger (Holger) ---> wenn möglich Teilnahme
13=Ringo (Ringo) ---> wenn möglich Teilnahme
14=Christian (Spargel) ---> wenn möglich Teilnahme
15=Sven (Beberich)
16=Alex (Radlfreak)
17=Hennig (HvS)
18=Robert --> Kollege von Georg
19=Konstantin (Konsi) ---> wenn möglich Teilnahme
20=Stephan (Stephan) ---> wenn möglich Teilnahme
21=Bobby (Blackspain) ---> wenn möglich Teilnahme

Na wo bleibt die neue Nr. 22 ?
Die Gelegenheit sollte man sich doch nicht entgehen lassen ! Stilfser Joch, Traumkehren und eine grandiose Atmosphäre mit ca. 6000 Radlern am autofreien Tag.

Gruß

Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#157206 - 10.03.05 18:59 Re: Rad-Forum-Treff auf dem STILFSER JOCH (THREAD 2) [Re: Georg]
mille1
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.898
Hallo Georg,
was noch nicht ist, das kann ja noch werden lach
Mille
Das Wie verstehe ich, aber nicht das Warum....

Geändert von mille1 (10.03.05 18:59)
Nach oben   Versenden Drucken
#157362 - 11.03.05 12:29 Re: Rad-Forum-Treff auf dem STILFSER JOCH (THREAD 2) [Re: Georg]
Urs
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.822
Hi Georg,
vielleicht komm ich auch. Wollte letztes Jahr bereits mal auf Stilfser Joch, bekam jedoch Knieprobleme und fuhr "nur" über Splügen-Maloja-Flüela. Für mich ist die Anreise ja nicht soweit. Von Bern bin ich in 3.5 Stunden in Zernez und von dort relativ schnell über den Ofenpass. Würde wahrscheinlich am Vortag anreisen.
Urs
Nach oben   Versenden Drucken
#157978 - 14.03.05 06:59 Re: Rad-Forum-Treff auf dem STILFSER JOCH (THREAD [Re: Georg]
ThomasB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 94
Hallo Georg,

ich bin dabei und bring Jörg (radsherrende) mit.

Wir werden das gleich mit einer Radtour verbinden.

Ciao Thomas
www.radsherren.de - Radreiseberichte aus aller Welt
Nach oben   Versenden Drucken
#158123 - 14.03.05 16:51 Re: Rad-Forum-Treff auf dem STILFSER JOCH (THREAD [Re: ThomasB]
Georg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
So, und nun die nächste Aktualisierung:

Bisherige Teilnehmermeldungen:

1= Georg (Georg)
2= Uwe (SchottTours)
3= Falk (Falk)
4= Thomas (_Thomas_)
5= Jörg (beerchen)
6= Renata (Rennrädle)
7= Timo (Timo2)
8= Raphael (Raphsen)
9=Jürgen (jef)
10=Daniel (Kekser)
11=Hans (h.g.hofmann)
12=Holger (Holger) ---> wenn möglich Teilnahme
13=Ringo (Ringo) ---> wenn möglich Teilnahme
14=Christian (Spargel) ---> wenn möglich Teilnahme
15=Sven (Beberich)
16=Alex (Radlfreak)
17=Hennig (HvS)
18=Robert --> Kollege von Georg
19=Konstantin (Konsi) ---> wenn möglich Teilnahme
20=Stephan (Stephan) ---> wenn möglich Teilnahme
21=Bobby (Blackspain) ---> wenn möglich Teilnahme
22=Urs (Urs)
23=Thomas (ThomasB)
24=Jörg (Ratsherrende)

Gruß

Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#158150 - 14.03.05 18:47 Re: Rad-Forum-Treff auf dem STILFSER JOCH (THREAD [Re: Georg]
Georg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
Hallo Rad-Forum-Freunde,

kann es sein, dass am Stilfser Joch nur Männer aufeinander treffen (mit Ausnahme von Renata (Rennrädle)).

Ich kann es nicht lassen! Vielleicht melden sich ja noch ein paar Frauen???
Wir haben die Teilnehmerzahl von 100 bei weitem noch nicht erreicht !!!!! lach lach lach
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 1 von 6  1 2 3 4 5 6 >

www.bikefreaks.de